Sextouristen meldet Euch

• Ersteller

Member

aufgegeben?

Member hat gesagt:
@NoMagic
Da schließe ich mich Shovel an :yes:
da kann man ja nur gratulieren :tu:

Popeye the Grouch :mrgreen: (Sextouri)

ich will schon gar nicht :lach:

Member

Oh Sorry Doppelpost verfluchte Technik :hehe:

Aufgegeben was bitte ? :?

Popeye the Grouch :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Hi NoMagic
Ich gratuliere dir zu deiner Frau, so eine muß man erst mal finden, ich habs aufgegeben:tu:

Shovel (Spasstouri)

alles klar? :hehe:

Member

Member hat gesagt:
btw.... ich finde meine "farangschlampe" sieht einfach nur hammer aus.... und das nach 23 jahren ehe :p

Glaube ich nicht. Stell mal ein Bild von dem (alten) Gerät rein! :lach:

Meine hatte ich schon nach 5 Jahren über!

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich nicht. Stell mal ein Bild von dem (alten) Gerät rein! :lach:

Meine hatte ich schon nach 5 Jahren über!

auch wenn ichs nich nötig hätt :p

Member

Ich kann mit der definition,klassifizierung - Sextourist - eigentlich nichts anfangen - ich bin Spasstouri und das schon seit den 17.lebensjahr und das wird wohl auch so bleiben in diesen leben ...Egal wie man das jetzt auch im einzelnen definiert ...:bye:

So long Jens

Member

hi jens,

mir ist die bezeichnung eigentlich sche.... egal.

aber ich bin ja auch kein touri mehr. wie ist dann wohl die bezeichnung fuer mich als hier ansaessigen?

wo bist denn mit 17 jahren hingefahren?

club mix

Member

Member hat gesagt:
hi jens,

aber ich bin ja auch kein touri mehr. wie ist dann wohl die bezeichnung fuer mich als hier ansaessigen?

club mix

Mit "17" waren wir zelten an Plattensee in Ungarn,dann gings in europa kreuz und quer irgendwann Nepal etc. Amerika and and and ... Größtenteils als backpacker - zu ficken gabs immer was - kreuz und quer durch alle nationen ...Mit "27" war dann der erste aufschlag in SOA inkl. LOS und dann hat halt die spasstouriskarriere eine zusätzliche wandlung genommen ... Dadurch bin ich von frühster jugend nie auf die schnappsidee gekommen mich hier in Dtl. mit heieraten etc. festzunageln ...Ja wenn ich dann (wie ich hoffe bald) mal in AC &Co meinen wohnsitz nehme - bin ich halt spasstouripensionist bzw. egal wie - du bist halt spassresident - das triffts doch oder ...:mrgreen: ...

So long Jens

Member

Member hat gesagt:
Mit "17" waren wir zelten an Plattensee in Ungarn,dann gings in europa kreuz und quer irgendwann Nepal etc. Amerika and and and ... Größtenteils als backpacker - zu ficken gabs immer was - kreuz und quer durch alle nationen ...Mit "27" war dann der erste aufschlag in SOA inkl. LOS und dann hat halt die spasstouriskarriere eine zusätzliche wandlung genommen ... Dadurch bin ich von frühster jugend nie auf die schnappsidee gekommen mich hier in Dtl. mit heieraten etc. festzunageln ...Ja wenn ich dann (wie ich hoffe bald) mal in AC &Co meinen wohnsitz nehme - bin ich halt spasstouripensionist bzw. egal wie - du bist halt spassresident - das triffts doch oder ...:mrgreen: ...

So long Jens

hahaha, spassresident. sounds good.

club mix

Member

:hehe:
Member hat gesagt:
hi jens,

club mix

Naja im Prinzip schon :yes: ist es scheißegal aber mir kommt es halt so vor mal ganz vorsichtig
ausgedrückt :wink0: das manche ein Problem damit habe sich als Sextouri zu sehen bzw sich zu bezeichnen
und zwar um sich vermute ich mal sich Unbewusst davon zu distanzieren warum auch immer da wird dann lieber die unverfänglicher Bezeichnung des Spasstouris gewählt als ob es reiner Zufall wäre das man seine Urlaube in Pattaya oder noch extremer in Ac verbringt :hehe: aber ich habe vermutlich schon wieder zu viel gesagt :?
und möchte hier niemand hier zu nahe treten Ok ich weiß ist vermutlich hiermit schon geschehen :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten