Thailändisch lernen

SLT & Barfine

        #11  

Member

Hallo Kollegen.

Ich hatte auf Phuk@t mal einen Superfeger für 5 Tage Dienstverpflichtet!
Für mich sind 5 Tage schon SSLT, bin normalerweise der absolute Butterfly..
Verliebe mich auch schon mal an einem Tag in mehrere Girls... :bae:
Die Barfine wurde von mir jeweils täglich bezahlt und dabei noch einige Drinks an ihrer Bar genommen!

Alle waren glücklich.....
 
        #12  

Member

Ich habe für meine jetzige Frau beim ersten Mal auch BF gezahlt. Waren knappe zwei Wochen, weiß aber nicht mehr wieviel das war. Beim zweiten Mal nix mehr! Nicht das Mamasan die BF nicht wollte, neee hab einfach nicht gezahlt. Ok, wir haben uns später wieder vertragen ::D:
Member hat gesagt:
ich mußte in der Easy Corner Bar auch barfine zahlen OBWOHL sie dort nicht mehr arbeitete, ich sie aber von dort kannte vom Urlaub vorher.
Der Geschäftsführer Andrew sprach von Gesichtsverlust, ich von übler Abzocke.
Mh, sowas habe ich noch nicht gehört. Krass !
 
        #13  

Member

@axam , falls du für mehrere Wochen Barfine bezahlst, dann vergiss nicht Ersatz für die Tage an denen sie ihre Tage hat zu verlangen.
 
        #14  

Member

Es gibt in vielen Bars Girls, die dort gar nicht angestellt sind, sondern als Freelancer ausschließlich in diesen Bars arbeiten. Das heißt, dass sie weder ein Grundgehalt noch eine Unterkunft gestellt bekommen. Sie haben frei bestimmbare Arbeitszeiten, bekommen aber dennoch für jeden LD ihre Commission.
Trotzdem muss man auch für diese Damen eine Barfine bezahlen. Das würde ich aber bei SLT definitiv verweigern. Erstens bezahlt ihr die Bar eh kein Gehalt und hat somit keinerlei Verlust bei nichtanwesenheit und zweitens bestimmt sie ihre Arbeitszeit sowieso selbst.

@olobo : das geht gar nicht, was man da mit dir gemacht hat. In Thailand wird bei jeder sich bietenden noch so unsinnigen Situation versucht uns in deren Augen dumme Fallangs abzuzocken. Zeige einfach, dass du nicht ganz so dumm bist und wenn das Girl tatsächlich bei dir bleiben will, wird SIE das regeln. Habe oft gehört: i don't want you to loose your money....
 
        #15  

Member

Habe als LK vor gut 15 Jahren ein Püppie mehrmals auf LT ausgelöst.
Als ich sie dann auf SLT für weitere 6 Wochen auslösen wollte, bot man mir die “Totalauslösung“ an.
Waren, glaube ich, so 6000 rum. Das bereits Bezahlte wurde dabei gutgeschrieben.
So 2000 davon hat dann Püppie von der Bar zugesteckt gekriegt.
Die hat sie mir dann, wie abgemacht, bei der ausgehandelten Restmiete erlassen.

Diese “Totalauslösung“ galt dann für immer !!! Auch für die 2 Monate im nächsten Jahr.
Ich weiß aber nicht, ob es heute auch noch solche Regelungen gibt?
Aber wer ist auch, wie ich, schon so bescheuert und bucht Püppies über Monate?
LKS halt und so !!! War aber trotzdem eine schöne Zeit! :liekas:
 
        #16  

Member

Ich hatte meine erste und bisher einzige SLT letztes Jahr aus einer Bar in Hua Hin.
Wir waren eine Nacht zusammen, sie gab mir was ich brauchte, und ich fand sie ganz nett.
Habe sie dann am nächsten Tag abgeholt um mit ihr beim Abendessen darüber zu reden ob sie mit mir fahren will, für 3,5 Wochen.
Sie sagte ja, und wegen der Barfine soll ich sagen dass ich sie nur drei Tage auslöse, danach macht sie Urlaub bei der Familie.
Es gab zwischendurch ein paar mal Stress weil sie zu viel getrunken hatte und rum gezickt hat.
Alles in allem war es aber eine sehr schöne zeit mit ihr zusammen, würde jederzeit wieder länger mit ihr verbringen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Es gab zwischendurch ein paar mal Stress weil sie zu viel getrunken hatte und rum gezickt hat.
Alles in allem war es aber eine sehr schöne zeit mit ihr zusammen, würde jederzeit wieder länger mit ihr verbringen.

Stress gibt es bei mir inzwischen keinen mehr!
Potentielle Säuferinnen erkenne ich schon bei ST.
Und wenn eine LT bei mir zickt (tun nach ein paar Tagen fast alle), wird geschieden.
Bin zwar immer noch LKS anfällig, aber lange nicht mehr so leidensfähig wie früher.
 
        #18  

Member

Das gibt es immer noch: "Buying out of the bar" in Thai English. Der Zahler braucht dann keine Barfine mehr für das Girl zu zahlen, auch nicht in weiteren Urlauben. Das Girl kann die Bar auch verlassen und woanders arbeiten zwischen den Urlauben, wenn das gewollt ist. Es galt meines Wissen für die Festangestellten, ist aber bestimmt pro Bar individuell. Hier waren es 8000 b bei den üblichen 300 für Einzeltage.
 
        #20  

Member

Danke für die Zahlreichen Antworten, manches hört sich ja leider nicht ganz so ermutigend an, aber die Sache mit der Totalauslöse klingt dafür um so besser. Könnt ihr mir darüber vielleicht mehr berichten? Besonders was die Aktuellen Preise betrift.

Glupperer schreibt von 6000THB und Mawi von 8000THB, wenn diese Angaben tatsächlich dem typischen Durchschnitswert entsprechen, und immer noch aktuel sind, dann hört sich das ja schon mal ganz gut an. Das wäre mir das ganz durchaus schon Wert und vorallem wäre das bedeutend weniger als die 25.000 für die Reguläre Barfin.

Wovon hängt die Höhe der Totalauslöse ab? - Vond der regulären Barfin? Von dem Umsatz des Bargirls? Wie lange das Mädel schon in der Bar arbeitet? Der Willkühr von Mamasan? ...
Was muss ich sagen - wie nennt man die Totalauslöse in Thailand? - Final Barfin? Full Barfin? ... Totalauslöse ist ja eher ein deutschklingender Begriff.
Sollte ich mit Mamasan über die Höhe der Totalauslöse verhandeln, oder einfach den von ihr genanten Preis bezahlen?

Auf jeden Fall wird dabei jeder Gewinnen, die Auslöse ist dann für mich leistbar und ich müsste dafür auch nicht erst lange mit Mamsan über einen Preisnachlas verhandeln (sondern besten falls zum "Spass"), Mamasan ist glücklich weil dies so ja dort ohnhin gang und gebe ist (denke ich zumindest) und dem Bargirl steht es nach dem Urlaub auch noch frei zu tun und zu lassen was es will.

Lösungen bei denen das Bargil die Bar meiden muss, kämen für mich übrigens ohnehin nur in Frage, wenn das Bargirl froh darüber wäre, wenn sie wärend unsrem Urlaub nicht in die Bar zurück muss. Da ich aber davon ausgehe, dass sie mit manchen der Mädels dort auch befreundet ist, und womöglich auch ganz gerne in ihrer Stambar abhängt, möcht ich ihr dieses Vergnügen auch nicht gänzlich verwehren.

Und keine Angst für Party/Action ist in gewisser Weise übrigens ohnehin gesorgt. Immer nur am Strand liegen wäre für mich viel zu öde. Jackpot hat mit seiner Einschätzung voll ins Schwarze getroffen. Ich möchte ganz Thailand bereisen - neben ungefähr 50% der Zeit immer wieder Zwischenstop in Pattaya gehts auch noch nach Bangkok, Chiang Mai/Rai, Angkor Wat (Kambodscha), Hua Hin, Ayuthaya (mit Übernachtung in Bangkok), Puhket, Koh Phi Phi, Koh Samui (+ Vollmondparty auf Koh Pangan) und fals das Mädel aus dem Isan ist, dann könnte ich mir auch gut noch einen Abstecher dahin vorstellen - und ich würde das ganze nur sehr ungerne alleine machen. Für die meisten Tage habe ich mir auch bereits mögliche Aktivitäten überlegt, und an den verbleibenden Tagen werde ich mich ganz nach ihr richten. Meine Sorge ist eher das die Mädels fiel lieber in Ruhe am Strand liegen möchten, aber sowas läst sich ja in gewisser weise bereits beim "Einstelungsgespräch" klären. Ich werde ihr ohnehin gleich am Anfang von meinen Plänen berichten. Wenn sie keine Lust hat auf Tempel, Wandern, Action und Reisen, dann wird sie mir das schon sagen und gar nicht erst einwilligen mit mir mitzukommen (denke ich mal).

Und auserdem hat so ein Langzeitservice neben all seinen Nachteilen, auch durchaus seine Vorteile, besonders für eine treue Sele wie mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten