Thailändisch lernen

Sim Karte (Deutschland) mit Mobile Internet für Besuch aus Thailand

        #1  

Member

Ich hoffe Ihr könnt mir das ein paar Tipps geben ,leider bin ich nicht so technikaffin wie andere hier ,gibt's so was wie eine Touristsim hier auch ? Fernsehen hab ich schon gefunden ,werde wohl das Malimar was Kelle empfohlen hat für 2 Monate abonieren .
 
        #2  

Member

Besorge dir doch für deinen Besuch aus Thailand eine Prepaid- Karte von einem Anbieter. Teils kostenlos, bzw mit Startguthaben. Da bezahlst du immer nur für 4 Wochen den gewünschten Tarif. Musst auch später nicht kündigen, falls die Karte nicht mehr benötigt wird.
 
        #3  

Member

Bei unseren Reisen nach Europa kaufe ich immer eine Sim bei

Prepaid-Global.de

Im Angebot sind xx Varianten.
Die aktuelle ist während 30 Tagen in 33 Ländern gültig (ohne Schweiz), hat 4 GB (ohne Telefonie) und kostete €31.95.

Versand (auch nach Thailand) ist inbegriffen

Anhang anzeigen 20190306_202738.jpg
 
        #4  

Member

Wenn es wirklich nur um zeitlich begrenzte Nutzung in Deutschland geht, kauf dir eine prepaid Sim. Deutlich günstiger als die angesprochenen 31.95 Euro. Ohne Sorgen das zuviel bezahlt wird. Kauf ist möglich mit thailändischen Pass
 
        #5  

Member

Korrekt, machen die thail. Reisegruppen in DE ja auch.
Ne prepaid SIM kaufen und gut is.
 
        #6  

Member

Kann für solche Zwecke LIDL Connect empfehlen, überall verfügbar um ggf. schnell aufzuladen und funktioniert problemlos.
 
        #7  

Member

Lidl, Aldi, Blau.de, tschibo... Alles geht.
Einfach Google nach tests fragen.
 
        #8  

Member

Ja am besten eine Karte bei ALDI oder LIDL kaufen. Wenn eine deutsche Adresse vorhanden ist kann man sich von Vodafone oder o2 eine Freikarte zusenden lassen, geht direkt von deren Webseite.

Gruß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten