Thailändisch lernen

SLT was geben?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Und wenns keine Pro ist sondern ein Girl aus der datingworld dann gelten sowieso andere Gesetze und Bedürfnisse.
Was gilt den da so? Und das grenz man klar ab von SLT. Fließt da, odef fließt da nicht Kohle explizit für den Sex?
 
        #52  

Member

Na klar fließt da Kohle für Sex.
Aber viele sind der Meinung das man einer SLT weniger zahlen muss. Da sie ja schließlich im Hotel das man bezahlt schläft, die ganze Zeit Essen und Getränke will und außerdem sie ja schließlich ein gesichertes Einkommen über mehrere Tage oder Wochen hat.

Ob man dieses Spiel mitmachen muss liegt an jedem selbst und vor allen Dingen an den Damen.
 
        #53  

Member

Man kann das wohl nicht zu 100% vergleichen, aber wenn man sich in seinem Job nicht unterbezahlt fühlt dann ist man doch sicher glücklicher und motivierter als umgekehrt. Mir geht das jedenfalls so und ich denke den meisten Ladys auch.
Hat vielleicht auch am Ende etwas mit Selbstwertgefühl zu tun.
Und natürlich bleibt es immer ein Spagat das richtige Maß für die Entlohnung zu finden.
Me happy then you happy 555
 
        #54  

Member

@pattayajim

Im letzten Urlaub war ich zweimal nach einander verliebt. Jeweils so 3-5 Tage lang. Die Sympathie war halt da, hat mit beiden Spaß gemacht durch die Weltgeschichte zu gondeln. Von daher haben wir gar nicht über Kohle gesprochen und ich hab halt morgens, wenn die Süße im Bad war immer ´n 1000er unter ihr Handy auf den Nachttisch gelegt. Wenn sie aus dem Bad kam, dann bin ich rein und hab Zähne geputzt oder ´n Ei gelegt. Und wenn ich wieder raus kam, gabs Küsschen und dann Bumm-Bumm oder zusammen Frühstück besorgen. Alles easy und relaxt. Hat halt gut gepasst.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Was gilt den da so? Und das grenz man klar ab von SLT. Fließt da, odef fließt da nicht Kohle explizit für den Sex?

Ich muss gestehen dass SLT bisher bei mir nicht gut geklappt hat mit Thai Maedels: 2 Nächte aber dann war der Lack ab. Sprache, Interessen, Lebensstil und vieles mehr was nicht zusammengepasst hat.

Es klappt besser mit den Philippinas: 4 bis 6 Tage und Nächte in nem Strandresort sind schon möglich wenn man sich vorher gut beschnuppert hat. Die Bezahlung danach kommt mehr darauf an ob man sie wiedersehen will. Ein Mädel dass 3000 Peso im Monat als Verkaeuferin verdient ist happy mit 3000 nach ner Woche. Eine Studentin aus mittlerem Elternhaus hingegen will dann schon nen Laptop oder ein paar neue Schuhe und Klamotten. Man muss halt flexibel sein.

Die beste Erfahrung hab ich gemacht, wenn ich dem Mädel das ganze Budget im Vorhinein gebe: "Hier hast du 10.000 Peso. Das ist unser Urlaubsbudget. Die müssen jetzt fuer unser Hotel und das Essen reichen. Was dann übrig ist gehört dir". Sie hat ja meist soviel Bares noch nie in der Hand gehabt. Man wundert sich dann immer wieder wieviel die jungen Dinger sparen können, wenns ihre eigen Kohle ist :)
 
        #56  

Member

Ist ja geil. was man hier so alles erfährt...

Member hat gesagt:
[...] Ein Mädel dass 3000 Peso im Monat als Verkaeuferin verdient ist happy mit 3000 nach ner Woche. Eine Studentin aus mittlerem Elternhaus hingegen will dann schon nen Laptop oder ein paar neue Schuhe und Klamotten. Man muss halt flexibel sein.

Die beste Erfahrung hab ich gemacht, wenn ich dem Mädel das ganze Budget im Vorhinein gebe: "Hier hast du 10.000 Peso. Das ist unser Urlaubsbudget. Die müssen jetzt fuer unser Hotel und das Essen reichen. Was dann übrig ist gehört dir". Sie hat ja meist soviel Bares noch nie in der Hand gehabt. Man wundert sich dann immer wieder wieviel die jungen Dinger sparen können, wenns ihre eigen Kohle ist :)

Bei Studentin aus gutem Hause mit gehobenen Ansprüchen, würde ich jetzt erwarten, dass die auch besonders gut aussieht, oder sonst irgendwas besonders gut kann. Richtig gedacht? Wo tut man so was auf? Gibts hier auch so n Phili-Girl-Foto-Faden?
Das mit dem Urlaubsbudget klingt nach nem Bombentipp. In vielerlei Hinsicht. Ausser wenn die Kleine damit stiften geht, hehe.

Member hat gesagt:
@pattayajim


Im letzten Urlaub war ich zweimal nach einander verliebt. Jeweils so 3-5 Tage lang. Die Sympathie war halt da, hat mit beiden Spaß gemacht durch die Weltgeschichte zu gondeln. Von daher haben wir gar nicht über Kohle gesprochen und ich hab halt morgens, wenn die Süße im Bad war immer ´n 1000er unter ihr Handy auf den Nachttisch gelegt. Wenn sie aus dem Bad kam, dann bin ich rein und hab Zähne geputzt oder ´n Ei gelegt. Und wenn ich wieder raus kam, gabs Küsschen und dann Bumm-Bumm oder zusammen Frühstück besorgen. Alles easy und relaxt. Hat halt gut gepasst.

Finde ich top. Dann ist das ganze so etwas subtiler mit der Kohle. Genau nach meinem Geschmack. Werden einige lächerlich finden. Aber für mich können solche Dinge den Unterschied machen, ob ich mich bei der Sache wohlfühle.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss gestehen dass SLT bisher bei mir nicht gut geklappt hat mit Thai Maedels: 2 Nächte aber dann war der Lack ab. Sprache, Interessen, Lebensstil und vieles mehr was nicht zusammengepasst hat.

Es klappt besser mit den Philippinas: 4 bis 6 Tage und Nächte in nem Strandresort sind schon möglich wenn man sich vorher gut beschnuppert hat. Die Bezahlung danach kommt mehr darauf an ob man sie wiedersehen will. Ein Mädel dass 3000 Peso im Monat als Verkaeuferin verdient ist happy mit 3000 nach ner Woche. Eine Studentin aus mittlerem Elternhaus hingegen will dann schon nen Laptop oder ein paar neue Schuhe und Klamotten. Man muss halt flexibel sein.

Die beste Erfahrung hab ich gemacht, wenn ich dem Mädel das ganze Budget im Vorhinein gebe: "Hier hast du 10.000 Peso. Das ist unser Urlaubsbudget. Die müssen jetzt fuer unser Hotel und das Essen reichen. Was dann übrig ist gehört dir". Sie hat ja meist soviel Bares noch nie in der Hand gehabt. Man wundert sich dann immer wieder wieviel die jungen Dinger sparen können, wenns ihre eigen Kohle ist :)

Und wenn es Streit gibt und sie haut ab ist man das im Voraus bezahlte Geld los.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
[...] Gibts hier auch so n Phili-Girl-Foto-Faden? [...]

Na klar:
Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

:tu:


Member hat gesagt:
[...] Finde ich top. Dann ist das ganze so etwas subtiler mit der Kohle. Genau nach meinem Geschmack. Werden einige lächerlich finden. Aber für mich können solche Dinge den Unterschied machen, ob ich mich bei der Sache wohlfühle.

Ja, geht mir auch so. Hab ich direkt das gute Girlfriend-Feeling. :yes:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn es Streit gibt und sie haut ab ist man das im Voraus bezahlte Geld los.

Ich habs erst 2 Mal gemacht und hat immer geklappt. Allerdings war ich mit beiden schon vorher mal weg.
Und das mit dem "Geld los" kann dir auch passieren wenn du die Barfine im Voraus bezahlt hast.

Ich meine: Schenk den Maedels ein wenig Vertrauen und sie sind dir dankbar dafuer. Z.B Josi:

Anhang anzeigen jos_ceb3.jpg
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ich habs erst 2 Mal gemacht und hat immer geklappt. Allerdings war ich mit beiden schon vorher mal weg.
Und das mit dem "Geld los" kann dir auch passieren wenn du die Barfine im Voraus bezahlt hast.

Ich meine: Schenk den Maedels ein wenig Vertrauen und sie sind dir dankbar dafuer. Z.B Josi:

Wie man´s macht - so ist es leider oft verkehrt.

Du schenkst Vertrauen - und wirst vereimert.

Du hast kein Vertrauen - und verlierst vielleicht ein Juweel

Fehlerquote bei mindestens 50%. Aus meiner Erfahrung ist es auch kein Schutz, dass man vorher schon mal mit der Lady weg war, oder sie x-mal longtime oder gar SLT hatte.

Gruss,


Merlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten