Gäste lese Limitierung!

Dominikanische Republik Spaß in Puerto Plata und Sosua

Member

Eine kleine nachträgliche Berichterstattung zu meinem erneuten Ausflug in die Dom Rep.
Es hat sich gezeigt, wie viel man sparen kann, wenn man sich ein wenig auskennt und auch ein paar Brocken spanisch kann.
Ein paar Teaser hatte ich in diversen Foto Threads ja schon veröffentlicht 😎

Los ging es mit der "geliebten" Condor ab FRA. Die Verspätung war gering und sollte wieder aufgeholt werden.
Der Pilot folg einen unüblichen Anflug bis über Imbert anstatt direkt im den Pico Isabella drum herum.....
Verzögerungen bei der Immigration gab es nur durch zu viele, die kein E-Ticket zur Einreise ausgefüllt hatten. Der Koffer stand bereits neben dem Band und die Schalter von Alltours war schnell gefunden, aber natürlich hat es wieder über 1,5 Stunden gedauert bis alle anderen am Bus waren... Die letzte meinte ihr Koffer wäre weg gewesen.... Die hat ihn bestimmt nicht neben dem Band stehen sehen....
Zum Glück war es nur ein kleiner Bus mit ca. 15 Personen für 2 Hotels.

.... bald geht es weiter

Member

Moin.
Schön @Perlentaucher78 das du Berichtes.
Bin mal auf Sosua gespannt, ob da Abends immer noch überall Polizei rumsteht und Girls einsammelt.
Hätte echt Bock mal wieder auf ein paar Tage Sosua, allerdings habe ich keinen Bock auf online Dating.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Ankunft am 30.11. gegen 18 Uhr im Hotel in Puerto Plata.
Mal eben frisch machen und dann ab zum a la Carte Restaurant. Lecker war's.
Anschließend noch ein paar Bekannte getroffen, neue Leute kennen gelernt und die ersten Cocktails genommen. Dabei gleich einen Ausflug für den 2.12. zu Paradies Island per WhatsApp gebucht. 😎 Reicht für den ersten Tag.

Am 01.12. entspannt zum Frühstück und dann erst um 11 Uhr zum Treffen mit dem Reiseleiter. Das dient mir immer das zu sehen, wer sonst noch so an deutschen im Hotel ist.
Danach erst mal los zum Geld wechseln, anschließend im Barrio einen Friseur gesucht und dann noch kurz in den Jumbo was einkaufen. Sim Karte wollten sie im Jumbo und in der neuen Mall nur mit Original Reisepass registrieren, Kopie reicht nicht.... Zu Fuß auf den Weg zum Hotel gemacht, da auf dem Weg noch eine Apotheke liegt in der ein winziger Altice Schalter ist. Dort ging es dann auch mit der Kopie. Insgesamt 1250 Peso für 4 Wochen und 15 GB. Damit kam ich soeben aus. Während dessen kam eine Chica rein und begrüßte alle Ladies mit Freude und Küsschen. Da habe ich natürlich gefragt was mit mit ist ! Der Spaß war groß und ich habe den Kuss bekommen! Auch die letzten 2 km zurück ins Hotel gelaufen und noch kurz am Pool gechillt.
Abends wieder a la Carte beim Mexikaner mit Facitas zum selber basteln.

Taco Suppe vorab.
Anhang anzeigen IMG_20251201_202424.jpg

Enchilada pollo als Vorspeise
Anhang anzeigen IMG_20251201_204054.jpg

Fachitas Mixtas aus Rind, Schwein und Huhn als Hauptgang
Anhang anzeigen IMG_20251201_204048.jpgAnhang anzeigen IMG_20251201_204051.jpg

Und Pancakes zum Nachtisch
Anhang anzeigen IMG_20251201_210841.jpg

Anschließend noch kurz zur Show und dann Cuba libre in der Sports Bar.

Anschließend noch kurz ins Luxury. Selbst die Türsteher erkannten mich wieder. Es war noch zu früh, nur wenige alte Chicas anwesend = uninteressant.

Die ersten Tage habe ich es ruhig angehen lassen, erst mal ankommen und entspannen. 😂😄

Member

Dienstag 2.12.
Früh aufstehen den um 8 Uhr werde ich zur Paradies Island Tour abgeholt.
Dies mal mit dem Katamaran. Ist entspannter als mit der Nussschale.
Ist ganz nett dort. Häufig gibt es beim schnorcheln auch Bikini Fische zu betrachten. Diesmal aber leider nicht.
Trotzdem ein schöner Tag mit ausreichend Rum für Cuba- und Santo-Libre
Anhang anzeigen IMG-20251202-WA0051.jpgAnhang anzeigen IMG-20251202-WA0035.jpgAnhang anzeigen IMG-20251202-WA0108.jpgAnhang anzeigen IMG-20251202-WA0093.jpgAnhang anzeigen IMG-20251202-WA0097.jpg

Member

Am 5.12. Massage. Ich kenne die Masseuse, war früher im Hotel und war mir bei der Terminvereinbarung nicht sicher, ob da evtl doch mehr geht. Als dann aber von dem Spa auch noch eine WhatsApp mit bitte um Terminbestätigung kam, schwand meine Vorstellung nach mehr.....
Als ich da war wurde ich herzlich begrüßt, sie ging dann aber raus, als ich mich ausziehen sollte..... Ich ließ die Boxer dann doch an.....
Es ergab sich rein gar nichts extra, aber die Massage war gut und mit 2500 peso deutlich günstiger als im Hotel.

Bin dann vom PhysioFit noch zum La Sirena und Malecon auf ein Bier gelaufen.

Den Tag nur noch gechillt, da für den nächsten Tag online ein Date mit Jenny am Strand vereinbart war.

Member

Nikolaus treffen mit Jenny 🙈
Angekündigt hatte sie sich mit folgenden Bildern:
Anhang anzeigen IMG-20251205-WA0004.jpgAnhang anzeigen IMG-20251205-WA0002.jpgAnhang anzeigen IMG-20251205-WA0003.jpgAnhang anzeigen IMG-20251205-WA0016.jpgAnhang anzeigen IMG-20251205-WA0007.jpg

Vereinbart war, dass wir uns um 10 Uhr am öffentlichen Strand von El pueblito treffen. Ich war pünktlich, dann war sie erst nicht erreichbar. Als ich gehen wollte, sprach mich noch einer von den Typen vom nächsten Restaurant an und überzeugte mich noch zu warten... Er erhoffte sich ein Geschäft....
Der kam dann auch erst mit der US-$ Karte an, auf der ein Bier 10$ kostete, als ich nach Peso fragte holte er die andere Karte, gleiches Bier 300 Peso = 4,20€
Um kurz vor 11 kündigte Jenny sich dann an... und war kurz drauf auch da, mit besonderer Überraschung.....

Member

Danke für die schönen Impressionen!
Bin gespannt was noch kommt - vor allem aus Sosua.

Member

Member hat gesagt:
Um kurz vor 11 kündigte Jenny sich dann an... und war kurz drauf auch da, mit besonderer Überraschung.....
Sie sah anders aus als auf den Bildern.. :shock:

Member

Die Fotos waren von ihrer Tochter? Aber die Tochter war leider nicht mit dabei…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten