Member
aufgegeben?
Member hat gesagt:@NoMagic
Da schließe ich mich Shovel an
da kann man ja nur gratulieren
Popeye the Grouch (Sextouri)
ich will schon gar nicht
Member hat gesagt:@NoMagic
Da schließe ich mich Shovel an
da kann man ja nur gratulieren
Popeye the Grouch (Sextouri)
Member hat gesagt:Hi NoMagic
Ich gratuliere dir zu deiner Frau, so eine muß man erst mal finden, ich habs aufgegeben
Shovel (Spasstouri)
Member hat gesagt:btw.... ich finde meine "farangschlampe" sieht einfach nur hammer aus.... und das nach 23 jahren ehe
Member hat gesagt:hi jens,
mir ist die bezeichnung eigentlich sche.... egal.
aber ich bin ja auch kein touri mehr. wie ist dann wohl die bezeichnung fuer mich als hier ansaessigen?
wo bist denn mit 17 jahren hingefahren?
club mix
Member hat gesagt:Mit "17" waren wir zelten an Plattensee in Ungarn,dann gings in europa kreuz und quer irgendwann Nepal etc. Amerika and and and ... Größtenteils als backpacker - zu ficken gabs immer was - kreuz und quer durch alle nationen ...Mit "27" war dann der erste aufschlag in SOA inkl. LOS und dann hat halt die spasstouriskarriere eine zusätzliche wandlung genommen ... Dadurch bin ich von frühster jugend nie auf die schnappsidee gekommen mich hier in Dtl. mit heieraten etc. festzunageln ...Ja wenn ich dann (wie ich hoffe bald) mal in AC &Co meinen wohnsitz nehme - bin ich halt spasstouripensionist bzw. egal wie - du bist halt spassresident - das triffts doch oder ... ...
So long Jens
Member hat gesagt:hi jens,
mir ist die bezeichnung eigentlich sche.... egal.
aber ich bin ja auch kein touri mehr. wie ist dann wohl die bezeichnung fuer mich als hier ansaessigen?
wo bist denn mit 17 jahren hingefahren?
club mix