Thailändisch lernen

Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

        #132  

Member

So, aber fertig jetzt mit Bienchen und Blümchen gleich kommt ein weiterer Teil
 
        #134  

Member

5. Die schöne Barbesitzerin aus Nakhlua, Agent Secret Mission "Pick up the Lady bar owner"

Mein Taxifahrer war voll die Härte. Ich glaub er war die thailändische Ausgabe von Valentino Rossi
Ja gut, ich hätte ihm vielleicht nicht sagen sollen dass ich etwas in Eile bin und in 20 min da und da sein müsse

Der Typ hämmerte sein Bike über die Second wie ein Berserker. An der einen Ampel, gab es einen kleinen Stau, er zwängte sich in jede nicht vorhandene Lücke, andere Bikefahrer die ihm, oder uns im Weg standen trat er aus dem Weg, auf die Bahtbusse wurde eingehauen wenn sie nicht Platz machten (tut denen sicher nicht weh, aber gut)
Ich bin echt kein ängstlicher Typ, aber so nachts im thailändischen Strassenverkehr auf dem Sozius ohne Helm, bettete ich in diesem Moment dafür, heil anzukommen

Wir schafften es dann tatsächlich ohne Schrammen oder andere Blessuren und der Typ war seinem Grinsen zu urteilen mächtig stolz darauf mich mit neuem Streckenrekord nach Nakhlua gebracht zu haben. :jil:

Ich komme also zu diesem Barkomplex wo nun Miltraud's Bar sein sollte.
Tote Hose, es hätte schon ein paar Bars dort, doch die meisten waren schon geschlossen, an vielleicht zwei oder drei davon waren noch vereinzelnd Gäste die wohl entweder kein zu Hause haben oder nicht in dasselbige zurück kehren wollten
Anders kann ich mir deren Verbleib dort nicht erklären

Kurz geschaut und da entdecke ich den einzigen Lichtblick in dieser relativ trostlosen Szenerie

Seeeeehr zurückhaltende Begrüssung ihrerseits....ja okay, hab schon so halbwegs damit gerechnet, da Ladys und EIN Gast noch da waren
Hab mich mal hingesetzt, wenigstens sind die Barhocker bequem, was vielleicht der wahre Grund ist für das Verweilen um diese Uhrzeit in diesem Barkomplex
Aber ich will hier niemanden zu nahe treten, der diese Lokalität gerne und öfters besucht. Die Geschmäcker und Bedürfnisse sind individuell und vielfältig, was man gerade in Pattaya in sämtlichen Formen, Farben und Schattierungen zu spüren und sehen bekommt

Aber so unter uns, es war echt eine Grabesstimmung....:wink0:

Hab dann bei einer etwas älteren und auch korpulenteren aber supernetten Barlady einen Drink bestellt.
Sie war geradezu entzückt, dass ich ein Schwiezerli bin und schwärmte mir sowas von meinem Land, weil Darling von dort herkommt und sie jetzt jedes Jahr mit einem 90 Tage Visum ihn dort besuchen darf/kann

An der Bar war wie schon gesagt noch ein weiterer Gast mit weiblicher Begleitung. Wobei das auch nicht unbedingt sein musste, vielleicht hat sie sich einfach nur so neben ihn gesetzt und ihren Kopf komatös auf die Theke gelegt
So verharrte sie die ganze Zeit regungslos

Atmet die überhaupt noch?
Wenn die noch lebt, dann muss es ihr ganz besch...., oder mies gehen


Die Kleine war im weiten Umkreis die jüngste dort, sicher nicht underage, aber damit könnt ihr euch in etwa vorstellen was sich mir dort sonst noch so präsentierte

Meine Schönheit unterhielt sich vor allem mit dem deutschen Gast und ignorierte mich weitgehend.
Ist ja klar, niemand durfte von unserer Bekanntschaft etwas erfahren.
Ich verhielt mich entsprechend und unterhielt mich mit meiner korpulenteren Bedienung.
Ihre Stimme war eher so quetschig und wenn sich lachte, könnte ich nicht anders und musste einfach mitlachen

Oh, aber da, ES bewegt sich!
Die Kleine hob ganz vorsichtig den Kopf und hatte das Fliessenmuster auf der einen Gedichtshälfte abgedrückt
Ich musste mich zusammen reissen um nicht laut loszulachen
Aber als ich das Elend dann sah, war ich dann doch aufrichtig betroffen

Mann, sah die fertig aus....erinnerte mich gleich wieder an Lemmy Kilmister und einer, na, wie wollen wir sagen "Bekannten" von ihm im Bacjstagebereich.....die Kleine sah aus, ohne ihr zu nahe treten zu wollen, wie susgekotzt :kotz:

Gaaaaaaaaaanz laasaaaaangsaaaaaaaaam richtete sie sich auf, glitt vorsichtig vom Barhocker und torkelte dann nach hinten Richtung Toiletten

Die übrigen Ladys an der Bar redeten jetzt auf den Typen ein, er solle sich um sie gefälligst kümmern
Der lachte nur laut und meinte "she's very mao mao"

Wie das nicht jeder Anwesende selber schon längst bemerkt hätte

Anstelle seiner Begleitung beizustehen suchte er das Gespräch.
Es ist immer dasselbe, egal ob Tourist, mamasan, Beerbar oder GoGo Lady, die Fragen sind immer dieselben

Geht euch das nach einer gewissen Zeit manchmal nicht auch auf den Sack?

Ich gab ihm bereitwillig Auskunft, er erzählte von sich und lief zu Hochform auf
Wow, war das ein geiler, krasser Typ eh
Ich kam mir vor wie ein kleines Würstchen neben ihm. Der war einfach zu heftig
Extremst, aber auch wirklich extremst erfolgreich, sowas von frei und unabhängig und worüber der alles Bescheid wusste, ich glaube ich habe da den Gründer von Wikipedia kennen gelernt und merkte das nicht einmal :iro2:

Irgendwann erzählte er mir irgendwelche Moneygeschichten, und dass er es sich schon längst erlauben könnte nach TH auszuwandern, er aber sicher nicht so blöd sei den blöden Halsabschneider-Thais seine Kohle in den Arsch zu schieben
Die Krönung war ja, als er mich fragte, was für ein Fahrzeug ich fahren würde. Hab es ihm dann gesagt und er nannte mir dann ein übermotorisiertes Super-Irgendetwas was seines sei
Mir fehlte echt noch dass wir unsere Pimmel auspacken, auf die Theke legen und einen Schwanzvergleich veranstalten

Ein insgesamt äusserst sympathischer Zeitgenosse :iro2:

Ich bin mir sicher, jeder von euch hat schon ähnliche Begegnungen in SOA gemacht

Ich war dann ganz froh dass noch kurz ein anderer Typ, auch Deutscher mit seiner Begleitung für einen Drink auftauchte
Das völlige Gegenteil vom anderen, adrett, zurückhaltend, empathisch
Ich unterhielt mich dann etwas mit ihm, aber wie erwähnt er war nur kurz für einen Absacket an der Bar und verschwand dann auch gleich wieder

Ich sass mittlerweile eine Stunde an diesem doch recht trostlosen Ort
Habe die ganze Zeit mit Miltraud Line Nachrichten ausgetauscht. Es ging vor allem darum wann sie endlich schliessen würde. Ihre Antwort darauf war: "sorry, can not, have Customer"

Wegen dieser Nulpe, lässt die extra noch die Bar offen und beschäftigt ca 3 barladys?!
Für mein oder unser Empfinden unbegreiflich so was
Ich war langsam etwas sngepisst meine Zeit hier zu vertrödeln anstatt mit den anderen Jungs in der Ibar Gas zu geben

Ach ja, die Kleine kam dann auch irgendwann wieder zurück....mehr schlecht als recht zwar, aber sie konnte doch einigermassen aufrecht geradeaus laufen
Ihr Sitznachbar machte sich nur über sie lustig und wollte jetzt noch eine Runde Sambucvo schmeissen. Die Ladys der Bar jubelten vor entzücken, seine Kleine hätte ihm dabei beinahe auf die Schuhe gekotzt und meine Begeistering hielt sich in Grenzen, da ich das Zeug übel finde
Ich liess mich dann bereitschlagen auch einen zuheben, in der Hoffnung er kriegt endlich genug und will dann mal abhauen und hab mich gleich noch mit einer weiteren Runde revanchiert, seine Kleine bekam aber von mir ein Wasser worüber sie mir dankbar schien

No more alcohol for little drunken Lady :trink::ungff:

Mir reichte es, mit etwas Glück konnte ich noch im Insomnia eine Perle für heute Nacht finden, denn der Typ machte keine Anstalten gehen zu wollen
Also schreib ich ihr nochmal eine Message: " me go now, don't like this ..... here"

Sie schrieb mir dass es okay sei, der Typ nur hier abhänge, weil er in mir einen Gesprächspsrtner gefunden habe

JA SUPER, UND DAS SAGST DU MIR ERST JETZT?! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich hier schon längst das Weite gesucht, :shot:

Sie schrieb mir dann noch, wenn ich gegangen sei, würde der Typ abhauen und sie würde schliessen. Wenn es für mich okay sei, soll ich doch weiter unten an der Strasse Richtung Pattaya Center auf sie warten und sie würde dann gleich zu mir kommen

Ich war stinkig, hin und her gerissen, gefrustet aber vor allem einfach nur heiss auf dieses liebliche Geschöpf....ich wusste echt nicht was machen, für Ibar war es mittlerweile auch schon fast zu spät und ich schrieb ihr maybe.....zahlte und machte mich auf die Socken, die Strasse runter Richtung, na ihr wisst schon

Bekam auch gleich viele Nachrichten mit vielen sorrys, sorrys, sorrys und dem Versprechen dass sie jetzt augenblicklich die Bar schliessen würde und wenn ich noch möchte sehr gerne mit zu mir kommen würde

Ja, ich geb's zu, ich war in diesem Moment einfach nur ein kleines notgeiles Würstchen, das jetzt einfach ums verrecken diese Grazie heute Nacht ficken wollte

Genau so war's und nicht anders!

Also stand ich frühmorgens wie ein Depp an dieser Scheissstrasse und hatte nichts besseres zu tun als auf eine Barlady zu warten, die vielleicht irgendwann tatsächlich kommt

Ich wartete und wartete, textete hin und her, Paula war auch aktiv und wollte unbedingt zu mir kommen, zu diesem Zeitpunkt war ich ja auch noch nicht von ihr geblockt :mrgreen:....aber ich wollte einfach in dieser Nacht nur genau diese Eine

So, und jetzt bitte für den weiteren Verlauf der Story, alle bitte den folgenden Sound, zwecks Untermalung der ganzen Stimmung abspielen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

DRIIIIING, DRIIIIIING
Treue Leser wissen dass das nicht mein Line- Klingelton ist, es war ein Anruf.....von Miltraud
Ich nahm ab, war schon ziemlich angepisdt, die fragte ob ich noch warten würde, ich
JA!, sie entschuldigte sich bei mir mehrmals und jetzt ging es irgendwie wirr weiter und ich verstand nicht genau um was es ging . Ich hörte nur etwas von motobike, can not come und please wait....also schlurfte ich mal über die Strasse wo ein paar dieser Personentransport- Fachmänner waren und übergab einem von diesen mal mein Handy

Sie unterhielten sich kurz, der Typ schien zu begreifen was Lady vorhat, sagte mir kurz "please wait" und brauste davon

Häh, hab ich da was nicht mitbekommen? Irgendwas lief hier heute einfach suboptimal. Ich hatte die Schnauze voll und machte mich zu Fuss die Strasse runter, Richtung Dolphinkteisel

Als ich etwa 100 Meter unterwegs war, hupte es hinter mir, es war der Bikefahrer.....alleine....SHIT!

Er bedeutete mir aufzusteigen, ich dachte mir na gut, dann fährst du mich halt wenigstens zu meinem Hotel, setzte mich hinten drauf und der Typ machte einen U-Turn und fuhr in die gegengesetzte Richtung

He, was geht denn hier jetzt ab? Er bog dann in irgendwelche echt stockfinstere enge, kleine sois, keine Strassenbeleuchtung mehr, nur das Licht seines Scheinwerfers erhellte diese finsteres Gassen etwas

Ich hatte echt keinen Plan was das alles sollte, hielt mich nur an mir fest und dachte " jetzt ist sowieso schon alles scheissegal, lass einfach mal mit dir machen"

Irgendwann hielt er an, es war suoer finster und aus der Dunkelheit trat in ihrer ganzen Schönheit und Lieblichkeit Miltraud und setzte sich hinter mich, eng an mich gedrückt aufs bike und sagte: "say Hotel" was ich auch verdutzt und verwundert tat.
Wir fuhren also los Richtung Hotel und ich war schon wieder etwas besänftigt

Ist manchmal erstaunlich wie wenig es braucht um das Gemüt zu besänftigen :mrgreen:

Übrigens, jetzt könnt ihr den Sound wieder ausmachen, bei dem was jetzt noch kommt, wäre er nicht mehr so passend:mrgreen:

In meinem Hotelzimmer beäugte Madame erst kritisch diesen und das erste was sie sagte war:"why you have so small room?"

Ah, die Madame ist sich wohl besseres gewöhnt

Egal, sie ging erstmal duschen, anschliessend, ihr erahnt es, ich und wir konnten uns endlich unserer Zweisamkeit widmen.
Anfänglich war sie echt noch etwas shy oder hurückhaltend, taute aber dann doch rasch auf. Sie war einfach eine absolut klassische Schönheit, als ob die griechischen Künstler in Asien eine Marmorstatue erschaffen hätten

Absolut makellose Haut, nicht die kleinste Spur einer Narbei oder Unreinheit. Ihre Figur war schlank und sexy und endlich....ich durfte eidlich die wohl am schönsten proportionierten Titten in ganz Asien auspacken und liebkosen
Ich war im Himmel und wir hatten den gefühlvollsten GF-sex den ich mir unter diesen Umständen vorstellen konnte...an diesem Abend, oder mittlerweile schon beinahe morgen beliessen wir es bei diesem einen Rundgang und schliefen dann, sie eng an mich gekuschelt ein

Puh, endlich hab ich's geschafft euch den ersten Teil, den Hauptteil meiner Barbesitzerin-Story zu erzählen
Die Geschichte ist aber noch nicht ganz zu Ende, es folgt dann noch ein Part

Habt bitte Geduld :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #136  

Member

Hallo liebe Freunde und Liebhaber der gepflegten und hochstehenden Literatur ;) Es ist Wochenanfang und speziell für die, welche ihr Job anödet oder für Ihre Kohle richtig hart malochen müssen, stelle ich extra einen weiteren Bericht über meine wunderschöne Barbesitzerin rein....ich wünsche euch damit einen guten Wochenstart und geniesst was jetzt kommt :D
5. Die schöne Barbesitzerin aus Nakhlua, Agent Secret Mission "Pick up the Lady bar owner"

Was oder wie ich euch jetzt die nächsten Morgengeschehnisse weiter erzähle, also der Erzählstil und die detailliertheit, habt ihr speziell wieder dem lieben Borat zu verdanken.
Dem dauergeilen Lustmolch reicht offensichtlich seine Fantasie oder sein Vorstellungsvermögen nicht aus, und er hat sich über Miltraud mehr, na wie soll ich sagen, spezielle Details erwünscht
Na okay, versuche ich das mal, puh, ist aber ganz schön schwierig und wenn es wie eine abgedroschene Floskel tönt, Miltraud ist wirklich unbeschreiblich....


Heute erwache ich mal ohne Brummschädel oder andere Gebrechen.
Ich öffne langsam meine Augen und blicke in ein paar wunderschöne asiatische Rehaugen, also, falls es in Asien auch Rehe gibt, was ich stark annehme, dann werden diese Augen wie die von Miltraud haben, davon bin ich überzeugt.

Sie lächelt mich verlegen und verschmitzt wie ein junges Mädchen an, das gerade etwas angestellt hat welches sie amüsiert.
Ach, sie hat ein sooooo süsses Mündchen. Ihre makellos weisse Haut sieht echt wie gemeisselter, fein geschliffener und polierter Marmor aus....wie gesagt, sie ist wirklich makellos, kein Pickelchen, keine Narbe und auch kein noch so kleiner Pigmentfleck....sie sieht echt aus wie im Labor nach Perfektion suchend, hergestellt
Immer wenn ich sie mir so anschaue, habe ich das Bild von Walt Disney's Schneewittchen in der asiatischen Version vor mir

Na, macht's nun Klick bei euch und ihr habt dieses Bild vor eurem geistigen Auge abgespeichert?;:(D

Dann kann ich ja weiterfahren;)

Ich kuschle mich an sie, küsse sie, sie lächelt wieder verschmitzt, sie hat jetzt echt so das kleine verschmitzte Mädchenlächeln das etwas angestellt hat. Sonst ist sie die ruhige, distinguierter und überlegte, leicht zurückhaltende Madame, aber hier im Bett an meiner Seite hat sie sich in dieses anbetungswürdige, unschuldige und kindliche Engelwesen verwandelt.

Ich streichle sie und stelle fest dass sie sich in der Nacht ein Shirt von mir ausgeborgt und übergestreift hat "me cold" sagte sie nur mit einem entschuldigenden Augenaufschlag

Ach Engel, du darfst von mir alles in Besitz nehmen, ich gehöre hier und jetzt ganz dir und schenke dir meine Seele......seufz, soooo schööööön:#wub:

Ich streichle sie unter ihrem Shirt weiter. Sie oder ihre Haut zu berühren löst einen wohlig warmen, kribbelnden Schauer in mir aus. Miltraud streichelt mich ebenfalls immer mit diesem kindlich verschmitzten Lächeln

Ach, eigentlich hätte ich mich wie ein hungriges Raubtier auf sie stürzen und sie fressen können. Doch Miltraud ist viel zu schade dafür einfach gepackt und genommen zu werden....sie ist nicht mal eine Wahnsinnsküsserin, nicht so wie meine Africanqueen oder Paula, Miltraud ist anders, unschuldiger, vielleicht ein bisschen unerfahrener, zurückhaltender?

Sie ist ganz einfach einzigartig.

Ich streife ihr das Shirt hoch, - ist ein Trägershirt aus so leichtem, atmungsaktivem Material welches ich extra mitgenommen habe, um ab und zu etwas Sport zu treiben :lach::lach::lach:
Ja ich weiss, aber ihr werdet es mir eh nicht glauben, aber ich war in der ersten Woche auch zweimal im Fitnessraum des April und in der dritten Woche, war ich einer der bedepperten die frühmorgens an der beach- und durch die Walkingstreet gejoggt sind. Gibt von euch verlausten Partytigern auf jeden Fall nicht viele, die die WS mal in diesem Strassen-Tagesoutfit um diese Uhrzeit gesehen haben:twisted: - wie schon gesagt hatte Miltraud endlich OBERWEITE es waren die wohlgeformtesten weiblichen Apfeltitten die mir jemals untergekommen sind. Alles Natur, rein, unschuldig...speziell da erinnere ich euch nochmal an die marmornen griechischen Statuen:mrgreen:

Ich küsse ihre Schulter, ihr Schlüsselbein, sie streichelt dazu in ganz kleinen und zarten, kaum spürbaren Bewegungen meinen Arm, oder Rücken
Ich küsse diesen herrlich wohligen Busen, sanft blumig und leicht salzig duftend, küsse ihre nippel, lecke sanft darüber und ihre rosa Knospen recken sich langsam mir entgegen wie die blumenblüte sich beim morgendlichen Erwachen der Sonne entgegen streckt

Miltraud, atmet nicht mehr, oder klar doch atmet sie noch, aber nicht mehr merkbar für mich, sie ist erstarrt, regungslos gebannt was sie jetzt erwartet
Ich lutsche und lecke an diesen nun harten aufrechten Knospen, Miltraud scheint dies zu gefallen, ihre Hand streicht mir durchs Haar, meine Liebkosungen wandern tiefer, über ihren Bauch, Miltraut macht einen tiefen Atemzug und hällt gebannt inne....ich arbeite mich laaaaaaagsaaaaaaaam tiefer, jeden Quadratzentimeter, jede Faser von ihr innig zu liebkosen und zu geniessen
Ich komme langsam zu ihren empfindlichen Regionen, und Miltraud hält meinem Kopf fest und sagt "NO!" ich entgegne ihr "pscht, please, let me do this, relax and try to enjoy"
Sie entspannt sich wieder und ich darf mich wieder diesem ikonenhaften Wesen zuwenden

Bei der ersten Berührung ihres Stimulations-Epizentrum, stöhnt sie auf, ihr Reflex will mich wegstossen doch sie hält inne, weiter gebannt was denn da noch kommen mag
Alles wird intensiver, meine Liebkosungen, Miltrauds Stöhnen und Seufzen, sie kreist und drückt mir ihr Becken entgegen....Miltraud ist in Ekstase, kurz vor der Implosion und da hält sie inne, zieht meinen Kopf zu sich hoch und küsst mich in einer Innigkeit und Sinnlichkeit wie ich es noch selten erlebt habe
Sie spürt dabei meine Errektion und sagt in einer Aufgeregtheit " please now" die Gummis lagen zum
Glück noch von letzter Nacht griffbereit, aber ich merkte beim überziehen wie sie ungeduldig wird und nicht mehr warten will oder kann
Sie braucht auch nicht mehr lange, ihre Schenkel angewinkelt breit geöffnet dringe ich in sie ein, ihre Hände auf meinem Hintern gibt sie mir die kadenz, das Tempo oder die Intensität meiner Stösse vor um nach bereits ein paar kurzen heftigen Stössen aufbäumend und akustisch untermalend ihren Höhepunkt hinaus zu verkünden

Wir liegen ineinander verkeilt neben, auf- und untereinander als Paula wieder eine einigermassen normale atemfrequenz und sich gesammelt hat, sagt sie nur "Never do man this before with me" ich blicke auf, schaue ihr ihn die Augen und frage "what you mean exactly?" Und sie setzt wieder ihr verschmitztes Lächeln auf und zeigt nur nach unten zu ihrem Lustzentrum.
Ich frage sie " no way, can't believe this" und sie schüttelt nur den Kopf und sagt "Never, believe me"
Ich frage " and you like, do you enjoy?" Und wieder mit ihrem Kleinmädchen-smile dem man ihr Lieblingseis vor die Nase hält und fragt ob es das mag, bejaht sie meine Frage mit strahlenden Augen und ihren Kopfbewegungen
Ich frage sie noch "Do you like more?" und in ihren Augen sehe ich die Begeisterung, Das Leuchten und Zustimmung für das weitere Unterfangen, doch diesmal verwöhne und liebkose ich sie ohne bumbum bis zu einem weiteren Höhepunkt von ihr, später gibt es dann nochmal sehr gefühlvolle Liebkosungen von ihr für Skaramanca und seinem golden Gun mit wunderbarem sinnlichen bumbum... :#wub::sbaer:

So, lieber Freund Borat, ich hoffe das war detailliert genug und du konntest damit deine abartige, kranke und perverse Fantasie etwas befridiedigen :mrgreen:::p:
Ich hoffe es war stilistisch nicht allzu pornographisch, wobei du wohl der Letzte wärst dem da was zu viel wäre:lach:
Sorry mein Freund, aber diese Anmache musst du dir nun gefallen lassen, nachdem ich diesen Part extra nur wg dir umgeschrieben habe und Dir hiermit auch ganz offiziell für deine Verdienste im TAF, deinen einzigartigen amüsanten und unterhaltsamen Berichte, widme :bravo::borat2:

Und an alle anderen Mitleser, vergesst es, streicht euch den Gedanken gleich wieder aus dem Kopf!
Ach, wie ich euch kleinen geilen Lustböcke durchschaue. Einfach gar nicht dran denken, dies war ein EINMALIGER Gefallen an Borat, weil der arme Kerl sonst nicht viel zu lachen und träumen im Leben hat ;) über den weiteren Verlauf, Schreib- und Erzählstil entscheide ich alleine und es wird ab jetzt wieder in gewohnter, streng sittlicher Manier weitergehen
Es sind meine Storys und ich erzähle diese in der Art wie ich es für richtig halte
Ausserdem bin ich kein Auftragsschreiber, mein Honorar oder meine Gage könnte sich eh keiner von euch leisten:mrgreen::wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #137  

Member

Meine fresse, das war motiviert geschrieben, da habe ich dich wohl zu hochleistungen angespornt. Ich hoffe du bist beim schreiben nicht gekommen. :hehe:

Aber keine sorge ich hab schon was zu lachen in meinem leben. :lol:

Member hat gesagt:
als Paula wieder eine einigermassen normale atemfrequenz und sich gesammelt hat, sagt sie nur "Never do man this before with me" ich blicke auf, schaue ihr ihn die Augen und frage "what you mean exactly?"

Ich glaube du warst so verwirrt dass du miltraud und paula verwechselst. :hehe:
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Meine fresse, das war motiviert geschrieben, da habe ich dich wohl zu hochleistungen angespornt. Ich hoffe du bist beim schreiben nicht gekommen. :hehe:

Aber keine sorge ich hab schon was zu lachen in meinem leben. :lol:

Wenn ich was mache, dann richtig:mrgreen:
Allerdings ohne zu kommen, sonst hätte man mich wg Erregung öff. Ärgernisses verhaftet und der Bericht wäre vorzeitig zu Ende :bae:

Weiss ich doch das du ein witziger, humorvoller Kerl bist und viel lachst, sonst würden sich die Ladys ja nicht reihenweise in dich verlieben :wink0:

Member hat gesagt:
Ich glaube du warst so verwirrt dass du miltraud und paula verwechselst. :hehe:

Uups, hab das schon gesehen und korrigiert. Ist ja auch nachvollziehbar, bei den Frauen ist Mann schnell mal ein bisschen verwirrt :mrgreen:
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
@borat : kannst du nicht noch weiter "stippeln", denn das war ja fast schon PORNO -

NEIN, KANN ER NICHT!
Und jetzt Schluss mit quengeln, wie gesagt war das eine einmalige, nicht wiederholende Aktion

NEVER, EVER!:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten