Feini
Bronze Member
Ersteller
-
So inzwischen habe ich auch das Nachtleben von Lamai mal sehen können. Hat mir ganz gut gefallen. Wir sind durch einige Läden getingelt und haben einige Bier vernichtet. Das lokale Bier Chang trinke ich im Regelfall. Die ersten paar Schlücke sind zwar noch ein wenig gewöhnungsbedürftig aber dann geht es. Hab auch keine Lust hier sämtliche Biere auszuprobieren. Im Supermarkt liegt der Preis pro Dose bei 30 Bath ( 6 Pack im Tesco ). Ich kann mich nicht mehr erinnern was ich in den Bars für das Bier bezahlt habe. Werde ich beim nächsten Mal drauf achten. Allerdings wenn ich unterwegs bin interessiert es mich nicht so sehr was ich ausgebe. Wir sind um neun Uhr abends los und haben bis morgens um vier rumgemacht. Wie gesagt war nicht schlecht. Fotos habe ich zwar nicht gemacht aber ich bin ja nicht zum letzten Mal unterwegs hier.
Jürgen ist gestern morgen wieder zurück nach Deutschland geflogen aber er hat mir ja einiges gezeigt und an Infos dagelassen. Mal sehen was ich draus machen kann. Schade das sonst so keiner hier ist aus dem Forum. So die nächsten Tage werde ich mal mit der Familie und ein wenig Sightseeing verbringen.
Jürgen ist gestern morgen wieder zurück nach Deutschland geflogen aber er hat mir ja einiges gezeigt und an Infos dagelassen. Mal sehen was ich draus machen kann. Schade das sonst so keiner hier ist aus dem Forum. So die nächsten Tage werde ich mal mit der Familie und ein wenig Sightseeing verbringen.