Thailändisch lernen

Shopping Tipps für Pattaya?

        #11  

Member



Member hat gesagt:
An der Thep Prasit Road (von der Sukhumvit Road kommend in Richtung Jomtien auf der linken Seite) findet permanent ein Nachtmarkt statt.
Das ist die Straße neben Tesco Lotus (nicht Big C) und der Factory Outlet Mall
Möglicherweise lohnt sich auch dort ein Besuch.
Schock dee
Hilltribe


hilltribe, dass wäre mir neu. soweit ich weiß ist der markt immer nur freitags.
 
        #12  

Member



ja, ich mal von nem bekannten gehört, dass dieser eine markt nur 1-2 mal die woche stattfindet.

Ich probiere gerade die Hosen allerdings gerne vorher an und auf dem markt nen striptease hinzulegen, ist eigentlich nicht so mein Fall, obwohl dann wäre die Bezeichnung "Sexy Määän" endlich mal gerechtfertigt! :lach1:
 
        #13  

Member



@ditto

schon klar aber findest den pratunam markt nicht einwenig zu groß für nen anfäger

da brauchst ne karte von

und preislich lohnen tut sich es auch nur bei größeren mengen
jemanden der nur 1 hose und 3 shirt kauft sehen die ned so gerne
oder besser gesagt der bekommt dann auch keine guten preise

gruss lex
 
        #14  

Member



@ Atze
ja, permanent jeden Freitag ;-)

Ich habe nochmals nachgefragt. Stimmt, der Nachtmarkt ist nur jeden Feitag.
Sorry für die undifferenzierte Aussage.

Hilltribe
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
@ Atze
ja, permanent jeden Freitag ;-)

Ich habe nochmals nachgefragt. Stimmt, der Nachtmarkt ist nur jeden Feitag.
Sorry für die undifferenzierte Aussage.

Hilltribe


Der Markt ist Freitag, Samstag und Sonntag ... :wink0:
 
        #16  

Member



"Tukom"...Süd Pattaya :mrgreen:

Alles fürs Mobile und MEHR :tu:

Vor dem Tukom (rechter Hand) gibt es eine jede Menge Thaishops...DA mal reingucken (gibts einen Markt drinnen). Fische, Fleisch, Kleider, Uhren, Spielzeug...einfach ALLES...und RIESIG :wink0:

sawasdee frank69
 
        #17  

Member



samstag, stimmt kalli war ich auch schon mal da. sonntag weiß ich nicht, da noch nie an dem tag vor ort. wenn du es sagst, wird es so sein.
 
        #18  

Member



Hi Tobsel,

für jeans oder auch sonst gut gemachte markenartikel, schau auch mal zum mike department store ( kurz vor der walking street auf der beach road, beim mc donalds ) es gibt einen eingang über die beach road oder über die 2road.

da habe ich ein paar jeans gekauft diesel, levis,true religion allle ca 800BHT angeblich kauft der sie aus singapur.

Ich kenne mich ein wenig mit kleidung aus und die sind wirklich von sehr guter qualität.

Grüße
 
        #19  

Member



@muki
danke für den Tipp! Aber bei dem Mc Donald kurz vor der Walking habe ich keinen großen Klmaottenladen in Erinnerung....? Aber ich werd mal danach Ausschau halten!
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Bangkok im bayoke 2 Tower da kaufen die händler da kannst du alles aus patty gegen vergessen.

Ich gehe genau nur noch im Bayoke Tower und Pratunam Market einkaufen. In ein paar Stunden habe ich da all meine Wünsche zusammen, für was ich in Pattaya oder sonst wo mehrere Tage brauche.

Ein Besuch da lohnt sich immer und wie schon geschrieben; es kostet da ja beinahe nichts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten