Member
Da online mit den Datings nichts so klappte wie ich wollte, ging es wieder ins High Society. Um 23.45 Uhr war dort allerdings noch nicht viel los...
Member hat gesagt:Vom 05.06. bis zum 23.06.2019 habe ich mal wieder 3 Nächte in Manila und 13 Nächte in Angeles City verbracht - und den Rest in Flughäfen oder im Flieger selber. Für den Flug, gefunden über IDEALO.FLUG.DE und gebucht dann über TRAVEL2BE.COM habe ich fast 1.000 EUR überwiesen, für die Hotels, gefunden und gebucht über AGODA.COM, dann nochmal rund 600 EUR und für Taxi, Spesen und Mädels vor Ort habe ich dann bar nochmal 1.300 EUR umgetauscht. Keine Ahnung wie oft ich schon in SOA war und warum es mich immer wieder hinzieht... Was natürlich so nicht stimmt. Natürlich weiss ich, warum ich immer wieder schwach werde. Wenn Ihr es auch wisst oder es herausfinden möchtet, dann lest einen meiner älteren Reiseberichte oder bleibt hier einfach mit dabei.
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Lesen
Member hat gesagt:Die Fahrt dauerte statt der üblichen 1.5 Stunden bei Nacht, dieses mal rund 2.5 Stunden. Dies war natürlich dem Verkehr geschuldet. Es war zwar Sonntag, aber dem Verkehr ist das relativ egal
Das Einchecken im Hotel Mr.JJs Condotel 950 war wieder reine Routine und die Damen am Frontdesk schenkten mir wie immer ein extra Lächeln. Ist aber wohl in jedem Hotel so, wo man öfters absteigt
Auch hier hatte ich mir für meinen "Wellness-Aufenthalt" ein Zimmer mit Badewanne gegönnt, aber auch hier kam ich aus technischen Gründen nur einmal dazu zu baden - weil sich der Abfluss nicht richtig schliessen ließ. Und deswegen nach 3 Tagen wieder das Zimmer zu wechseln, war mir der Nicht-Spass nicht wertAlso auch hier der Tipp für Nachmieter: Tolles Hotel, aber das mit der Badewanne klingt besser als es dann ist und ist den Preisaufschlag nicht wert.
Hat das Hotel auch einen Pool ?Member hat gesagt:Best hotel ever, Supermarkt im EG und innerhalb von 5 Minuten bist Du da wos wichtig ist. Das höhere Deluxe-Zimmer entschädigt mit nahezu doppelter Fläche und einem Bad was auch sehr groß ist. Auch meine bevorzugte Wahl.
Member hat gesagt:Kurz nach 20 Uhr hat sich dann Lyn aus dem SM Clark bei mir angekündigt. Auf Sie freute ich mich immer besonders, weil auch hier nicht der Sex alleiniger Antrieb war, sondern wir uns auch menschlich sehr gut verstehen. Im Bett habe ich Ihr erst mal den Vortritt - und rund eine halbe Stunde lang reisten lassen, was wirklich ein toller Anblick war. Nachdem Sie so auf mir 2 mal am Stück gekommen war, haben wir die Stellung gewechselt und ich Sie ebenfalls zwei mal erfolgreich bestiegen. Doch auch hier war es am Ende mehr Arbeit als Vergnügen. Nachdem Sie ingesamt über 2 Stunden bei mir zu Gast war, bekam Sie die unausgesprochen üblichen 1.500 Pesos - und dazu als erstes Mädchen eine von den großen Pralinenschachteln. Einfach weil es für mich klar war, dass ich Sie damit glücklich machen wollte. Nicht durch den Warenwert von unter 2 Euro, sondern um Ihr damit zu zeigen, dass Sie nicht irgendeine Prostituierte für mich ist.
Member hat gesagt:Hat das Hotel auch einen Pool ?
Member hat gesagt:Wie hast Du die klar gemacht? In der Mall angesprochen? Da gibts ja viele Verkäuferinnen, aber getraut habe ich mich das nicht. Oder kam der Kontakt über badoo oder ähnliches zustande?
Member hat gesagt:Weil das Hotel erst im 1. Stock beginnt, bekommt man von der Lautstärke der Straße nichts mit,
insbesondere weil alle Zimmer zur Seite heraus sind.950 Condotel in Angeles City - View our rates & make reservation
Check out our rate and book online with us at 950 Condotel - Angeles Citywww.950condotel.com
Member hat gesagt:Der Kontakt kam damals auch online zustande - BADOO oder ähnliches
Die olympische Disziplin "Verkäuferin im Laden klarmachen" habe ich auch noch als to-do auf meiner Liste stehen