Die schärfsten Mädels in Siam Reap findest Du so morgens zwischen 9:00h -10:30h, wenn Du hinter dem Bayon Tempel weiter fährst an der Elefantenterrasse, da kommen die mit Strohhut und Chinafahrrad vorbeigeradelt und etwas später am South Gate von Angkor Stadt, die sind so zwischen 18-25 Jahren, haben meist einen Zopf und Sommerkleid an, stammen aus Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Israel, Russland und haben süße kleine Schweißperlen auf den Nackenhaaren und vom strampeln stehen oft die Nippel vorne aus dem Sommertop.
Allerdings haben es die immer ganz furchtbar eilig um in den nächsten Tempel zu kommen und gehen abends ganz früh schlafen, weil die dann fix und alle sind und das hat auch einen Grund:
Die Mädels finden hier eh nix zum ficken, da alle junge Typen auf der Pub Street Vollbärte und verlauste Rastazöpfe tragen, 24h zugekifft sind und nur einmal im Monat duschen.
Die versifften Penner ficken dann komplett stoned die fetten Weiber in deinem Alter, die ihre Puddingärsche in ihren Plunderhosen spazieren tragen, aus dem verschwitzten Angkoraufdruck-Leinenshirt, quellen zwei zusammen geschnallte Brüste auf denen die Sommersprossen mit den Hitzepickeln konkurrieren, das Mascara verschmierte Lächeln und der Mojito lässig in der Hand auf der Dachterrasse des Krawallschuppens thronend.
Ich hatte mir Wegzehrung mitgebracht, die hat den ganzen Tag im Hotel Fernsehen geglotzt oder am Pool abgehangen, ohne die hätte ich es glaube ich auch geschafft!