Thailändisch lernen

SOI 6 Getränkepreise

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ne ernsthaft...hab nachgefragt. Verdammt der junge Hüpfer ohne Schlüpfer war auf meinem Schoss und ich konnte nicht mehr...Mensch ich bin auch nur ein Mann....

Ich kenne jeden Laden in der Soi 6 und ich selber wohne dort seit Monaten, es gibt 3 mögliche Erklärungen.

1. Du hast Dir im Laden unten einen Blasen lassen dann sind ebenfalls 300 Baht an die Bar fällig.
2. Du hast eine Barfine oder ein immer gemietet für Stortime.
3. Du hast 3 Ladydrinks zu je 100 Baht bestellt .

Ich wurde in 17 Jahren in der Soi 6 noch nie Abgezogen. Ich kann auch nicht verstehen wenn einem das Gefühl im Nacken sitzt das die Endrechnung nicht stimmen könnte, man einfach nach einer Erklärung fragt, mich würde die Bar brennend interessieren wo das gewesen sein soll.?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten