Thailändisch lernen

Sperma schlucken

        #1  

Member

steht ihr da drauf?sollen das die Weiber bei euch machen?
Also ich steh total darauf.Meine mia macht es nun auch,zuerst hat sie es mir zu liebe getan,aber kaum im Mund,rannte sie zum WC und kotzte wie ein Reiher.
Da kam ich mir schäbig vor.Habs auch ne Zeit lang nicht mehr angesprochen,aber nun kommt sie von alleine :wink0:
Sie schluckt nicht,nimmt aber alles artig in den Mund,dann spuckt sie es aus.
Ich finde,mit Zwang ist scheiße,es soll Sßaß machen
 
        #2  

Member

sonst hast du keine probleme.???
 
        #4  

Member

Erlaubt ist was beiden spassmacht !
 
        #5  

Member

hat mit sensibel nix zu tun, aber so ne dämliche frage kann nur von wenigen kommen.

denke die alte steht auch sehr drauf das biersperma von nem alten sack zu schlucken und der findet es dann toll.


du bist ein top typ ehrlich.
 
        #6  

Member

@Stricher
Du hast TL nicht richtig verstanden.
Es ging doch darum das man niemand zu etwas zwingen soll !! :(
 
        #7  

Member

ums verstehen gehts doch nicht. die süsse macht das um die grosse liebe zur markieren und thailover fährt voll drauf ab.

aber als werdender vater ist das wohl normal. besser sie schluckt, als wenn er noch einen drauf setzt.
 
        #8  

Member

Stricher:
Schnallst du eigentlich überhaupt was?
Hast nix kapiert?
Mensch,geh besser ficken,dann weißt du,worum es hier geht.
 
        #9  

Member

Ihr habt Sorgen Leute.......es gibt nichts Schöneres als Einen hochgeblasen zu bekommen....da fliegt Ihr so weit und gebt Euch mit dem halben Programm zufrieden !!!???? Da könnt Ihr gleich Zuhause die Hände blutig Kabeln.....also wenn die Torte sich ekelt, bezahlt sie nicht und holt Euch ne Andere. :!:
 
        #10  

Member

wer ist denn nun ein sensibelchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten