Kolumbien Sexurlaub in Medellin - Infos und Preise

  • Ersteller
       


Anreise



Meist über den internationalen Flughafen ( Aeropuerto Internacional José María Córdova MDE ), es gibt aber auch noch einen weiteren kleineren Flughafen, für nationale Flüge (Enrique Olaya Herrera). Anreisen kann man aus Europa über Madrid und Barcelona oder via Bogotá. Aus Deutschland fliegt die Lufthansa als einzige Airline direkt via Frankfurt nach Bogota. KLM / Air France bietet Flüge via Amsterdam bzw Paris über Bogota. Spanische Airlines wie Iberia und Air Europa bieten Möglichkeiten via Madrid anzureisen. Medellin ist die Hauptstadt für einen gelungenen Sexurlaub in Kolumbien. Die Frauen in Medellin ( Paisas ) gelten als die schönsten Frauen der Welt.

62893BC0 7CE5 4F4B 9527 6FD5CE30A164


Ab- und Anreise Flughafen



Am einfachsten ist das Taxi für ca. 100k Peso. Weitere Möglichkeiten sind der Flughafenbus für 13k Peso, von der San Diego Shopping Mall. Dann aber nur mit kleinem Gepäck und zusätzlichem Taxi zum Hotel. Taxi Collectivo wäre eine weitere Möglichkeit. Die Fahrt dauert ca. 1h.

SIM Karte



Claro bietet Touristenpakete die wenn das Datenvolumen verbraucht ist wieder aufgeladen werden können. Movistar wäre ein weiterer Anbieter und es gibt sicher noch weitere. Fragt am besten am Flughafen und lasst euch gleich alles einrichten.

Bewegung in der Stadt



Die einfachste Möglichkeit ist Uber, mobiles Internet vorausgesetzt. Taxis sind in Medellin mit Taximeter ausgestattet. Bei Fahrtantritt werden 3.600 Peso fällig und dann läuft die Uhr. Dann gibt’s noch den ÖPNV, Busse und S Bahn. An den Hängen fahren auch Sessellifte. Eine gute, schnelle Methode sich in Medellín fortzubewegen ist die Metro.

Vergnügungsviertel



Medellin ist eine Grosstadt mit 2,5 Millionen - 3,5 Millionen Einwohner. Ein Sextourist findet Ihr über die ganze Stadt verteilt. Es gibt zwar mit El Centro und Parque Lleras zwei Hotspots, aber Massagen, Casas und Freelancer findet Ihr in der ganzen Stadt. Das Preisgefälle ist riesig!!! Von 30k Pesos ( 8€ ) bis mehrere hundert US Dollar könnt Ihr alles gekommen. Wobei die Qualität der 30k Chica nicht unbedingt schlechter ist als die der HighSo Bitch aus dem Gusto.
Tipp: Plant mehr Zeit für Medellin ein, wenn ihr tiefer in die P6 Szene eitauchen wollt

Parque Lleras



Es ist das Vergnügungsviertel mit den besten Optionen für uns Touristen. Der Parque ist eine relativ kleine Fläche mit Sitzgelegenheiten, umgeben von Bars, Restaurants, Spätis und Straßenhändlern, die alles mögliche anbieten. Die Dichte an Freelancern ist hier abends und an den Wochenenden am höchsten. Unter der Woche ist deutlich weniger los. Interessant sind auch die Seitenstraßen und nähere Umgebung. Da es hier gerne laut ist empfiehlt es sich ein paar Meter abseits zu wohnen, am besten in einer Sackgasse.
Tipp: Schaue in unsere Hotelbewertungen um passende Girl Friendly Hotels zu finden.
Das Leben beginnt im Parque Lleras in der Regel nicht vor 22 Uhr. Die Freelancer sind zum größeren Teil Semi Profis, die Preise beginnen bei ca 150k Pesos für eine gemeinsamen Sex im Hotel. Gerade an den Wochenenden sehr viele US Amerikaner, die keine genaue preisliche Vorstellung haben und zum Teil 200$ und mehr für eine Stunde im Hotel bezahlen. Die Chicas sprechen fast ausschließlich spanisch, ein paar Brocken helfen euch sehr bei der Preisverhandlung.
Tipp: Es gibt ein paar Bars die festangestellte Mädels haben ... seid vorsichtig, abzocke pur.
Wählt nicht den typischen "Ami Look" mit Shorts und FlipFlops, damit werdet Ihr sofort in eine Kategorie gesteckt. Jeans, Sneakers und TShirt sind die beste Wahl, ordentlich aber keine übertrieben teuren Marken.
Es gibt wenig typischen Freelancer Bars, bis auf das Gusto (Ami Land),
Chicas die Interesse haben, suchen intensiven Augenkontakt auf der Straße, sprecht Sie dann einfach an.
Lasst die übliche Vorsicht walten, wenig Bargeld, keine teuren Handys, keine Kreditkarten mit nehmen. Auch solltet Ihr jederzeit bei klarem Verstand sein, zuviel Alkohol, oder die überall vorhanden Drogen, lasst lieber weg.


Laureles



Beschränkt sich auf die Carrera 70, eine Straße die ungefähr am Stadion beginnt und ca. 1km lang ist, voll mit Restaurants und Bars. Hier halten sich vermehrt Langzeittouristen und Locals auf, Freelancer gibt es hier sehr wenige.


Centro



Eine belebte Gegend mit Restaurants, Massagen und Freelancern. Abends ist diese Gegend weniger zu empfehlen.
Hier könnt Ihr ST ab 30k also ca 8 Euro bekommen. Sehr lesenswert hierzu die Erfahrungen von Member @dzikabomba
Es handelt sich im El Centro um eine Strassenstrich Szene ... informiert euch vorher gut.

Clubs



Hier sein stellvertretend das Fase 2 genannt. 1 Stunde auf dem Zimmer ca 300k Pesos. Preisslich vollkommen uninteressant, ist dieses eine Mischung aus StripClub und deutschem Clubambiente. Ehr auf amerikanisches Publikum ausgerichtet. Gut aussehende Chicas aber eigentlich nicht mehr. Die Zimmer befinden sich auf einem Hinterhof um das Haus. Bevor man auf das Zimmer geht, entrichtet man einen Obolus von 300k an der Kasse. ( Kartenzahlung möglich )
Persönlich würde ich dort nicht wieder hin gehen.

Dating Apps



Mit den üblichen Dating Apps wie Tinder und Badoo kann man erfolgreich sein, allerdings ist ein hoher Anteil Scam und Pros vertreten. Müsst Ihr sehr achtsam sein.
Tipp: Arbeitet euch durch Instagram und Facebook dort könnt Ihr wahre Schätze heben

Geld tauschen und abheben.



Wechselstuben sind u. a. am Parque und in Laureles ( eine an der Ca 70 / teuer ) vorhanden.
ATM. Verschiedene Banken haben natürlich verschiedene Gebühren und Limits beim Abheben.
Die BBVA erhebt keine Gebühren und hat ein Limit von 300k Peso. Mehrfach Abhebung ist aber problemlos möglich.
Banco Davivienda erhebt ca. 7% Gebühren und das Limit liegt wohl bei 2.000k Peso.
Bei anderen Banken kann es durchaus passieren, dass die Kreditkarte nicht akzeptiert wird. Einfach probieren und Cash Reserve dabei haben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten