Soi 6 Bars - Fuckten zu den Bars

Member

Mein lieber Cyber,
in den von mir noch moderierten Bereichen gibts weder Marktstände
noch Wats auch immer häkelförderntes. :wink0:

Member

Sex ist nicht alles hier,natürlich für den,der nur kurz im Jahr zum ficken herkommt,schon :hehe:

Ich werd aber in dem anderen Thread natürlich weiterhin vom wahren Leben,von Momentaufnahmen berichten,respektive Bilder einstellen,es interessiert mit Sicherheit einige,auch wenn sie es nicht zugeben... :p
Um aber dem armen Cyber,der allein zu Haus sitzt und völlig umsonst und abwegig von Sex oder gar 1ner S04 Meisterschaft träumt :mrgreen: morgen ein par Impressionen der besagten Schmusselstreet hier einstellen.
Aus Fun und nettigkeit. :hehe:
Mich treibt zwar morgen nix in die sechs,aber ichs werd schon richten... :p

Member

Hei,
leute freut euch, dass es noch was typisch thai in pattaya zu sehen gibt.

babylon is growing!!
hotels, shopping centers
langeweile pur
:shock:

meine fan meile: central road von tops bis soi buakhao.

:yes:

Member

@X_man

Warum meinst Du, dass ich dort immer wohne. :wink0:

Member

@wilu

du machst das schon ......und ich oute mich......ich steh auf marktstände und watts ............

na ja ......und auf dehren weibliche verkäuferinnen ....sofern sie noch nicht überreif sind :hehe:

also hau rein deine bilder ...........so schmuddel zeugs .........natürlich auch ....aber eben nur zur abschreckung ........ :mrgreen:

Member

Rudi:
Das weiß ich doch... :mrgreen:

Mal sehen,wie es dort heute so aussieht... :wink0:

Member

Fakten

wie ich gelesen habe waren ja viele Member in den letzten Wochen in Pattaya , leider fehlen hier in diesem Tread fakten und Infos , gibt mir Infos bitttttteeeeee :yes: :yes:

Member

Viele von denen haben hier auch berichtet - teilweise täglich.

Du mußt schon sagen was Du wissen willst - was Dich besonders interesssiert.

Ich glaube, dein Info-bedarf ist ein anderer als der eines Touris.

Bin nächsten Monat auch wieder für längere Zeit da.

Sag also genau, was Dich interessiert - werde mich dann bemühen.

Member

Member hat gesagt:
Viele von denen haben hier auch berichtet - teilweise täglich.

Du mußt schon sagen was Du wissen willst - was Dich besonders interesssiert.

Ich glaube, dein Info-bedarf ist ein anderer als der eines Touris.

Bin nächsten Monat auch wieder für längere Zeit da.

Sag also genau, was Dich interessiert - werde mich dann bemühen.

Alles einfach alles ich Träume schon von der Soi 6

Member

Hi Forengemeinde! Da ich zur Soi 6 in Patty nix anderes gefunden habe als diesen Fred, möchte ich mich diesbezüglich dazu äussern. Soi 6 ist bekanntlich ein reiner Short time Strich ab Nachmittag. Also für einen romantic nice longtime guy, wie mich, seit langen Jahren, eigentlich überhaupt gar nix.mehr. Nur schaun, was da ist; ev nen einen oder andere Ladydrink und dann aber nix wie weg. Weis ich ja schon. Aber meine Erfahrung heute war: Die "Damen",wie freundlicherweise die z.teils abgefuckten Huren Mr. Steiner bezeichnet, wollen dort gar keine Ladydrinks mehr, da Zeitverschwendung. U want Bum Bum, or what? I waste my time! Oder man kauft einen LD und sie haun nach 10 Sekunden mit nem anderen (Scheinwerfer, oder Minolta) ab. Null Interesse. Eine Hübsche wollte nicht mal mit mir sprechen bei der Soho Bar. Ich war frisch geduscht, nüchern und bin kein Alien und habe spasseshalber den Tip bis auf 3000 B hat für ein Gespräch und LD hochgesetzt. Hat mir nur den Rücken zugewand, Kaum kommt ein Minolta,(hat aber vorher nicht gekannt, war sie wie ausgewechselt und geht freudestrahlend mit ihm rein. Der schmierige, unsympatische Owner und Zuhälter Olli von der SOHO und noch einer weiteren Bar, der immer wieder jemanden sucht, der seine von den Mädels erfickte Kohle nach D. bringen soll, hat mir angeboten, daß ich doch für 1000 B nackt die Soi 6 auf und ab laufen sollte. Ich habe zugestimmt, wenn er, oder sein Kumpel angezogen mit geht, FEHLANZEIGE. Wer so mit seinen Gästen umspringt, braucht sich nicht wundern, wenn keiner mehr kommen will. Der Hans hingegen von der Mods Bar ist jedoch ein netter Sympatischer. Gott sei Dank war ich zuvor in Angeles! Auch nicht mehr so super, aber Manieren der Mädels und Mama, bez Papasans sind um Klassen besser.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten