Sind die Ladyboys kriminell bzw. gefährlich?

  • Ersteller
        #21  

Member

Gehört doch zum kleinen 1x1 Leute, eigenen Drink im Auge behalten oder nichts trinken. Gilt für LBs und Freelancer.
 
        #22  

Member

Ich bin auch kein Fan davon, Menschen über einen Kamm zu scheren, oder zu kategorisieren. Aber was ich so mitbekommen habe in meinem Umfeld und von Mädels die mit LB befreundet sind oder zusammenarbeiten, haben Ladyboys ein erheblich höheres Gefährdungspotential. Irgendwo sind es dann ja doch noch Männer, überdurchschnittlich groß noch dazu und deswegen im Konfliktfall viel gefährlicher als eine Frau. Außerdem neigen sie zu Rudelverhalten und scheinen auch öfter zu klauen. Hab da keine Statistik drüber, nur mein subjektives Empfinden, aber hab vor Ort oft mitbekommen das Männern Handys und so geklaut wurden. Von LB - aus dem Hotelzimmer.
 
        #23  

Member

Klar sind LBs gefährlich,mir tut jedes mal der Arsch weh wenn die morgens gehen.
Aber im Ernst,LBs sind Männer und statistisch gesehen also krimineller als Frauen.
Am sichersten wie hier schon erwähnt nur LBs aus Bars oder Agogos mitnehmen und ein Hotel wählen die einen auf dem Zimmer anrufen ob alles ok ist wenn der LB seinen Ausweis an der Rezeption abholt.
 
        #24  

Member

Hallo,

meine Erfahrungen bezüglich Kriminalität ist folgende:

sowohl bei Girls als auch bei LB (hatte bisher nur 2) noch NIE Probleme gehabt. Nicht mal den Ansatz eines Vorhabens von seiten des Girls/LB.

Wenn man Erzählungen glauben schenken darf ist aber bei den LB die Gefahr an einen "kriminellen" zu geraten grösser als bei den Girls. Aber nochmals: ist nur vom Hörensagen, habe da auch noch nichts nachgeprüft.

Denke aber , wenn man den gesunden Menschenverstand gebraucht , kann man "kriminelle" Handlungen doch vermeiden.

Erinnere mich da nur an einen Schweizer der Stockbesoffen mit Geldbündel (ja BÜNDEL) in seiner Hosentasche in einer Bar gesessen ist. Zudem hatte der auch noch in seiner TShirt-tasche einige Tausender drin. Zeitpunkt so gegen Mitternacht (Walking-Street, nähe Tonys). Da kann ich mir schon vorstellen das der am nächsten tag etwas Geldschwund gehabt haben könnte (unfreiwilligen meine ich). Weiss aber nicht was aus dem geworden ist.

Gruss
Walter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten