Fantasie Sex for free

• Ersteller

Member

I go shower

oder besser noch.....

...I`m out

Member

Member hat gesagt:
I go shower

oder besser noch.....

...I`m out
shower .. sollte ab und an sein .. Auch wenn man nur paysex hat . Kommt bei den Girls besser an ..

Member

Mal eine Frage an die Forenleitung.....

Ist es möglich einen Button einzufügen "Daumen runter" oder Gefällt mir nicht" ?
Für viele Threads oder Beiträge wie z.B. hier wäre es sehr angebracht.

Ach, und manchmal ist es schon verdammt schwer Versprechen einzuhalten.
Aber ich geb mein bestes!!;)

Member

Interessant finde ich, dass wenn hier ein Member schreibt, dass er Girl X hatte, sie für Y Geld das und das gemacht hat und ein Foto von wo auch immer, das glauben alle.
Keiner versucht herauszufinden ob das nicht frei erfunden ist.
Schreibt aber jemand etwas über Freesex, dann ist das Pinochio. Selbst wenn Member, die schon länger hier sind das bestätigen.
Ich finde das traurig.
Der eine steht auf Natursekt. Der Andere auf Sex mit ner Frau die das wirklich will. Warum kann man nicht Beides respektieren ?

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage an die Forenleitung.....

Ist es möglich einen Button einzufügen "Daumen runter" oder Gefällt mir nicht" ?
Für viele Threads oder Beiträge wie z.B. hier wäre es sehr angebracht.

Ach, und manchmal ist es schon verdammt schwer Versprechen einzuhalten.
Aber ich geb mein bestes!!;)
Habe da eine Idee. Einfach nicht lesen. Es gibt ja Member denen es gefällt. Das einfach respektieren .

Member

Mal ein Bsp:
Ein netter Kolege aus D ist nur Handlanger. Hat Brutto 10 Euro die Stunde.
Er hat einen Bekannten von mir in Jakarta besucht. Ging nur weil er einen sehr günstigen Flug bekommen hat und bei Ihm gratis wohnen kann.
Er hat ein Mädel kennengelernt. Die schwester des Nachbarn. Die verd. dort das 5 Fache von dem war er verdient. Lebt aleine und hat ein Hausmädchen. Nur das hat sie Ihm nicht gesagt.
Sie hat Ihn sogar zu sich eingeladen. Nur war das die Wohnung einer Feundinn von ihr.
Sie hat sogar für Ihn gekocht, was sie sicher 10 Jahre nicht mehr gemacht hat.
Warum ? Sie wollte sehen ob er sie wirklich mag.
Erst am letzten Tag ist sie mit der Warheit herausgerückt.
Im Moment ist sie hier und besucht ihn.
Bevor es dumme Antworten gibt, wie er eine VE bekommt. Das Mädel hat genug Geld und braucht sicher keine .
Da sie gerne hätte, dass er zur Hochzeit Ihres Bruders mit Ihr kommt, zahlt sie Ihm sogar den Flug .
Auch das geht . Sicher die absolute Ausnahme . Aber auch das gibt es .

Member

Member hat gesagt:
Mal ein Bsp:
Ein netter Kolege aus D ist nur Handlanger. Hat Brutto 10 Euro die Stunde.
Er hat einen Bekannten von mir in Jakarta besucht. Ging nur weil er einen sehr günstigen Flug bekommen hat und bei Ihm gratis wohnen kann.
Er hat ein Mädel kennengelernt. Die schwester des Nachbarn. Die verd. dort das 5 Fache von dem war er verdient. Lebt aleine und hat ein Hausmädchen. Nur das hat sie Ihm nicht gesagt.
Sie hat Ihn sogar zu sich eingeladen. Nur war das die Wohnung einer Feundinn von ihr.
Sie hat sogar für Ihn gekocht, was sie sicher 10 Jahre nicht mehr gemacht hat.
Warum ? Sie wollte sehen ob er sie wirklich mag.
Erst am letzten Tag ist sie mit der Warheit herausgerückt.
Im Moment ist sie hier und besucht ihn.
Bevor es dumme Antworten gibt, wie er eine VE bekommt. Das Mädel hat genug Geld und braucht sicher keine .
Da sie gerne hätte, dass er zur Hochzeit Ihres Bruders mit Ihr kommt, zahlt sie Ihm sogar den Flug .
Auch das geht . Sicher die absolute Ausnahme . Aber auch das gibt es .

Na, hat ja nicht lange gedauert bis der gewiefte @seta23 uns mit einer Story "Mann wird von Lady gesponsert" bedient :bravo:

Member

Das ist die Steigerung zu "Sex for free"

Member

Member hat gesagt:
Na, hat ja nicht lange gedauert bis der gewiefte @seta23 uns mit einer Story "Mann wird von Lady gesponsert" bUOTE]

Member hat gesagt:
Na, hat ja nicht lange gedauert bis der gewiefte @seta23 uns mit einer Story "Mann wird von Lady gesponsert" bedient :bravo:
Auch in D gibt es genug Ladys die Ihre Männer sponsern. Die Lady arbeitet der Mann liegt faul auf dem Sofa .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten