Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Shark AGoGo - Soi Cowboy

        #11  

Member



Zu den Meinungen hinsichtlich Engländern und Russen kann ich nur sagen, dass ich bislang in BKK bzw. Patty verschont geblieben bin. Möglicherweise war dies einfach nur Glück. Lediglich in der Türkei (Alanya) hatte ich mal eine sehr negative Erfahrung gemacht und dies war auch noch eine "Lady from Great Britain". So kann es gehen. Aber ich halte es immer damit, dass es überall auf der Welt "soche und solche" gibt. Davon lasse ich mir meine Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub im Jan. 2012 und schon gar nicht den Urlaub verderben. Im Zweifel ziehe ich mich lieber zurück, weil sonst ist man unter Umständen nur der "Depp", insbesondere dann, wenn man eine ladungsfähige Anschrift und ein geregeltes Einkommen hat.
 
        #12  

Member

An meinem letzten Abend (Tag 4) in Bangkok bin ich dann im Shark eingecheckt. Sehr schöner Laden! Lange, rechteckige Tanzfläche in der Mitte. Die Sitzreihen außer herum sehr großzügig angelegt und hochstöckig. Das Wichtigste: die Mädels nur leicht bekleidet, die meisten mit String, Titten werden teilweise auch in voller Pracht gezeigt. Tanzaction ist eher verhalten, allerdings besitzen die Chicks hier – im Gegensatz zu manch anderem Schuppen, der noch kommen sollte – eine tolle Ausstrahlung. Lächeln einem von der Bühne aus zu oder winken, suchen auffallend nach Kontakt.

Ich entscheide mich schließlich für das

Shark-Girl, ca. Mitte 20, etwa 1,60m groß, KF 34, schöne C-Silis, lange braune Haare, div. Tattoos

Ein etwas flippiges, grundsympathisches Girlie. Schöne Wangenknochen, Nettes Lächeln. Toller, strammer Body, mit Pracht-Sili-Hupen in Größe „C“. Kann zudem ganz passabel Englisch. Nach erstem Befummeln und Smalltalk wird schon rasch die Barfine gelöhnt. 600 THB. Buchung erfolgt ST für 3.000 THB, LT hätte mit 6.000 THB für die ganze Nacht vzu Buche geschlagen. Vereinbart sind 1 ½ - 2 Stunden bei einmaligem Abspritzen.

Im Hotel dann erstmal das gewöhnliche Duschritual. Das Girl sitzt anschließend auf der Kommode vor dem Fernseher, spreizt ihre Beine und präsentiert mir ihre blank rasierte Fotze. Ich sitze auf der Bettkante und spiele bereits ein wenig mit meinem harten Schwanz. Sie streckt ihre Beine zu mir her, und wichst an ihm herum. Werde immer geiler. Ich rutsche zurück auf`s Bett, sie steigt über mich drauf, und wir küssen uns leidenschaftlich. Schon wenig später dann, die Gute zwischen meinen Beinen – und legt los mit zartem, sinnlichen Gelutsche. Mann, ist das ein hübsches Ding. Hat schon Model-Qualität, werde immer rattiger! Stelle mich auf`s Bett und lasse mir den Riemen weiterhin mündisch polieren. Schlage ihr damit mal zwischendurch auf ihre Wangen drauf, schönes Porno-Feeling. Dann das Luder in der Doggy vor mir. Wir ficken uns um Kopf und Kragen! Wie sie sich vorne in der Matratze festkrallt, fordert harte Stöße, die ich ihr immer wieder nachliefere. Dann schöne Reiter-Action, und das Bückstück nochmals in den Missio durchgekolbt. Zum Abschluss liegt sie auf dem Rücken unter mir. Ficke ihre Titten ab und fingere sie dabei in ihre heiße Thai-Möse rein. Die Tagesration schieße ich ihr schön verteilt auf ihre Titties drauf. Geil, wie sie anschließend damit herumspielt und die weiße Ficksoße daran verreibt.

Gruß,

Martin
 
        #13  

Member

Da kann man nur noch gratulieren:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten