Android Sky

  • Ersteller
        #31  

Member

Nee, das letzte das ich aus der bucht gekauft hab, kam nie an, PayPal hat auch nicht zurückerstattet da Verkäufer kein Konto mehr da hat.
Statsanwaltschaft hat die sache nun 11 monate, Trotz Adresse bis jetzt kein Ergebnis....
Nur noch neu und ohne Versand.
Wenn Du magst, kann dir auch nen Titel verkaufen...über 2500€... Der Schuldner hat Geld, betreibt Autohandel, ist einfach nicht da wenn Gerichtsvollzieher kommt. Für Polizei fehlt öffentliches Interesse.
Also wenn Du ein paar durchgeknallte Russen kennst....... für 1200€ kannst den Titel haben.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Frage,
Wie kann ich mich von Asien aus auf mein Speedport (ich weiß, ist sch....) einloggen ,dass ich darüber sky schauen kann???

Gruß immerkann

Meines Wissens nach lassen die Speedport Router (Telekom) das nicht zu mit Ihrer Software. Deshalb habe ich auch eine Fritzbox organisiert.
Da du offensichtlich wenig bis keine Ahnung von der Materie hast, empfehle ich Dir, jemanden zu konsultieren, der sich auskennt.
 
        #33  

Member

@bvb_mikesch hat vollkommen Recht. Selbst den Speedport Routern beizubringen dass dahinter eine FritzBox hängt und man per VPN darauf zugreifen will und vielleicht auch noch die Telefonie über die FritzBox abhandeln will, dazu sind einige spezielle Einstellungen nötig. Teilweise muss man sogar per Telnet auf die FritzBox drauf um da Einstellungen durchzuführen damit die einwandfrei mit dem Speedport zusammen arbeitet. Ich habe das bei mir durchgeführt und es funktioniert einwandfrei. War aber ein Stück Arbeit.
 
        #34  

Member

Vielleicht wäre es sinnvoll erst mal zu prüfen ob @immerkann genügend Bandbreite zu Hause hat ... wenn ich das richtig sehe sollte das schon gerne VDSL 25 oder besser 50 sein .... 16000 DSL könnte schon knapp werde je nach Upstream

„Verbindungsgeschwindigkeit / Bandbreite. Für eine störungsfreie Wiedergabe empfielt Sky eine Internetverbindung von mindestens 1 MBit/s (entspricht DSL 1000). Für HD-Inhalte wird eine Internetverbindung von mindestens 6 MBit/s empfohlen (entspricht DSL 6000)“

Quelle Sky

Das heißt er sollte einen Upstream (Geschwindigkeit beim hochladen ins Internet ) von mindestens gerne 2 MBit/s haben für SD ... sonst brauch er mit Routern und so gar nicht Anfangen

Gruß

Yam
 
        #35  

Member

Offiziell 100.000..... sind aber meistens "nur" 85.000 - 95.000.... im Upload meistens um die 30.000
 
        #36  

Member

Das passt .... damit seh ich kein Problem

Wenn Fritz würd ich wenn das jetzt finanziell nicht so das Problem ist eine 7590 nehmen... die hat dann noch nen bisschen Puste von der Leistung ... oder den Vorgänger 7490
.... Aber mit dem Speedport wirst Du ohne basteln nichts das sehe ich wie @bvb_mikesch und @Pilo

Gruß
Yam
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Für euch FK mit Speedport Hardware kann ich die Router Firmware DDWRT empfehlen. Funktioniert mit allen mir bekannten Speedport Modellen und beherscht OpenVPN. Das erspart euch den Kauf einer Fritzbox. Ich habe zu Hause jedoch auch 2 FB's im Einsatz, die AVM Hardware ist schon echt gut.
Selbst habe ich SkyGo im Ausland auch immer problemlos genutzt. Allerdings geht Sky ja nun nicht mehr über das Web Interface sondern über Die SkyGo App. Muss das bei Gelegenheit mal testen, sollte aber auch klappen.


Member hat gesagt:
Würde es denn reichen sich zu Hause eine Proxy Server einzurichten und dann diesen Proxy in der Konfiguration einzurichten?
Mit Squid ging das bei der SkyGo WebInterface Version ohne murren. Caching würde ich aber ausschalten. gr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten