Thailändisch lernen

SLT was geben?

        #101  

Member

Member hat gesagt:
..... und sie war überglücklich weil sie in isaan nur 6000 Baht pro Monat bekam.

Für was denn ? Für normale Arbeit oder um 1 Monat die Geliebte für einen Customer zu spielen ?
Das wäre wohl ein kleiner aber feiner Unterschied. ;)
 
        #102  

Member

Also ich muss auch mal etwas dazu sagen,
ich habe jetzt schon den ein oder anderen Urlaub zusammen mit ner Lady verbracht.
Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander und stehen auch nach dem Urlaub ein wenig
in Kontakt. Wenn ich mit ihr zusammen bin, wie z.B. an Songkran 2017, hat sie ihren Job gestoppt
im Hotel wo sie im Service von 6.00 bis 18.00 arbeitet.
In dieser Zeit also absolut kein Einkommen hat und somit ihre laufenden Kosten wie Miete, Kind, Handy usw.
nicht bestreiten kann.
Von mir bekommt sie genau so viel wie jedes Barmädel auch, jeden zweiten oder dritten Tag lege ich ihr das
Geld in die Handtasche. Ich würde mir schäbig vorkommen nicht das gleiche zu zahlen.
Sie wäscht mir die Wäsche, bringt essen mit ins Hotel, erledigt auch mal für Freunde etwas, fährt mich mit Motobike.
Also warum soll ich ihr nicht so viel zahlen wie nem normalen Barmädel auch.
Ich spare mir die Barfine, ich erspare mir viel Theater und habe ein Take Care das seinesgleichen sucht.
Also wie gesagt leben und leben lassen. Natürlich verdient sie in dieser Zeit für Thaiverhältnisse viel Geld
aber ich bekomme auch sehr viel. Habe keinerlei Rumgezicke, sie stellt auch keine anderen Ansprüche wie gross Shopping gehen,
da sie ja ihre eigene Kohle hat und wenn sie shoppen will kann sie ja mit ihrem eigenen Geld.
Also wie gesagt, bei ner SLT bekommt man so viel geboten, deswegen ist sie ja SLT und dann sollte man
auch nicht ganz knickrig sein aber mit 1000 bis 1500 Thb denke ich macht sie ihren Schnitt allemal und ich komme
nicht zu kurz.
Also Jungs lasst es euch gut gehen und seid lieb zu den Mädels ihr bekommt ein vielfaches zurück ;-)
 
        #103  

Member

@mercedessl11
Genauso sehe ich das auch!!!
 
        #104  

Member

Dann gebe ich doch auch mal mein Senf dazu hole aber etwas aus.

Ich kenne jetzt mein Mädel schon seit 1,5 Jahren und wir telefonieren wirklich täglich und das auch 30min oder länger.

Sie hat auch in der Bar gearbeitet und ist jetzt als Krankenschwester tätig. Natürlich sind die alten Kontakte noch vorhanden und so wird im Jahr 4-5mal mit zufriedenen Kunden ein bisschen Take Care gemacht. Mich stört das in so weit nicht, denn dann ist für mich jede Überweisung außer mal am Geburtstag und Weihnachten für mich tabu. Klar sagt sie, dass sie das nie tun würde aber ich weiß es besser, man kennt sich ja. Nebenbei hat sie auch meinen Namen auf ihren Arm tätowieren lassen, keine schlechte Geste als Beweis. Das einzige was mich nach wie vor stört, sind die unnötigen Lügen aber naja ein anderes Thema.

Ich habe es geplant das ich 3 Tage alleine und 11 Tage mit ihr verbringe. Die Tür schwingt ja immer in beide Richtungen.

So aber nun zum eigentlichen Thema. Ich werde ihr 1500Baht pro Tag zuwenden. Ich habe eine Urlaubskasse und würde natürlich für einen Stunner auch mal 2500 evtl. sogar 3000Baht mit genügend Alkohol ausgeben, jedoch hab ich die dann nicht den ganzen Tag an meiner Seite und muss nicht alles doppelt aufwenden. Also gerade wenn dann wieder ihr Sushi zwang kommt dann wird’s immer gleich teuer und das würde ich nicht mit einer LT machen, die ich am nächsten Tag verabschiede.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat auch in der Bar gearbeitet und ist jetzt als Krankenschwester tätig. Natürlich sind die alten Kontakte noch vorhanden und so wird im Jahr 4-5mal mit zufriedenen Kunden ein bisschen Take Care gemacht.

Ist doch kein Problem. Erwartest du das sie sich laufend selbst befriedigt ?

Member hat gesagt:
Das einzige was mich nach wie vor stört, sind die unnötigen Lügen aber naja ein anderes Thema.

Warum ist das ein anderes Thema ? Hab ich genau so mit meiner Lady. Alles ist schlüssig und logisch und dann kommt manchmal eine Lüge ohne jegliche Not.
Werde ich auch nie verstehen. Muß ich aber auch nicht. Trotzdem beschäftigt es einen.
Das sind halt Asiaten. Vermutlich brauchen sie das hin und wieder um ihr Selbstwertgefühl zu stärken.

Member hat gesagt:
So aber nun zum eigentlichen Thema. Ich werde ihr 1500Baht pro Tag zuwenden.

Na ist doch okay. Was möchtest du dazu noch wissen ?
Mache das genau so und wenn sie mir einen super Tag/Nacht geschenkt hat, dann gibt es noch was oben drauf.
Ich liebe es einfach in dieses glückliche Gesicht zu sehen. Und das ist nicht zu 100% gespielt.

Euch beiden alles Gute.
 
        #106  

Member

@escape na ein anderes Thema deshalb, weil es ja eigentlich nur um die Zuwendung geht und nicht um die Verhaltensmuster der Thais im Allgemeinen.
Wissen möchte ich dazu nichts, nur füge ich gerne meine Erfahrung hier auch hinzu, da ich von anderen hier auch schon jede menge Tipps erhalten habe.
 
        #107  

Member

Ich weiss nicht, ob meine kleine Geschichte meiner SSLT hier hineinpasst…

Aber egal…

Vor 2 Jahren habe ich in der Soi 6 mein Mädel kennengelernt. Es war ihr erster Arbeitstag in Pattaya. Sie war sehr scheu und sprach so gut wie kein Englisch.

Ich hatte 2 Monate Ferien und nur den Flug und ein paar Tage In Pattaya gebucht.


Nun meine Geschichte, ab drittem Tag in Pattaya
So etwa um 18.00h bin ich in ihre Bar in der Soi 6 gestolpert.
Da sah ich sie... an der Theke sitzen und zur Strasse blickend. Schneller Augenkontakt und

Ende…:(

Hey, dachte ich, was für ein schönes Ding da… muss ich kennenlernen.

Ich hinein, setze mich zu ihr und habe sofort einen Ladydrink bestellt...


Es war ihr erster spendierter Ladydrink. Unterhaltung erfolgte über einen anwesenden Ladyboy. Nach 2 weiteren Drinks, fragte ich sie für Shorttime....
…Hat sie nicht verstanden. Unser Übersetzer, sprich Ladyboy, musste her und ihr alles erklären. Aber, hat nicht funktioniert, sie wollte nicht ST, nicht am ersten Tag….
Aber egal, ich war ja für 2 Monate in Thailand und hatte endlos Zeit.

Es erfolgte bis ca. 23.00h eine angeregte Unterhaltung.... Ich zu Ladyboy, Ladyboy zu Girl und umgekehrt….
War schon Lustig. Mehr als ein Händchenhalten war nicht möglich.

So um Mitternacht habe ich ihr Übersetzenlassen, dass ich jetzt noch in die Disco gehe...
Da sagte sie doch zum Ladyboy, sie würde gerne mitkommen.
Okay, Mamasan gerufen und sie ausgelöst. Mamasan erklärte mir noch, dass Girly nicht bei mir schlafen würde.

Kein Problem für mich und ab in die Disco...

Und... Nach Discoschluss und einem kulinarischem Morgenfood auf der Strasse kam sie doch in mein Zimmer...
Es war eine der besten Bett-Nummer, die ich je hatte... :):)..

Um 15.00 brachte ich sie zurück in ihre Bar... und habe sie gleich für die nächsten 3 Tage ausgelöst...
Sie war überglücklich...
Erster Farang... erste 2'000 Baht verdient und schon für 3 Tage gebucht...
Wir verbrachten 3 lustige Tage in Pattaya.

Kosten: 6'000 + Essen und Getränke

Als ich sagte, nun ist Zeit für die Rückkehr in die Bar, hat sie doch zu weinen angefangen und klammerte sich wie ein kleines Äffchen an mir fest...
Den ganzen Weg zur Bar waren ihre Augen mit Tränen getränkt.
Sofort bei Ankunft wollte Mamasan :mad::mad: wissen, ob ich sie geschlagen hätte...
Und der Ladyboy :eek: quasselte ununterbrochen auf das Girl ein.

Ladyboy und Mamasan tuschelten miteinander....:aaul::aaul: und dann, ein grosses Lachen...:strei:
Anscheinend hat sich die Kleine in mich verknallt...

ups... ;)

Nun musste ich allen klarmachen, dass ich nur noch 2 Tage hier bin und dann nach Ko Tao Tauchen gehe...
Dies wurde meinem Girl übersetzt...:wirr:

Weinend ging sie in die Toilette und hat sich eingeschlossen...

Nun, sie war ein tolles Mädchen, jung, bildhübsch, keine Barerfahrung…
Was wollte ich mehr…
Ich verhandelte mit Mamasan über eine Auslösung aus der Bar für 14 Tage...

Forderungen Mamasan 14 x 600 = 8'400
Runtergehandelt auf 5 '0000 sofern Girl mitmacht.

Nun ging also Ladyboy zu Toilettengirl und teilte ihr mit, dass der Farang sie
für 14 Tage auslösen würde und sie mit nach Ko Tao, wenn sie wolle...

Weinend und lachend kam die Lady nun endlich aus der Toilette und warf sich mir an den Hals….. Was für ein tolles Gefühl…
Ihre Sachen gepackt und diese ins Hotel verfrachtet.

Es folgten 2 wunderbare Tage in Pattaya und 12 Tage Ko Tao.
Am letzten Tag vor Rückflug Bangkok fragte ich sie (hat inzwischen fleissig Translator-Englisch gebüffelt), wieviel sie wolle…

Antwort:
" i love you, i not want Money"

Oje…. was nun…
Viele Sachen sind mir da durch den Kopf geschossen…:shot:
und ich habe immer noch 5 Wochen Ferien…

Ich nahm zuerst mal 15'000 BHT aus meiner Börse und drückte das Geld in ihre Hand.
Fragend und mit grossen Augen schaute sie mich an…
"Sie wolle kein Geld… Ich hätte schon genug bezahlt" sprach sie mit ihrem einigermassen verständlichem Englisch.

Jaja. sie ist ein kleines Sprachgenie

und dann fragte ich sie, ob sie noch mal einen Monat mit mir verbringen wolle…

Ich wurde aufs Bett genötigt…und vernascht…:blow::pop::cumshot:
Normalerweise ist das meine Rolle, aber sie hat mich ausgesaugt, abgelutscht und immer wieder "I want bumbum"

Sie ist ein wirklich Nimmersatt, ohne Helferlein aus Indien hätte ich nach 1 Stunde aufgeben müssen. :skip:

Ab diesem Zeitpunkt habe ich sie als meine SSSLT Girl eingestuft.

Zurück in Bangkok haben wir das Auto in Beschlag genommen, welches ich am Vortage noch gemietet habe.
Ich reiste mit ihr quer durch den Isaan. Wir machten auch einen Abstecher zu ihren Eltern in Buriram.
Es war eine traumhafte Zeit, die wir zusammen erleben konnten.

Nach 2 Monaten Ferien musste ich nun wieder zurück in die Schweiz. Auf meine Frage, was sie nun machen würde, kam die Antwort…

"I go home too mama and papa"


Direkte Ausgaben an sie bis anhin
Erste Nacht = 2'000 BHT
3 Tage = 6'000 BHT
14Tage = 15'000 BHT
30 Tage = 22'000 BHT
+ kleine Geschenke wie Kosmetik, Kleider usw. ca. 4'000 BHT

Bargeld inkl. Geschenke an das Girl ca. 49'000 Baht für 47 Tage

ergibt solala 1'000 je Tag
Flüge, Essen, Drinken usw. habe ich jetzt nicht dazugezählt

Das alles war für mich ok… und sie war überglücklich


Bei ihrer früheren Arbeit als Verpackerin in einer kleinen Fabrik in Bangkok verdiente sie monatlich 9'000 BHT.
Für sie war das Geld in einer Höhe von 43'000 BHT ein kleines Vermögen.

Nach meiner Rückkehr hatten wir min. 2xtäglich Kontakt per Voice-Messenger.

In die Bar ist sie nicht mehr zurück. Nach der Verabschiedung im Suvarnabhumi Airport
fuhr sie zurück zu ihren Eltern, einem kleinen Dorf im Süden von Buriram.

Ich unterstützte sie mit monatlich 15'000BHT, später mit 20'000 BHT


Und nun…

Im Mai 2017 haben wir geheiratet… und im Juli kommt sie in die Schweiz…

SSLT nun Mia...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #108  

Member

@Thaiguru: Aber Hallo!!:respekt:
Ich hoffe, dass sie es in der kalten Schweiz aushält..
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
@Thaiguru: Aber Hallo!!:respekt:
Ich hoffe, dass sie es in der kalten Schweiz aushält..

Ich denke schon..
Ich habe eine warme Wohnung... ;)

Wir werden sehen, es ist ja nicht für immer...
 
        #110  

Member

Glücksgriff, daß gibt es auch mal, aber selten.......... :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten