Tausche Spaßthread: Verkaufe, Tausche, Biete, Coronablues, Zeigt mir Eurer Thailandtand :) . Bezahlt mein nächsten Urlaub :)

• Ersteller

Member

Frühjahrsputz, Langweile, Coronablues, Aktien laufen auch nicht mehr....
aber big family and no money...:(

I need you!!

Werde jetzt exklusiv und einmalig ein paar Sachen anbieten, die sich in den Thailandurlauben angesammelt haben.

Eure Chance richtig gut abzusahnen und/oder gegenzuhalten :=

Es gilt: Good price my friends - but only for you!

Dieses Mal ein Klassiker aus früheren Pattaya-Bestzeiten:

Bis ca. 2014/2015/2016, als die Gogos-Bar noch alle eine Stammbelegschaft hatten, die Standardsupersexybekleidung der High Society in Pattaya.

Nur die langjährigen, langbeinigen und besten und hübschesten Hasen bekamen solch einen chicen Mantel zum Flanieren, Showlaufen, Kobern, Necking und zum 7/11 hoppeln und shoppen.
Die LK-Metro und Walkingststreet waren damals voll davon - und NUR Du kannst nun einer davon werden:coool:.

Artikel:
Orginales, elegant, chices, hochqualitatives, pflegeleichtes, hochpreisiges Verpackungs- und Umhängedessous für den einzigartigen Player (m/w/d) bzw. Dienstleisterinnen (m/w/d) mit garantiertem Neidfaktor

paar Key-feautures: (auf Anfrage mehr)

- Praxisgeprüfte professionelle Arbeitskleidung für Indoor und Outdoor
- Hingucker und Smalltalkthema für jeden "Player", wenn im hoteleigenen Zimmer lässig am Schrank aufgehängt bzw. selbst getragen.
Z.B. "Can I have?, I want!, Give me!, Where you get?, Why you have? I have too"
- Besonders sexy zu schwarzen oder dunkelbraunen Haaren
- Einheitsgröße und nicht kratzig sondern seidenweich und zart
- Einbaubar in Rollenspielen und auch kann auch beim GV beidseitig getragen werden
- Schlägt jedes umschlungenes Badehandtuch um Längen und lässt jede Schüchterne glamourös und confident erscheinen bzw. jede Beachroaddienstleistene im neuen Glanz erscheinen
- Klimaangepasst und zu jeder Gelegenheit tragbar mit überregionaler Bedeutung - auch aus dem Nichtrotlichmilieu
- Tailenweise skalierbar
- Bespritzbar

Call to Action and Take Away:

Just a simple elegance "must have" und kein pädophiles "Hello Kitty Kinderstuffgedöns"

Go for it, now, you aren't stupid, are you?

Tausche, Verkaufe vorzugsweise gegen:

- Höchstzahler
- Liebhaberkunde der Sugar Agogo
- Selbstabholer
- tausche vorzugsweise und primär gegen den chicen Winterdienstmantel der weiblichen Stewardessenuniform von Emirates Airlines in Größe M-L.

Fotos copyrights. Letztes Bild von einer Nichtrotlichdienstleisterin als Beispiel (war Cashier in der Destiny :) (Cell phone/Drohnen jammer wird evtl. später verkauft)

Anhang anzeigen 20210510_181140.jpg

Anhang anzeigen 20210510_181336.jpg

Anhang anzeigen 20171012_211645 (1) nicht aus dem Milioer.jpg

Member

Member hat gesagt:
otos copyrights. Letztes Bild von einer Nichtrotlichdienstleisterin als Beispiel (war Cashier in der Destiny :) (Cell phone/Drohnen jammer wird evtl. später verkauft)

Von diesen Nichtrotlichtdienstleisterinnen kenne ich auch so einige. Bum Bum only for you, but häb boyfriend.... Ich glaube die Dame auf dem Foto kenne ich sogar auch. Na... oder Ri.... war ihr Name.

Sag mal hast du den Jammer mit nach Thailand genommen? Bei der Gesetzeswillkür hätte ich dafür nicht die Eier. Ich hatte 2-3 mal einen Wifi Deauthenticator dabei. Der ist nicht erkennbar, ohne genaue Kenntnis und brachte auch ab und zu etwas Spaß :-D

Wenn es mit deinem Bademantel Business läuft, dann überleg doch mal, ob du es auch mal mit einem T-Shirt Shop versuchst.

Member

5555 echt schade, dass es die Dinger nur in Kindergrößen gibt.
Ich werde nur zu einem Drittel umhüllt.

Member

Köstlich - wäre auch gerne am kaufen ...

Member

Shooters outfit fand ich extrem geil - gibt es da was auf der Resterampe?

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die Dame auf dem Foto kenne ich sogar auch. Na... oder Ri.... war ihr Name.
Papperlalapp,, es sei denn, Du hast auch mal in der Destiny getanzt/ gearbeitet?
Sie hat nämlich die Gogo-Tänzer(innen) täglich nach Schichtende ausbezahlt. und musste als Einzige im Laden nüchtern bleiben.....
Außerdem war Sie vorher noch nie im Hotel 14 und fand alles ganz aufregend ;-).

Member hat gesagt:
Sag mal hast du den Jammer mit nach Thailand genommen?
Nee, den Cell-phone -spammer habe ich in Pattaya in Mike Shopping Center bei einer Russin im 4. Stock gekauft.
Die Rechtslage in Thailand und Irland kenne ich nicht - in D. ist sowas m.E. verboten.
Du müssest also Selbstabholer sein und mir versprechen, diesen nicht gleich im Ryan Air oder Air Lingus Flieger auszuprobieren :)

Member hat gesagt:
Wenn es mit deinem Bademantel Business läuft, dann überleg doch mal, ob du es auch mal mit einem T-Shirt Shop versuchst.

Du könntest Teil davon werden und voll einsteigen :).
Die nächsten paar Male in der Schwanzklasse fliegen, dann ist das Ding finanziert.

Ich würde gerne testweise mal 4 Wochen mit 1300 Euro einen Probeaufenthalt in Pattaya machen, um dann mitreden und mitkommentieren zu können ;-).

Leg darauf und Du bekommst noch Destiny Dress obendrauf. Exklusiv, Deal?
(solange kein anderer mit mehr ankommt, (sorry tilak, it is PATTAYA-Business))

Bitte spoile nicht bzw. mach ein Festpreis oder Subskription-Überraschungspreis, die Kink- (mit Markenrechten) und Tahiti-shirts kommen auch noch dran....

Member hat gesagt:
Köstlich - wäre auch gerne am kaufen ...
@sharky: Kannst gerne mitbieten :). Ganz einfach: Höher, schneller, besser ;)

Member hat gesagt:

"Have no money for go to museum....Please help to go with you":)

Museum of Counterfeit Goods - Wikipedia

@alle
Habt Ihr denn kein Thailandtand zum Tauschen?
Wer hat z.B. aus dem Bottleshipmuseum was etwas gekauft?

Member

Original thailändischer "Eminem" für den gebildeten, selbstbewussten, erfolgreichen Mann, der bereit ist Führungsverantwortung zu übernehmen.

"Must have" und Eyecatcher in jedem niveauvollen Haushalt

- einzigartig und einmalig da Verkaufsladen an der Beachroad inzwischen pleite
- verändert sich im Rauschstand bzw. passt sich an
- pflegeleicht, spricht wenig, versteht alle Sprache - hört gerne zu
- beleuchtbar - energiesparsam, da mit thailändischer Energiesparlampe
- Frauenversteher und klassischer Frauentyp
- staubfrei, da gute Karma
- etc.

Habt Ihr auch was anzubieten?

Anhang anzeigen eminem vorne.jpg

Anhang anzeigen 20210seite.jpg

Anhang anzeigen 20210513_195431hinten.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten