Member hat gesagt:
desweiteren ist es sicherlich sehr schwer als urlauber, sex for free zu bekommen. die mädels sind doch nicht blöd
Manche sind auch einfach zu weit weg von der Pay6-Schiene...
Ich hatte im letzten Urlaub eine getindert aus Samut Prakan, also fast in Bangkok, während ich meine Zeit in Pattaya verlebte. Wir haben nett gechattet, und dann wollte sie mich unbedingt besuchen in Pattaya.
Sie hat einen guten Job und einfach zu wenig Zeit, um Kerle kennenzulernen.
Den Abend über hat sie dann immer darauf geachtet, dass Essen, Getränke etc. abwechselnd bezahlt werden.
Mir war schon klar, dass ich sie nicht für Sex bezahlen sollte, das wäre für ihr Verständnis falsch gewesen. Also habe ich ihr am nächsten Tag die Rechnung aufgesetzt, was sie alles ausgegeben hätte inkl. Minivan, darauf bestanden, dass sie mein Gast gewesen wäre, und wollte ihr Geld geben.
Keine Chance, wollte sie nicht haben.
Ich habe ihr förmlich die Knete am Motorbiketaxi in die Tasche gestopft und bin gegangen.
Eine Woche später wollte sie mich unbedingt wiedersehen. Es gab eine klare Ansage von mir, es habe keinerlei Zukunft mit uns, ich wäre hier, um Spaß zu haben. Den wolle sie auch, und deshalb kommt sie nochmal.
Diesmal habe ich dann zwar gleich alles bezahlt, weiteres Geld gab es nicht.
In fast drei Wochen Pattaya habe ich so viel Kohle ausgegeben, darauf wäre es nicht angekommen. Aber es hätte weder für sie noch für mich gepasst. Wir haben uns klar auf dem gleichen Level getroffen: zwei Menschen auf der Suche nach Spaß und Sex.
Wie haben nach wie vor Kontakt und sie bedankt sich regelmässig für tolle Zeit. Durch die Erfahrung mit mir sei sie offener geworden und ist direkt eine Woche später nach Phuket übers Wochenende gefahren. Natürlich um einen Farang aufzureißen.
Es gibt auch in Thailand ganz normale Mädels, die uns nicht als ATM sehen, sondern einfach Lust auf Spaß haben.