Thailändisch lernen

Songkran Pattaya welches Outfit ist cool?

        #21  

Member

Mein Tip, Schlafshort anlassen und auf dem Zimmer bleiben 555, sch... Songkran. Ja ja, könnt Euch den shitstorm sparen. Tagsüber fand ich es ja auch absolut lustig und es waren Megaparties, aber wenn man dann abends raus geht nervt es gewaltig und man holt sich schnell richtig etwas weg.
 
        #22  

Member

@Joker13 ja, da hast Du Recht. Diese doofen Touris die nie genug kriegen können und sehr oft bedingt durch übermäßigen Alkoholgenuss meinen mächtig über die Stränge schlagen zu können. Da gebe ich Dir Recht. Das ist sehr nervig.

Ich hatte da Abends eine Plastiktüte mit ner neuen Unterbüx Shorts und T-Shirt dabei.
 
        #24  

Member

es wird mein erster songkran in Phuket werden und irgendwie freue ich mich darauf. so umhängebeutel für Handy und ev papiergeld bekomme ich die in jedem grösseren laden? Fotoapparat ist wohl nicht so geschickt denke ich mal
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Mein Tip, Schlafshort anlassen und auf dem Zimmer bleiben 555, sch... Songkran. Ja ja, könnt Euch den shitstorm sparen. Tagsüber fand ich es ja auch absolut lustig und es waren Megaparties, aber wenn man dann abends raus geht nervt es gewaltig und man holt sich schnell richtig etwas weg.

SPASSBREMSE 555
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
es wird mein erster songkran in Phuket werden und irgendwie freue ich mich darauf. so umhängebeutel für Handy und ev papiergeld bekomme ich die in jedem grösseren laden? Fotoapparat ist wohl nicht so geschickt denke ich mal

Giebt es Bei Dir in der nähe keinen Armi Shop "da wird Ihnen geholfen"
 
        #27  

Member

@seelaender ja bekommst Du dort überall.
Nimm Dir ne GoPro mit. Die kann auch Fotos machen.
 
        #29  

Member

@Teerak
genau so war ich die letzten Jahre zu Songkran immer unterwegs und es hat sich bewährt :tu:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
es wird mein erster songkran in Phuket werden und irgendwie freue ich mich darauf. so umhängebeutel für Handy und ev papiergeld bekomme ich die in jedem grösseren laden? Fotoapparat ist wohl nicht so geschickt denke ich mal
Empfehlung tagsüber beim Wasser spielen, lass dein Handy im Hotelzimmer... Die wasserdichten Umhängetaschen sind nicht wirklich wasserdicht.. Jedenfalls meiner Erfahrung nach.. Habe mir aus D eine mitgenommen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten