Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Sanitären Anlagen. Die 3 in 1 : Zum Duschen, Nase pudern und zum schick machen
Und eine Toilette nach europäischer Norm!
Hier kann man in Ruhe chillen. Ich hätte da gerne mal 1-2 Nächte drin verbracht - aber die Wasserbottische in den Sanitären Anlagen waren mir nicht ganz geheuer wegen Bakterien und Keimen etc...das Wasser steht ja den ganzen Tag da.
Die Lokation wäre was für den Major Grubert! Am Strand ist keine Sau weit und breit. Mit der Lady hinter der Palme nen Nümmerchen schieben. Wäre das nicht was schönes?
Für so ein Loch 15 $ ist doch reichlich überzogen, finde ich... Das mit dem Wasserbottich ist kein Problem,
ich war schon des öfteren im Isaan bei meiner Ex LT, dort haben sie es genauso mit dem Wasser. Erst wird
es aus demm See geholt und dann in die Bottiche umgefüllt. Ist ja nicht zum trinken, sondern nur zum Waschen
und "Toilette" spülen.
Ja, das kam mir auch so vor. Allerdings kosten die anderen Bungis in der Umgebung auch schon 10 Dollar. Es sind ja auch nur 4 Zimmer dort. Es soll allerdings auch aufwändig sein, die ganzen Sachen wie Lebensmittel usw, bis zum Arsch der Welt ranzukarren. Der Typ hinter der Bar hat alles alleine gebaut - Teilweise Holz von irgendwelchen Müllhalden zusammen gesucht.
Du und Word, Ihr habt mich ganz schön aus der Reserve gelockt. Da ist nix mehr zum zeigen. Ausser ein paar Verkaufswägelchen die in der walking-zone langgeschoben werden. Der Obstmann und, die Obstfrau, und dann nochmal die Frau mit den Krabben usw. Das ist langweilig...das will ich euch nicht antun.
Ein Foto habe ich noch. Es ist entstanden, als ich beim "Friseur" auf dem "Wartebank" saß, um den Bart rasieren zu lassen.
Der Friseur benutzte bei mir ne neue Gillette Rasierklinge. Worauf man achten muss ist, dass er die Klinge nicht in das vermeintlich bereits benutztes Handtuch abwischt.
Man bekommt irgend so ein Puder auf die Wangen, dann ein bischen "Wasser", oder was auch immer das sein mag und dann wird das mit der Hand zu einer dünnen Schaumschicht erzeugt.
Die rasieren da allerdings nicht gegen die Wuchsrichtung - und die Schaumschicht ist so dünn, dass es sich fast wie ne Trockenrasur anfühlt.
Habe mich da auch nur rasieren lassen, weil ich längst überfällig war und mein Rasierer verschwunden ist. Vielleicht hat die Putzfrau ihn an den Altmetallsammler verkauft.