Thailändisch lernen

SLT was geben?

        #71  

Member

@pattayajim Ich frage meine SLT´s immer was sie sich für den gewissen Zeitraum vorstellen.
Falls sie Mondpreise ausruft weißt du eh sofort das es ihr rein ums Geld geht und ihr nichts an dir liegt. So eine ist als
SLT nicht geeignet.

Ein Konkretes Beispiel:

Meine letzte SLT kannte ich schon vom vorhergehenden Urlaub. Wir standen danach auch regelmäßig in Kontakt.
1 oder 2 Wochen vor meinem Urlaub habe ich sie angerufen und hab ihr gesagt das ich von da bis da in Thailand bin
und gerne wieder den Urlaub mit ihr verbringen möchte und was sie sich für den Zeitraum vorstellt.
Im Konkreten waren es ca. 25-30 Tage. Sie war hoch erfreut und hat 20K ausgerufen was ich als einen sehr fairen Preis
empfunden habe. Ich habe ihr am Ende jeder Woche 5K ins Täschchen gesteckt, also hätte ich sie jeder Zeit auschecken können falls es nicht mehr gepasst hätte. Natürlich mit dem anteiligen Liebeslohn + kleinen Aufschlag. Für die Nebenkosten bin selbstverständlich ich aufgekommen. Kleine Geschenke gab es noch oben drein.

So bin ich bis jetzt immer am besten gefahren.
 
        #72  

Member

Das ist sehr interessant für mich. Ich sehe man kann alles mögliche richtig machen. Und wenn ich mich hier vorher nicht informieren würde, wäre das Risiko hoch, dass ich ziemlich auf die Schnauze fallen würde. :)
 
        #73  

Member

Meine SLT hatte im Urlaub 2015 pro Tag 1000 bekommen, jeweils nach ca. 5 Tagen.
Leider gab es dann jedes mal Stress, wahrscheinlich hat die Kohle ihren Hormon Haushalt durcheinander gebracht.
Insgesamt mit dem drumherum waren es dann 2k pro Tag
 
        #74  

Member

@pattayajim ... was ich noch vergessen habe:

Sie hat damals in einer Massage gearbeitet. Dort ist es auch üblich das man eine Auslöse bezahlt wenn das Mädel nicht zur Arbeit kommt. Die meisten verlangen 300,-- THB am Tag. Gleich am ersten Tag bin ich hin zu ihrer Chefin und hab ihr die Sachlage geschildert. Wir haben uns auf einen Pauschalbetrag von 4K geeinigt. Die Chefin hat gleich drauf noch gemeint wenn ich ihre Lady in meinem nächsten Urlaub wieder haben möchte muss ich keine Auslöse mehr bezahlen. (sie hat auch ihr Wort gehalten)

Übrigens. Stop Work Pauschalen kann man auch an Bars aushandeln. Mit Freundlichkeit, Respekt und einem Lächeln kann man in Thailand sehr viel erreichen.
 
        #75  

Member

Fuer "immer mal wieder SLTs" sind 1.500 - 2000 pro Tag sicher angebracht.... falls sie in den eigenen Augen huebsch sind :)
Ich zahle fuer meine SLTs pro Monat 30.000.... was rechnerisch eben 1.000 pro Tag entspricht und bin damit schon auf Unverstaendniss gestossen....
Sowohl bei Membern dieses Forums, als auch bei SLT Anwaerterinnen..... den Membern war es zuviel, den Anwaerterinnen zu wenig,,,,wenigstens einigen davon.
Es gibt aber genug, die gerne mitgemacht haben... einige Jahrelang.
Ich hab immer SLTs, die vorher 1.500 bis 3.000 fuer LT aufgerufen haben... das kann ja nicht jede :)
Das muss jeder fuer sich selbst wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Ich schmeisse den Girls nicht so das Geld hinterher. Will doch nicht mit aller macht das Preisgefüge ruinieren.
Und verwöhnen schon gar nicht. Will auch nicht die Preise wie so viele Gutmenschen kaputt machen.
Bei mir gabs bisher für SLT 500,- THB /Tag! und das ist auch genug. Hat sich noch nie!!! eine darüber beschwert.
Achja in Cambodia gibts für SLT gar nix. Unterkunft und essen genügen in der Regel.

Aber jeder kann geben was er will...ist mir inzwischen egal geworden.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
.
Achja in Cambodia gibts für SLT gar nix. Unterkunft und essen genügen in der Regel.
Geschenkt noch zu teuer? Warum sollten die gar nix bekommen?
Jetzt erzähle mir bitte nicht das sei so üblich.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Und verwöhnen schon gar nicht. Will auch nicht die Preise wie so viele Gutmenschen kaputt machen.
....
Aber jeder kann geben was er will...ist mir inzwischen egal geworden.

Doch, verwöhnen ist mein Stil. Fahre immer gut damit und zahle das aus der Portokasse.
Und ob es dir egal ist was andere zahlen, interessiert eigentlich niemand.
Geh in den Keller, oder zieh die Brieftasche raus LACH.

Um noch konstruktiv zu werden. ;) Ich gebe meiner SLT gern 1500 pro Tag.
Für besondere Leistungen gibt es auch noch bissel Tip.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Doch, verwöhnen ist mein Stil. Fahre immer gut damit und zahle das aus der Portokasse.

Und ob es dir egal ist was andere zahlen, interessiert eigentlich niemand.
Geh in den Keller, oder zieh die Brieftasche raus LACH.

Auch wenn lach und prass geschichten hier immer gut ankommen. Ich finde es auch Mal interessant zu lesen , dass andere auf ihre Weise ebenfalls gute Erfahrungen gemacht haben.
 
        #80  

Member

Und wenn jemand hier von "Preise kaputt machen" redet, dann gehe ich mal davon aus, dass er mehr Hirn im Magen hat wenn er eine Fliege verschluckt, als in seinem eigenen Kopf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten