Member
Besser bemerkt, "wir alten (Huren)-Böcke"!Member hat gesagt:so sind wir halt..wir alten Hasen!
Aber ein echt geiler Thread.
Bin total fasziniert und kann mich gar nicht sattlesen.
Danke danke danke - bitte weiterschreiben!
Besser bemerkt, "wir alten (Huren)-Böcke"!Member hat gesagt:so sind wir halt..wir alten Hasen!
Nun, Jakarta kenne ich mich aus. Bin da seit vielen Jahren oft in unserer Niederlassung.Member hat gesagt:@seta23
du bist ja ein lustiger Vogel, stellst ne Frage und gibst gleich jede Menge Antworten. Aber auch wenn du noch Dutzende weitere Regeln aufstellst ist das der völlig falsche Ansatz.
Zunächst geht es nicht um UNS sondern um die Frau.
Warum sollte eine Nutte oder auch eine Freelancerin mit dir für lau mitgehen ? Warum solltest du einem "anständigen" Geld geben wollen, die dich interessant genug findet, um mit dir Sex zu haben ?
Du nennst das Beispiel Indonesien. Andere sind dazu die Experten, ich nur der eilige Touri, der sich jeweils nur wenige Tage im Lande aufhält.
Aber meine Erfahrungen z.B. in Jakarta sind bezeichnend, glaube ich und sie gelten auch für andere Gegenden auf der Welt, wenn auch nicht für alle:
- Im Blok M habe ich vorher den Preis ausgemacht, sonst wäre keine Freelancerin mitgegangen.
- Die Studentin, von der ich nur die Tel.nr. hatte, war 15 Min. später im Zimmer, als ich ihr Geld angeboten habe (sie wohnte in der Nähe).
- Das Girl, das Sonntag morgens quer durch die Stadt gefahren ist, um mit mir den ganzen Sonntag nachmittag Sex zu haben, und nur deshalb, hat kein Geld erwartet und auch keins bekommen. Und ist ziemlich glücklich wieder nach Hause zu Mami gefahren . Sie war übrigens 22 und ich 56 ... soviel zum Alter ...
Ich habe keinen Zweifel. dass es die von @jowejakarta genannte Art von Girls in Jakarta gibt, sie zu finden, ist für Leute, die lange in der Stadt sind, möglich. Für den Touri, der nur ein, zwei Tage dort ist, gehen die Chancen gegen Null. Die Suche vor Ort wäre reine Zeitverschwendung.
Es stehen aber heutzutage andere Möglichkeiten zur Verfügung, um diese "good girls" zu finden, falls die entsprechende Zeit vorhanden ist. In Dating Seiten kann man schauen, Kontakt aufnehmen, sich interessant machen. Wenn man beim realen Date das hält, was sich das Girl beim Chat versprochen hat, ist alles möglich. Auch "Sex for free".
... wenn man es denn will ... Man merkt ja, mit wem man es zu tun hat. Die Tochter aus gutem Hause muss nix bekommen, im Gegenteil, sie betrachtet Geld wahrscheinlich als Beleidigung.
Das Girl, das vielleicht ihr Kind alleine durchbringen muss, sollte nicht ohne weggeschickt werden, auch wenn vorher nicht über Geld gesprochen wurde.
Und im übrigen gilt oft: "Sex for free" - das kann ganz schön teuer werden ...
Member hat gesagt:Frag doch das nächte Mal ein solches Girl, ob sie ohne Vater aufgewachsen ist . In 99% der Fälle ist das so.
Viele der Mädels, die Männer wollen, die Ihr Vater sein können, sind ohne Vater aufgewachsen. Viele nicht alle.Member hat gesagt:oh, jetzt wird es hier auch noch hoch wissenschaftlich und nimmt psychologische Züge an.
Was ist denn mit dem 67 jährigen Rentner, was hat er denn erlebt das er mit dem 19 jährigen Mädchen eine Nacht verbringen will?
Wurde er möglicherweise von seiner Mutter vergewaltigt?
Es kommen so viele Fragen auf....
Irgendwie kommt mit dieser Thread bekannt vor.
Neinnn !!! Der will einfach mal wieder absolutes Frischfleisch, weiß wie er das haben kann und zahlt halt entsprechend dafür.Member hat gesagt:Was ist denn mit dem 67 jährigen Rentner, was hat er denn erlebt das er mit dem 19 jährigen Mädchen eine Nacht verbringen will?
Wurde er möglicherweise von seiner Mutter vergewaltigt?