Thailändisch lernen

Sind alle Thaifrauen unzuverlässig?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Verständlich, aber so ticken viele Asiaten. Nicht nur Frauen und nicht nur Thais.
Eigentlich kannst du froh das sie dich überhaupt eingeweiht hat.
Generalstabsmäßige Planung ala D ist denen fremd.
Das stimmt zu 100%: Generalstabsmäßige Planung funktioniert mit einer Thai nicht.
Aber wahrscheinlich kann ich wirklich froh sein, dass sie mich zumindest jetzt über ihre Planänderung eingeweiht hat und nicht erst an dem Tag wo sie von Phuket nach Pattaya zurück reisen möchte
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt zu 100%: Generalstabsmäßige Planung funktioniert mit einer Thai nicht
Klar funktioniert das! Habe ich mit meiner Frau auch hinter mir.
Alle Visa hat sie zu 1000% erledigt und sie ist die Zuverlässigkeit in Person.
Es gibt also auch solche Thai Frauen.
 
        #23  

Member

@Tirak1 meine meinung dazu ist folgende.
thais bzw. die asiaten planen nicht im voraus.
weil sie nicht so weit voraus denken(das meine ich jetzt nicht abfällig) sie handeln und leben im hier und jetzt.
glaube nicht das sie das böse gemeint hat.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Klar funktioniert das! Habe ich mit meiner Frau auch hinter mir.
Alle Visa hat sie zu 1000% erledigt und sie ist die Zuverlässigkeit in Person.
555
Gibt es auch welche die die Visaauflagen nicht erfüllen wollen?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@Liggi
Das die Lady vielleicht auch mit anderen ins Bett geht scheint mir in dieser Beziehung normal zu sein. Er macht es ja auch. Und von Liebe hat er nicht gesprochen.
Ich gehe schon davon aus, dass sie auch mit anderen ins Bett geht, gesagt hat sie es mir aber nicht. Ich habe damit auch kein Problem, schließlich sind wir ja kein Paar und sie kann machen was sie will. Ich mach das ja auch.

Liebe ist da keine im Spiel. Ich würde es als Freundschaft+ bezeichnen.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe schon davon aus, dass sie auch mit anderen ins Bett geht, gesagt hat sie es mir aber nicht. Ich habe damit auch kein Problem, schließlich sind wir ja kein Paar und sie kann machen was sie will. Ich mach das ja auch.

Liebe ist da keine im Spiel. Ich würde es als Freundschaft+ bezeichnen.

Warum machst Du dann einen Aufstand wenn sie denn Urlaub verkuerzt? Sie kann doch machen was sie will, sagste ja selber...:confused:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
@Tirak1 meine meinung dazu ist folgende.
thais bzw. die asiaten planen nicht im voraus.
weil sie nicht so weit voraus denken(das meine ich jetzt nicht abfällig) sie handeln und leben im hier und jetzt.
glaube nicht das sie das böse gemeint hat.
Das stimmt, das macht eben den kulturellen Unterschied aus. Vielleicht wirken die Thais in unsere Augen deswegen unzuverlässig, aber sie meinen es nicht böse.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Klar funktioniert das! Habe ich mit meiner Frau auch hinter mir.
Alle Visa hat sie zu 1000% erledigt und sie ist die Zuverlässigkeit in Person.
Es gibt also auch solche Thai Frauen.

Meine plant jetzt schon die Restaurants die wir in Kalifornien besuchen werden im Juni naechstes Jahr und es sind keine Asiatischen dabei.
Jede ist anders :D
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Warum machst Du dann einen Aufstand wenn sie denn Urlaub verkuerzt? Sie kann doch machen was sie will, sagste ja selber...:confused:
Stimmt, da hast du recht :)

Ich habe den Thread wahrscheinlich eröffnet, weil ich nach der gestrigen Unterhaltung mit ihr einfach sehr enttäuscht war. Wochenlang hab ich mich auf meinen „Traumurlaub“ gefreut und dann gibt es kurzfristige Planänderungen.

Aber man sagt ja immer, man soll in Thailand nicht zuviel vorausplanen, meistens ändern sich die Pläne noch ein paar Mal.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Thread wahrscheinlich eröffnet, weil ich nach der gestrigen Unterhaltung mit ihr einfach sehr enttäuscht war.
Member hat gesagt:
Aber man sagt ja immer, man soll in Thailand nicht zuviel vorausplanen,
Das klingt doch schon wieder vernünftiger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten