Thailändisch lernen

Fantasie Sex for free

        #21  

Member

Member hat gesagt:
so sind wir halt..wir alten Hasen! :cool2:
Besser bemerkt, "wir alten (Huren)-Böcke"! :lach1:

Aber ein echt geiler Thread.
Bin total fasziniert und kann mich gar nicht sattlesen.
Danke danke danke - bitte weiterschreiben!
 
        #22  

Member

Man kann überall auf der Welt umsonst Sex haben wenn die Chemie stimmt. Mein Kumpel hat im letzten Urlaub eine umsonst aus der Ibar mitgenommen. Sie war zwar 20 Jahre älter als er, aber beide haben Interesse aneinander gehabt :D .Habe auch schon mehrere Girls umsonst gehabt, zwar nicht in Pattaya aber war sonst kein Problem. In LOS geht das trotzdem um einiges leichter als in DACH da die Frauen einfach lockerer sind. Hab mittlerweile schon das Gefühl als wäre das für die Frauen "normal" nach einem schönen Abend mit nach Hause zu gehen um Sex zu haben.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@seta23
du bist ja ein lustiger Vogel, stellst ne Frage und gibst gleich jede Menge Antworten. Aber auch wenn du noch Dutzende weitere Regeln aufstellst ist das der völlig falsche Ansatz.
Zunächst geht es nicht um UNS sondern um die Frau.

Warum sollte eine Nutte oder auch eine Freelancerin mit dir für lau mitgehen ? Warum solltest du einem "anständigen" Geld geben wollen, die dich interessant genug findet, um mit dir Sex zu haben ?

Du nennst das Beispiel Indonesien. Andere sind dazu die Experten, ich nur der eilige Touri, der sich jeweils nur wenige Tage im Lande aufhält.

Aber meine Erfahrungen z.B. in Jakarta sind bezeichnend, glaube ich und sie gelten auch für andere Gegenden auf der Welt, wenn auch nicht für alle:
- Im Blok M habe ich vorher den Preis ausgemacht, sonst wäre keine Freelancerin mitgegangen.
- Die Studentin, von der ich nur die Tel.nr. hatte, war 15 Min. später im Zimmer, als ich ihr Geld angeboten habe (sie wohnte in der Nähe).
- Das Girl, das Sonntag morgens quer durch die Stadt gefahren ist, um mit mir den ganzen Sonntag nachmittag Sex zu haben, und nur deshalb, hat kein Geld erwartet und auch keins bekommen. Und ist ziemlich glücklich wieder nach Hause zu Mami gefahren :). Sie war übrigens 22 und ich 56 ... soviel zum Alter ...

Ich habe keinen Zweifel. dass es die von @jowejakarta genannte Art von Girls in Jakarta gibt, sie zu finden, ist für Leute, die lange in der Stadt sind, möglich. Für den Touri, der nur ein, zwei Tage dort ist, gehen die Chancen gegen Null. Die Suche vor Ort wäre reine Zeitverschwendung.

Es stehen aber heutzutage andere Möglichkeiten zur Verfügung, um diese "good girls" zu finden, falls die entsprechende Zeit vorhanden ist. In Dating Seiten kann man schauen, Kontakt aufnehmen, sich interessant machen. Wenn man beim realen Date das hält, was sich das Girl beim Chat versprochen hat, ist alles möglich. Auch "Sex for free".
... wenn man es denn will ... Man merkt ja, mit wem man es zu tun hat. Die Tochter aus gutem Hause muss nix bekommen, im Gegenteil, sie betrachtet Geld wahrscheinlich als Beleidigung.
Das Girl, das vielleicht ihr Kind alleine durchbringen muss, sollte nicht ohne weggeschickt werden, auch wenn vorher nicht über Geld gesprochen wurde.

Und im übrigen gilt oft: "Sex for free" - das kann ganz schön teuer werden ...
Nun, Jakarta kenne ich mich aus. Bin da seit vielen Jahren oft in unserer Niederlassung.
Es gibt überall auf der Erde Frauen, die wollen Sex, aber keine Beziehung. Geld verdienen sie genug.
Mit denen kannst Du sehr guten Sex haben. Aber es muss vom Alter her, vom Aussehen und der Bildung der Frau passen.
Dies sind keine Prostituierte.
In der Regel ist der Sex auch besser als mit bezahlten Frauen. Weil es beiden Spass macht.
Kolegen, die in die Niederlassung kommen, oder Freunde , die zu Besuch kommen machen immer wieder den Fehler diesen Frauen Geld zu bieten.
Wie ein User hier schrieb gibt es eine geknallt, ein Kolege bekam ein Glas Wasser über.
Diese Frauen wollen auch nicht unbedingt Blümchensex. Aber sicher keine Nacktfotos , Lesbo Shows , Spielzeug usw..
Mir sind diese Girls lieber als eine , die bezahlt wird und Dienst nach Vorschrift macht.
Als ich in Angels war, war im Hotel ein Rentner, 67 Jahre. Hatte ein Girl 19 J. Die Körpersprache des Girls sagte alles. Er hat sich dann noch beschwert, dass sie nicht die Nacht geblieben ist, sondern zur kranken Mutter musste .
Warum gehen diese Girls mit ? Weil sie das Geld brauchen und gerade keinen anderen Kunden haben und oder, wenn sie neinsagen es Ärger mit mamasan gibt. Zumindest dann, wenn das Mädel später nicht ausgelöst wird.
Richtig es gibt Ausnahmen. Ja es gibt junge Girls die auch mal gerne ältere Männer haben. Das sind wenige.
Frag doch das nächte Mal ein solches Girl, ob sie ohne Vater aufgewachsen ist . In 99% der Fälle ist das so.
Aber soetwas ist nicht die Regel.
Ich habe über 30 Jahre Paysex Erfahrung.
Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen hatte ich den besten Sex mit Girls, wo Alter Aussehen und Bildung passten .
 
        #24  

Member

Ich kenne auch 2 Russinen, beide Geschäftsfrauen. Die fliegen nach Berlin um Sex im Swingerclub zu haben.
In RU haben sie Angst gesehen zu werden. Ins Hotel wollen sie nicht. Ist Ihnen zu gefährlich. Im Swingerclub fühlen sie sich sicherer.
Geld haben die genügend. Und Mann wollen sie nicht.
Die Geschmäcker beim Sex sind doch verschieden. Ich zahle ja auch regelmässig beim Sex. Nur es geht auch anders. Warum soll man darüber nicht diskutieren ? Niemand muss es doch probieren, wenn er nicht will.
Und andere Member hier sagen ja auch, dass es funktioniert.
Ich verstehe nicht das Problem, das manche hier haben.
Es gibt auch Girls die kommen mit auf eine Reise, bei getrennter Kasse. Einfach weil die Girls es nicht nötig haben sich aushalten zu lassen.
Auch wenn man eine Girlfriend möchte, muss man nicht immer gleich die Familie mitkaufen.
Ich kenne eine in Bangladesch. Die fährt einen Sportwagen. Die hat es sicher nicht nötig Geld zu kassieren.
Genauso wie unsereiner mal sehen möche, wie ist ein Girl aus X wollen die Frauen mal sehen wie ist ein Mann aus Y.
Wie ist ein Mann, der die Frau gleichberechtigt behandelt.
Ich habe schon Girls erlebt, die verwundert waren über die Frage, was sie beim Sex mag und was nicht. Oder dass auch ein Mann sich um Verhütung kümmert.
 
        #25  

Member

Jaaahhh - aber nun hol doch auch mal wieder Luft !!!
 
        #26  

Member

"Man kann überall auf der Welt umsonst Sex haben wenn die Chemie stimmt."

Wenn ich mich recht erinnere, ist das dass Übliche..
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Frag doch das nächte Mal ein solches Girl, ob sie ohne Vater aufgewachsen ist . In 99% der Fälle ist das so.

oh, jetzt wird es hier auch noch hoch wissenschaftlich und nimmt psychologische Züge an.

Was ist denn mit dem 67 jährigen Rentner, was hat er denn erlebt das er mit dem 19 jährigen Mädchen eine Nacht verbringen will?
Wurde er möglicherweise von seiner Mutter vergewaltigt?

Es kommen so viele Fragen auf....

Irgendwie kommt mit dieser Thread bekannt vor.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
oh, jetzt wird es hier auch noch hoch wissenschaftlich und nimmt psychologische Züge an.

Was ist denn mit dem 67 jährigen Rentner, was hat er denn erlebt das er mit dem 19 jährigen Mädchen eine Nacht verbringen will?
Wurde er möglicherweise von seiner Mutter vergewaltigt?

Es kommen so viele Fragen auf....

Irgendwie kommt mit dieser Thread bekannt vor.
Viele der Mädels, die Männer wollen, die Ihr Vater sein können, sind ohne Vater aufgewachsen. Viele nicht alle.
 
        #29  

Member

Nochmal, eine nette Urlaubsbegleitung , oder auch nur Sex , geht auch ohne Bezahlung. Bestätigen auch andere Member.
Es muss passen. Man muss sich bemühen. Besoffene haben da geringere Chancen. Passt Alter , Aussehen und Benehmen sind die Chancen viel höher. Ja sicher gibt es Ausnahmen davon. Aber die sind viel viel schwerer zu finden.
Das mag zwar einigen Membern nicht passen. Es ist sicher einfacher ein Bargirl mitzunehmen. Nur bescheren sich dann viele, dass sie früher gegangen ist, sich an Absprachen nicht gehalten hat. Oder Frelancer, können stehlen, können mit der Polizei zusammenarbeiten und und und ...
Diese Probleme hast Du in der Regel mit den Girls nicht. Wenn man seinen Verstand einschaltet.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn mit dem 67 jährigen Rentner, was hat er denn erlebt das er mit dem 19 jährigen Mädchen eine Nacht verbringen will?
Wurde er möglicherweise von seiner Mutter vergewaltigt?
Neinnn !!! Der will einfach mal wieder absolutes Frischfleisch, weiß wie er das haben kann und zahlt halt entsprechend dafür.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten