Thailändisch lernen

Soll ich....soll ich nicht....soll ich...soll ich nicht

        #21  

Member

Keine Frage fliegen.Auf dem Rückflug hast du ein wenig mehr Durchblick....
 
        #22  

Member

Es kann sein das du es ein lebenlang bereust falls du nicht hinfliegst,wer weiss denn was bis nov. alles passiert! Guten Flug!
 
        #23  

Member

ich würde dir auch raten mal hinfliegen und wer weiss vielleicht wird ja draus was:).
Wenn es wirklich ein Reinfall sein sollte einfach wieder weg oder ne kleiner Trip nach Angeles City:).
 
        #24  

Member

Meistens sind die ersten Eingebungen die besten. Wenn es finanziell keine großen Löcher reißt, auf alle Fälle fliegen - man lebt nur einmal (...wenn man nicht gerade Buddhist ist).
Es geht ja nicht darum, mal eben zu f...., sondern eventuell eine Partnerin zu finden. Du kannst eigentlich nur gewinnen, egal wie es ausgeht. Falls man sich nicht versteht, kannst Du Deinen weiteren Urlaub anders planen. Besser, als dies bei einem 3 Wochen Aufenthalt nach 2 Tagen festzustellen und dann die Zeit im Romantikhotel auf einer Insel abzusitzen. Also BUCHEN, packen und los.

Apropos Bild und Museum. Würden sie diese Bilder auf der documenta als zeitgenössische Kunst ausstellen, hätten sie auch einen Besucher mehr ;). Ich verstehe, was Du damit ausdrücken willst und würde mir auch einen größeren Anreiz bieten, als ein Reiseprospektbild mit dem All in Buffet. :):):)

Halt uns auf dem Laufenden
 
        #25  

Member

Ist eine Frau die mit ihrem Köper wirbt so das Richtige ??
 
Booking.com
        #26  

Member

Also... Danke für alle Rückmeldungen.
Mit "Joker" fühle ich mich am meisten verbunden.

jedenfalls... die Entscheidung ist gefallen und ich fliege nicht.
Ist mir insgesamt für eine so kurze Zeit zu stressig.
Warum ?

Thai würde Manila fliegen in etwa 15 Stunden. Eine ganz gute Verbindung. Aber ich bin kein Freund von Direktflügen. Und dieser wäre 10 Stunden nach BKK. Ich fliege lieber mit umsteigen in Doha oder Oman nach 6 Stunden. Egal. Wenn, dann wäre ich trotzdem mit der Thai geflogen. Dazu käme dann ein Weiterflug erstmal nach Cebu.
Alles in Allem von Airport zu Airport sind das dann 24 Stunden.
Für eine Woche ist mir das zu stressig. Der Flug hätte morgen sein müssen.
Mein Marathontraining für Oktober hat gerade begonnen. In den Phils zu trainieren ist hart.
In zwei Wochen habe ich eine Gartenparty bei mir zu Hause....
u.s.w.

Ich ärgere mich schon jetzt es nicht getan zu haben:)

Jungs, sorry dass es keinen Live-Bericht von dieser Aktion gibt.

Wir beobachten mal wie es weitergeht.

Wäre ja interessant, wenn andere so etwas Verrücktes schon mal gemacht haben und hier berichten.
Also? Was waren eure Spontanaktionen bisher?
 
        #27  

Member

@Sunny_geraldo: Interessant.

Also einen LKS-Infekt hattest du nicht - hätte mich bei dir als "member" auch gewundert.

Trotzdem: Warum diese Aktion starten? Warum ist es verrückt für ein paar Tage in die Phils aufzubrechen? Viel verrückter ist es ein Mädel in DACH zu heiraten und > 30 k€ für die Hochzeit auszugeben - mit ebenfalls unsicherem Ausgang ...
 
        #28  

Member

Schade. Also ich hätte es gemacht an Deiner Stelle. Auf jeden Fall.
 
        #29  

Member

Ich wäre geflogen. Schade, hätte mich schon alleine auf den Bericht gefreut. Aber was noch nicht ist...

P.S.
..und irgendjemand druckt gerade spontan das Photo aus...:)
 
        #30  

Member

Um das Photo dann hoffentlich nicht vor Ort zu präsentieren!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten