Thailändisch lernen

Songkran in Pattaya

        #71  

Member

Member hat gesagt:
War bis jetzt 3x mal in Chiang Mai und das war immer Hammer, ist aber auch immer um 7pm zu 95% fertig, nur ganz selten ist ein Ausländer nicht bereit aufzuhören.


Yeah , da wünsche ich dir viel Spass im Seebad . Ich kann mich @pattayakurt nur anschliessen , 2015 war's noch schön und 7pm war fertig mit der Wasserschlacht aber 2016 verlief Songkran ohne Regeln .

So geil es tagsüber auch ist , spätestens wenn du am Abend auf dem Moped oder zu Fuss kalt erwischt wirst , ist fertig lustig .
 
        #72  

Member

Ich war schon oft, auch 2016 Songran inPattaya immer lustig für mich,an euch Deutschen wenn es euch stört das ihr am Abend nass nass werdet bitte bleibt doch Zuhause niemand wird euch vermissen.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon oft, auch 2016 Songran inPattaya immer lustig für mich,an euch Deutschen wenn es euch stört das ihr am Abend nass nass werdet bitte bleibt doch Zuhause niemand wird euch vermissen.

...Hat hier einer die 0 gewählt, oder am Käfig gerüttelt?...Dein Benutzername sagt schon alles...
 
        #74  

Member

@hoi Also der Sinn von deinem Post erschliesst sich mir nicht, wenn Du es toll findest abends immer noch mit Eiswasser abgekühlt zu werden dann bitte, aber nicht in einem solchen Ton ich finde das ziemlich daneben und das ist milde ausgedrückt :fluch:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon oft, auch 2016, Songkran inPattaya. _ immer lustig für mich,an euch Deutschen wenn es euch stört, dass ihr am Abend nass nass werdet, bitte bleibt doch Zuhause; niemand wird euch vermissen.
Klingt alles ziemlich verwirrt und war ein bißchen schwer auf die Reihe zu kriegen, aber schließlich hab ich es doch verstanden!
OK - Du hast mich überredet; ich bleibe zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Bin dieses Jahr auch zum ersten Mal zu Songkran vor Ort (also in Pattaya) und habe so meine Zweifel, ob ich zu denen gehören werde, die es lieben. Freu mich aber es mal zu erleben.
 
        #77  

Member

Ich kann es auch höflich ausdrücken,an alle lieben Leute, die am Abend trocken bleiben wollen, im Hotelzimmer bleiben oder das Land während des Songran meiden.
 
        #78  

Member

Songran auch Song-ran geschrieben ist eine Koreanische Schriftstellerin, Hoi schreibt also nicht vom Thailändischen Songkran สงกรานต์

Problem erledigt!
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon oft, auch 2016 Songran inPattaya immer lustig für mich,an euch Deutschen wenn es euch stört das ihr am Abend nass nass werdet bitte bleibt doch Zuhause niemand wird euch vermissen.

Don't drink and post.
 
        #80  

Member

Ja, Ja der liebe Aluhol macht Birne hohl.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten