Thailand-Frage Speedboat-Transfer nach Koh Samet am späten Abend?

• Ersteller

Member

Moin!

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir kommen am 04.04. 2024 aus Indonesien zurück. Danach wollen wir nach Koh Samet durchrauschen. Da wir erst am Nachmittag in Bangkok ankommen und noch ein paar Stunden bis zum Anleger brauchen, frage ich, besteht irgendwo die Möglichkeit ein Speed Boot zu reservieren, dass dann zu einem bestimmten Zeitpunkt auf uns wartet?
Danke im Voraus und Gruß aus Hamburg, Hinzer!

Beste Antwort
Member hat gesagt:
Moin!

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir kommen am 04.04. 2024 aus Indonesien zurück. Danach wollen wir nach Koh Samet durchrauschen. Da wir erst am Nachmittag in Bangkok ankommen und noch ein paar Stunden bis zum Anleger brauchen, frage ich, besteht irgendwo die Möglichkeit ein Speed Boot zu reservieren, dass dann zu einem bestimmten Zeitpunkt auf uns wartet?
Unter diesen Telefonnummern kannst du versuchen anzurufen und etwas zu vereinbaren.
Beachte dabei das am späten Abend oder Nachts noch Zuschläge verlangt werden.

White Shark Speedboats Tel: 038 653 181 or 081 781 4803 or 081 857 5638 (Office at Tarue Phe pier)

Samed Speedboats Tel: 038 651 134-5 ( Based at...

Member

Hat _Deine Maschine Verspätung, ist Stau bei der Immigration, kommt das Gepäck schnell oder sogar gar nicht. Hast Du ne Taxi. Ist Stau auf dem Highway. Alles kann man nicht einplanen. Fahren die Boote überhaupt wegen rauher See. Plane nie soviel auf einmal. :baaee:
Aber Du bist ja schon oft da gewesen. In Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Hat _Deine Maschine Verspätung, ist Stau bei der Immigration, kommt das Gepäck schnell oder sogar gar nicht. Hast Du ne Taxi...
Habe ich mich so unklar ausgedrückt? Ich möchte nicht wissen, was alles passieren kann, dafür bin ich zulange in der Gegend, sondern, ob die Möglichkeit besteht, ein Speedboot zu reservieren.
Die Thais wissen sicher am besten, ob sie sich bei allen Eventualitäten darauf einlassen.

Member

Wenn Du schon lange in der Gegend bist, weißt Du auch das Du den Schifffahrtskapitaen direkt anrufen musst. Und nicht im Forum fragen. Dort bekommst Du viele gute und weniger gute und qualifizierte Antworten. Und Du musst da sowieso anrufen, um die Zeiten zu klären. Und ob er bei Sonnenuntergang noch fährt oder nicht. Und dann wahrscheinlich einen Spezial Sonderpreis erhältst. Wegen Sonderfahrt, Einzelfahrt und hin und zurück. Wäre nett dann es hier mitzuteilen, für andere, die auch durchrauschen wollen. :)

Member

Member hat gesagt:
Moin!

Unter diesen Telefonnummern kannst du versuchen anzurufen und etwas zu vereinbaren.

White Shark Speedboats Tel: 038 653 181 or 081 781 4803 or 081 857 5638 (Office at Tarue Phe pier)

Samed Speedboats Tel: 038 651 134-5 ( Based at Ao Prao Pier )

Follow Me Tour Speedboat Tel: 038 864 7405

Chokmana Speedboats – Tel: 038 651 531 or 038 653 577

Private Speedboat Prices to Koh Samet​

These prices are a guide and subject to negotiation. Most speedboats will take a maximum of 15 passengers. Private boats will run at night but there will be a surcharge of 200 – 500 Baht.

Going To Boat for 1 – 10 paxBoat for 11 – 15 pax
Nadan Pier1,800 ฿2,300 ฿
Sai Kaew Beach / Ao Phai / Ao Tubtim2,100 ฿2,500 ฿
Ao Cho / Ao Vongduen2,300 ฿2,800 ฿
Ao Thian / Ao Lungdum2,500 ฿3,000 ฿
Ao Wai / Ao Pakarang3,000 ฿3,500 ฿

Beste Antwort

Member

Member hat gesagt:

Samed Speedboats Tel: 038 651 134-5 ( Based at Ao Prao Pier )

Follow Me Tour Speedboat Tel: 038 864 7405

Chokmana Speedboats – Tel: 038 651 531 or 038 653 577

Private Speedboat Prices to Koh Samet​

These prices are a guide and subject to negotiation. Most speedboats will take a maximum of 15 passengers. Private boats will run at night but there

Dankeschön! Machen wir doch glatt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten