Ich habe in einen anderen Forum mal einen längeren Bericht über die Paysexszene in Hongkong geschrieben und ich kopiere es mal hier rein...
Sex in Hongkong!
In Hkg kann man schon sehr viel Spass in Sachen Sex haben und das zu Preisen, welche von 15 Euro bis weit über 500 Euro reichen.
Um eines aber hier gleich vorweg zu nehmen...Hongkong ist nicht gleich Thailand und sollte es euch nur um dem Sex gehen, dann bleibt besser in Thailand oder den Phils.
Wer allerdings schon sich immer mal Hongkong und Macau anschauen wollte und nebenbei auch noch ein bissl Spass haben möchte, der ist genau hier richtig.
Die Stadt ist einfach megageil und absolut sehenswert.
Wenn dann noch ein Länderpunkt für ne Chinesin, nen Indogirl, einer Filipina oder Damen aus Osteuropa oder Afrika rausspringt, um so besser.
Es gibt verschiedene Vergnügungsmöglichkeiten, um hier zum Schuss zu kommen.
Seien es Bars mit Girlies, GoGo Bars, Strassennutten, Ecorts, Internetseiten welche sexuelle Dienstleistungen vermitteln,Saunas, Massagen, Discotheken, Puffs ala K Pleasure oder Dundas 41 oder wers ganz exotisch mag mit einen Trip nach Macau.
Auch Ladyboyliebhaber sind hier ganz gut aufgehoben, denn hier wimmelt es vor LBs aus Indonesien und den Phils.
Fast alles habe ich bereits einmal ausprobiert und werde meine Sichtweise über die einzelnen Anbieterarten mal hier niederschreiben.
Fangen wir mal heute mit den wohl bekanntesten Internetanbieter für Paysex an, der Seite sex 141.
Homepage:
141 Girls DB - the most completed and up-to-date informations for finding call girls!!!
Diese Seite ist für Newbies einfach toll und das System ist denkbar einfach.
Auf dieser Seite inserieren Hunderte von Mädchen für sexuelle Dienstleistungen.
Meisten findet man hier Chinesinnen, aber auch Koreanerinnen, Russinnen, Europaerinnen,Geishagirls und Thais sowie Indogirls sind hier vertreten!
Auf dem Seitenkopf stehen verschiedene Grossdistricte von Hongkong, wobei NT für die New Territories steht, was allerdings etwas ausserhalb ist und eine etwas längere Fahrt mit der Metro bedeutet
KLN steht für Kowloon und HK für Hongkong Island.
Beide sind recht zentral und nur durch den Hafen getrennt.
Hinter den Abkürzungen stehen dann die Stadtteile, wo man die Mädels dann finden kann.
Praktischerweise sind diese wie die Fahrtrouten der Metro aneinandergereiht, so das es absolut einfach ist, die Mädels zu finden.
Fast alle Mädels arbeiten in Wohnungspuffs oder in Billighotels.
Empfehlen würde ich unbedingt eine Sim Karte mit Internetzugang zu kaufen, da Google Maps eine todsichere Sache ist, die einzelnen Wohnungen und Häuser zu finden.
Die Karten sind nicht teuer, so kostet beispielsweise eine Karte für 4 Tage Internet und noch genug Guthaben für Gespräche ins Ausland gerade mal 88 Hongkongdollar, was so um die 9 Euro sind....also alle Preise durch 10 teilen, dann kommt man auf den ungefähren Europreis.
Wie finde ich meine Angebete?
Surft durch die Seiten von sex 141.com und sucht euch ein Mädel aus.
Vorteilhaft wäre natürlich, wenn sich in dem Haus noch mehrere Mädels angesiedelt haben, um bei einer Belegung der Dame ein paar Alternativen zu haben...zu diesen Häusern schreibe ich später noch etwas und ich stelle euch meine Favoriten vor.
Nachdem ihr als ne Dame gefunden habt, geht ihr wie folgt vor.
Hier mal nen Screenshot, da ists einfacher zu erklären...
Anhang anzeigen 3.jpg
Baby arbeitet zum Beispiel in Mongkok...einen Stadtteil wo sehr viele Mädels in Wohnungspuffs arbeiten.
Sie bietet ihre Dienste im King Hing Building in der Agryle Street an.Bei einen Klick darauf seht ihr dann wer noch dort arbeitet...in diesem Fall offiziell noch 8 weitere Damen, wobei die Dunkelziffer wesentlich höher ist, da nicht alle Girls inserieren.
Anhang anzeigen 4.jpg
So kann es durchaus sein, das auf manchen Etagen bis zu 20 Mädels arbeiten...teilweise auch zu zweit auf dem Zimmer, was durchaus auch seine Reize hat (dazu auch mehr später)
Aber zurück zu Baby...
Baby arbeitet von 12 Uhr mittags bis Mitternacht ihre Grösse und ihre Maße sieht man auch und ist Chinesin.
In den Klammern dahinter sieht man, das sie leider nur Chinesisch und Mandarin spricht, was aber kein Problem ist, da man mit Händen und Füssen auch erklären kann, was man will.
Für Newbies ist es aber sicherlich besser eine englischsprechende Dame auszusuchen.
Diese zu finden ist denkbar einfach, denn auf der Suchmaske ist ein Feld mit Speech, wo man dann Englisch eingeben kann und alle Damen ausgepuckt bekommt, welche des Englischen mächtig sind.
Als nächstes steht der Service.Baby möchte für das Whole Package 400 HKD (40 Euro) oder mit der Oelmassage 600 HKD.
Unter Whole Package versteht sich in der Regel eine 90 minütige Massage mit anschliessenden BBBJ oder CBJ, DATY, LFK, DFK und FS, meistens aber leider nur mit einen Schuss.
Wer mehr will, sollte das vorher mit dem Girl ausmachen, die Mädels sind da relativ offen für alles.
Dann stehen noch ein paar Erklärungen was Baby so alles bietet.In diesen Fall steht das sie auch Uniform und Silk Socks (Lederstiefel) sich anzieht und auf deutsch gesagt ne kleine Drecksau ist.
Nachdem ihr nun alle Infos zu der Dame habt, heisst es rein in die Metro,Taxi oder den Bus oder falls ihr in Mongkok euer Hotel habt, dann per Fuss zu der Dame.
Wie gesagt, einfach die Adresse in Google Maps eingeben und ihr seht, wie ihr am besten dorthin kommt.
Mit dem Fahrstuhl dann in den 12.Stock fahren und in die Wohnung C1.
Die Wohnungen mit den Dienstleisterinnen findet man ganz einfach.
Meist sind Bilder der Damen vor der Tür angeklebt oder es leuchten bunte Lämpchen...es ist nicht zu verfehlen...stelle dazu noch ein Video ein.
Dort angekommen...klingeln und rein in die gute Stube.
Alles was man will nochmal abklären...und dann geniessen.
Preis ist nicht verhandelbar und das Geld wird nach der Session übergeben.
Tip ist nicht zwingend nötig, wer zufrieden war gibt halt 50 Hkd Tipp...ist aber kein Muss!
Hoffe das erstmal die ersten Unklarheiten ausgeräumt sind.
Beim nächsten Mal erkläre ich euch was es mit den Begriffen "Phone Appointment oder Hotel Walk Inn" auf sich hat!
Gruss Tanne