Smarthome (nur Erfahrungen, Fragen und Lösungen, keine ,,du wirst abgehört Diskussion"!)

        #1  
M

Member

Member hat gesagt:
aber warten wir auf den smarthome Thread
Hier ist er

Fange gleich mal an
Ich hätte gerne irgendwo in der Wohnung ein Tablett an der Wand wo meine ganzen Smarthome geräte auf der Oberfläche sind und ich sie von da steuern könnte.
Ich weiß dass es eigentlich nicht nötig ist da ich alles per sprache steuern kann aber ich sagte ja ,, ich hätte gerne ".
Meine aber nicht die Alexaoberfläche. Mit den ganzen untermenues finde ich die für die Wand eher nicht so schön.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #3  
M

Member

Zur reinen Verwaltung eignet sich evtl. Mediola oder Fibaro

Hast Du unterschiedliche Systeme im Einsatz?
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten