Thailändisch lernen

Soi 6 Kenner Dirk

        #21  

Member

Im Gegensatz zu vielen anderen ist der Hauke noch lernfähig. :mrgreen:
 
        #23  

Member

ich musste aufgrund meiner angespannten pekuniären situation für häme stimmen :mrgreen:

leider ist nix anderes für mich entbehrlich.
den keuschheitsgürtel trag ich selber,
ein fresspacket würd ich vorm versenden plündern,
wie man ne kaution stellt weiss ich nicht,
was ist ne homepage (auf der man werbung macht) :shock:


aber die häme, ja die kost nix, macht spass und davon hab ich wenn gewünscht massen :yes:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Von mir hat er auch den keuschheitsgürtel bekommen.
Komisch ists nur das der ep das verheimlicht,denn da stehts in 47 reihe in den news aus thailand.

hauke der EP verheimlichst viel. Dachte immer du kennst den Dirk gut!!!! In EP Zeiten habt doch geflirtet!!!
Dirk und ich wir haben uns zu anfang gut verstanden,bis er anfing rumzuspinnen.Er gab mir sogar sein paßwort fürs freierforum,wobei mir jetzt auch klarwird wie er sich da anmelden konnte ohne seine eigene kontoverbindung anzugeben.Er hatte ja wohl genug andere in der hinterhand.
 
        #25  

Member

da er es ja nicht mehr nutzen kann,gib du uns das PW doch auch,dann haben alle was davon.
Ist doch bezahlt... :lach:
 
        #26  

Member

Ich war da nur einmal drin um zu gucken und hab es leider nicht aufgeschrieben.
du kannst ja funisall mal fragen ob er ne kopie von meinen pms ausm ep hat.Da müßte das pw dabei sein
 
        #27  

Member

Bin der Ansicht wer anderen schadet hat Knast verdient
deshalb: Hat der Depp verdient, ich geb gar nix
Gruß Raini :D :D :D
 
        #28  

Member

Betrug und erwischen lassen?

Da bin ich mit ein bisschen Häme dabei.

Greets, H&S
 
        #29  

Member

würde ja auch abstimmen. Das mit dem Keuschheitsgürtel kapier ich nicht.
Ihr macht immer eine interessante Zusammenstellung.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
würde ja auch abstimmen. Das mit dem Keuschheitsgürtel kapier ich nicht.
Ihr macht immer eine interessante Zusammenstellung.
:wirr:

Mensch Romanio weil dort bestimmt viele an seinen doch recht jungen Arsch wollen :mrgreen:

Dirklinde?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten