Wenn ich ne Woche Zeit hätte, wäre ich geflogen. Klar, sind durch die zwei Flüge, zwei weitere Tage im Arsch. Zumindest bei mir. Ich bin nicht so fit - aber ich trainiere auch nicht für den Marathon. *?*
Die "Gartenparty" in zwei Wochen hört sich an wie eine Ausrede. Sorry. (Weiß jetzt nicht, was für eine Party Du da organisierst. Wenn es was gehobeneres ist, dann solltest du ohnehin das meiste schon arrangiert haben. Wenn es nur eine "normale" Party wird, sind das nur ein paar Anrufe, sofern man weiß, was man will.)
Wenn sie die Richtige ist, hätte sie bestimmt Verständnis gehabt, wenn Du nach der langen Reise einen Tag Erholung brauchst. Und Dich gut umsorgt ;o) Kannst ja mal einen Tag schwach sein, dafür bist die anderen stark. Heißt ja, "...an starken wie an schwachen Tagen..." oder so ähnlich.
Anfangs hatte ich den Eindruck Du bist voll vom LKS übermannt. Was ja nicht so schlimm ist, erst recht, wenn man dann von mitte Juli bis November wieder nur Cam hat. Hätte das als genug Zeit angesehen um abzukühlen. Vielleicht hast Du ne tolle Zeit verpasst. Aber ich gehe von mir aus. Ich kann mir nicht vorstellen, über Monate das Interesse aufrecht zu erhalten mit Chat, Cam und Co, ohne sie mal real erlebt zu haben. In 15 Minuten in einem Cafe mit einer Frau weiß ich mehr über Sie und somit über unserer gemeinsame Zukunft als in zwei Monaten Chat.
Klar, kann sich beim ersten Date, nach einer Stunde das Gefühl einstellen - Mist, und dafür bin ich jetzt hier her geflogen? - Dann weißt Du auch woran Du bist. Ist mir immer das Liebste. Und bist dann auf den Philis, könnte mir nen schrecklicheren Ort vorstellen.
War Deine Entscheidung.
Andererseits, was, wenn es klick gemacht hätte? ...