Thailändisch lernen

Soi 6 Bars - Fuckten zu den Bars

        #151  

Member

Richtig......mit der 300 Bath Fraktion habe ich keine Erfahrung :wink0:
 
        #153  

Member

Wenn Soi 6 dann meistens in die Red Point weil dort die Zimmer was taugen und ich 2-3 gute Dreilochstuten am dort am Wickel habe. Eine davon habe ich letzten Urlaub LT ausgelöst und eine angestrengende Nacht danach gehabt. Eine richtige Nymphomanin so daß ich tätsachlich einen Dayoff Tag gebraucht habe:hehe::pop::pop::cumshot:
 
        #154  

Member

@Pattayauwe: Die Red Point ist für mich die Nummer 1 der Bars auf der Soi 6. Die hält ihren Qualitätsstandard konstant auf Niveau. Die Bar kenne ich seit nunmehr 14 Jahren.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
@Pattayauwe: Die Red Point ist für mich die Nummer 1 der Bars auf der Soi 6. Die hält ihren Qualitätsstandard konstant auf Niveau. Die Bar kenne ich seit nunmehr 14 Jahren.

Ja die Red Point hält sich schon lange, die kenne ich noch als offene Bar.

Weiß jetzt nicht ob immer noch der Belgier (Name vergessen) der Chef dort ist.
 
        #156  

Member

Meine Erfahrung sagt, dass 1000 + 300 jetzt Standardpreis in der Soi 6 ist.

Wenn jemand nach wie vor auf 700 + 300 zum Schuss kommt - Gratuliere!!

Für mich ist die Soi 6 immer wieder interessantes Nachmittagsprogramm: Mädels gucken, Leute gucken, und wenn man dann entspannt am Abend unterwegs ist, nerven die teils recht arroganten ibar Ladies auch nicht mehr so. :)




Gruss,


Merlin
 
        #157  

Member

Bei mich : Frauen wollen 800+300, mit Stress.
Ladyboys : 500 und 300, service 50 % gut
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Bei mich : Frauen wollen 800+300, mit Stress.
Ladyboys : 500 und 300, service 50 % gut
Das bedeutet, 250 für einen Ladyboy wäre angemessen!
 
        #159  

Member

Hallo @hmagg:

hast Du ne "LB-Phobie"? Warum eigentlich? Die sind halt so, wie sie sind. Und "ausgesucht" haben sie sich ihre Neigung vermutlich auch nicht.

Ich war ja bisher nur einmal "vor Ort". Gestört haben mich die "LB´s" nicht, obwohl es eine Menge von ihnen gibt. Attraktiv finde ich sie auch nicht. Ne eigene Spezies halt. In der berüchtigten Soi 6/1, die ich auf meinem touristischen Pflichtprogramm "abhakte", habe ich einen von ihnen auf ein Bier eingeladen. War ein netter Kerl (oder Girl).

Gruss

Cavigliano
 
        #160  

Member

Ich nächtige in 5 Tagen im Holiday Inn für eine Nacht, wo sind die besten Chancen ein LT-Skinny Girl zu buchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten