Kambodscha Situation in Siem Reap

• Ersteller

Member

Hallo Gemeinde,
ich bin am Überlegen ob ich im März 2025 für 7-10 Tage mich mal in Siem Reap niederlassen.
Ein bisschen Kultur und Landschaft genießen und abends will ich dann natürlich nicht allein ins Bett.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen über die Girl-Situation in Siem Reap.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

MoB

Member

Die Szene in Siem Reap ist zwar klein aber Du musst nicht alleine ins Bett gehen, jedenfalls dann nicht wenn du flexibel bei der Partnerwahl bist. Hat jemand sehr spezielle Wünsche im Hinblick auf Körperbau, Alter, Kommunikation dann wird es schnell schwierig die passende Dame zu finden. Und wenn jemand dann noch jeden Abend eine andere Frau haben möchte ist Siem Reap nicht der richtige Ort. Zu klein die Auswahl und die Damen kennen sich und es gibt schnell ein Drama.

Andererseits ist Siem Reap als Ort wunderbar. Durch die Tempel spazieren (und abgesehen von Angkor Wat und Tah Promm und Bayon sind die oft menschenleer), abends nett essen und keine großen Wege, da lässt es sich aushalten.

Für die Nacht möchte ich aber eher eine SLT Dame empfehlen, kann man ja in Phnom Penh suchen und mitnehmen, nach ein paar Tagen zurückschicken und in Siem Reap noch mal etwas auf die Jagt gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten