Thailändisch lernen

Songkran in Pattaya

        #82  

Member

Denke mal das lädt erst recht ein denjenigen mit Wasser zu bespritzen. Zudem müsste das auch in Thai drauf stehen.

Aber sicher wäre es am einfachsten mit einem Taucheranzug durch die Gegend zu laufen. So Neopren Anzug.
 
        #86  

Member

Da du das erste mal zu Songkran in pattaya bist kann ich dir nur folgende Tipps geben :

Wertsachen die nicht nass werden dürfen in Plastiktüte packen, zieh dir irgendwas damliches an und dann rein ins Getümmel. Vorallem an der second road und deren querstrassen (6-8) ist es meiner Meinung nach am besten.
Statte dich mit einer Leistungsstarken wasserpistole und einem Schutz für Augen und Ohren aus.
Für am meisten Spaß, geh in eine Bar, Tank erstmal ordentlich einen und such dir ein paar mitstreiter, leicht angeheitert und in der Gruppe ist es viel lustiger.
Wenn du an der richtigen Ecke bist gibt es oft wasserschlachten zwischen 2 benachbarten oder gegenüber liegenden bars. Das macht richtig Laune.

Wir gehen immer folgendermaßen vor:
Der am dämlichsten angezogene (meistens ich im Angry bird Anzug, bewaffnet mit super soaker 3000 und einem Mülleimer Deckel als Schutz Schild) geht voran, zieht die Aufmerksamkeit auf sich und startet überraschend den Angriff. Wenn der Gegner dann nachfüllen muss greift die nachhut an, oft von 2 Flanken (parkende oder langsam fahrende Autos geben gute Deckung). Dann wird aus allen Rohren gewassert, 1 bis 2 Leute bleiben im Hintergrund und decken dann den Rückzug.

Wichtig : mit Hochdruck pump wasserpistolen kein Dauerstrahl, da hat man schnell kein druck mehr hat und beim nachpumpen ist man ein leichtes Ziel.
Am effektivsten sind geziehlte kurze Schüsse auf die Schwachstellen des Gegners ( auge/Ohr/mund/sack/), das macht den Gegner orientierungslos und er schießt meistens ins Leere.

Mit dieser taktik waren wir die letzten Jahre sehr erfolgreich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Aber sicher wäre es am einfachsten mit einem Taucheranzug durch die Gegend zu laufen. So Neopren Anzug.

Ein Neopren hält nicht trocken. Dafür bräuchtest du einen Trockentauchanzug. Dann stehst du aber nach 15min knietief in deinem eigenen Schweiß und nach weiteren 15min krepierst du am Hitzschlag.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Am effektivsten sind geziehlte kurze Schüsse auf die Schwachstellen des Gegners ( auge/Ohr/mund/sack/)
Mann seid Ihr Gemein. Muss das wirklich sein direkt auf die Augen und Ohren zu zielen?
 
        #90  

Member

“Das Fest“ wirft seine Schatten schon wieder voraus!
Am Haupt-Feiertag, dem einzigen, an dem ich da überhaupt das Haus verlasse, bin ich ja jährlich bei einem Farang zu einer Party eingeladen.
Dessen 2 Schwager sind vorgestern besoffen mit dem Auto tödlich verunglückt.
Etwas früh dran mit Todesfällen dieses Jahr, aber vermutlich gibt es nun keine Party.
Ist mir aber auch so recht! Bin halt nun einmal kein Fan davon.

In den letzten Jahren ist ja immer mindestens einer von Mias Großfamilie in diesen Tagen ums Leben gekommen:
Vom Fahrrad abgestreift worden, bei einer Wasserschlacht vom Pick Up gefallen und am Schädelbruch verendet, beim Auto-Bespritzen überfahren worden (Mädchen mit 8), beim Wettangeln plötzlich verschwunden und nach mehreren Tagen unter Wasser, mit einer leeren Schnapsflasche in der Kitteltasche, wieder aufgetaucht usw.

In diesen Tagen kommt man hier schneller ums Leben, als dass man sich "böse Käfer" holt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten