Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #211  

Member

Keine Ahnung ob es an der Musik lag, aber dann ging es definitiv ab im Club. Die kleine Bella tauchte auf, hat mich überschwenglich begrüßt und ist im Verlaufe der Nacht immer wieder an mir vorbeigetigert um dabei irgendein Körperteil an mir zu reiben :hehe:

Auch zwei weitere Mädels taten so, als würden Sie mich kennen - oder kennenlernen wollen :shock:

On top kamen dann noch die üblichen Anmachen aus der zweiten Reihe, die ich mit dem Spruch "Sorry, I am gay" stressfrei abblocken konnte.

Als ich mein Stunner-Radar auf Tiefenschärfe einstellte, erfasste ich dann tatsächlich Rocelyn - zusammen mit einem anderen Girl und in Begleitung eines riesigen, fetten, weißen Mannes, der auf seinem Kopf eine undefinierbare und damit um so lächerlichere Mütze trug.
DIE Waitress Rocelyn, die mir vor 3 Tagen im ACE Club noch ins Gesicht sagte, dass Sie grundsätzlich nie mit jemandem mitgehen würde...

Eigentlich wäre es endlich mal an der Zeit gewesen im High Society jemanden klassisch mitzunehmen, aber... ich war mental noch nicht wieder auf dem Damm. Das mit der japanischen Prinzessin und mit Melanie vom KONA-Club steckte mir immer noch wie ein Messer im Ego :skip:
 
        #213  

Member

Nach einem langen und erholsamen Schlaf wachte ich um 8 Uhr auf, ging im Hotel frühstücken und legte mich dann wieder ins Bett. Allerdings musste ich um 13 Uhr wieder top fit sein, den Merly hatte sich per WhatsApp angekündigt.

Merly war Waitress im KONA-Club und hatte mich gestern dort versucht zu trösten. Wegen meiner blauen Augen :roll: gab Sie mir Ihre Nummer und versprach nach dem Ende Ihrer Schicht um 1 Uhr Morgens zu mir ins Hotel zu kommen. Dies hat Sie wegen zu viel Alkohol dann zwar nicht mehr geschafft, wollte es jedoch vor Ihrer nächsten Schicht nachholen. Für 1.500 Pesos, zwei Schuss Proteinrationen und eine große Packung Pralinen :mrgreen:

Ihre Figur war tadellos, Ihr Take-Care-Faktor vorbildlich und die Performance im Bett süchtig machend



Ihre Nummer bekam in meiner Kontaktliste ein Sternchen - was soviel bedeutet wie: Auf meinem nächsten Trip wird Sie wieder kontaktiert :sbaer:
 
        #214  

Member

Beschissenes Timing, aber kaum war Merly 2 Stunden später aus der Tür, stand bereits Hope auf der Matte :wirr: Wollte ich nicht irgenwann man meinem Docht eine Auszeit gönnen?

Dank eines Boob-Jobs hatte sich diese Diva inzwischen endgültig zum Stunner upgegraded - und war auf diesem Trip definitiv das Highlight.

Für 2.000 Pesos hat Sie sich einmal von mir besamen lassen. Abgemacht waren online zuvor "nur" Golden Shower plus Handjob für diese Summe - weil Sie glaubte sich vor 2 Jahren eine Geschlechtskrankeit bei mir geholt zu haben - aber beim Lecken zum warm werden wurde Sie bereits so geil, dass Sie das Tagesprogramm änderte und mich aufforderte bei Ihr anzudocken. Ich musste zwar hoch und heilig versprechen nicht in Ihr zu kommen, aber...

:atze:


 
        #215  

Member

Für Ihren Boob-Job hat Sie übrigens 150.000 Pesos bezahlt bzw. spendiert bekommen

:respekt:

Und Sie sind jeden Pesos wert...
 
Booking.com
        #216  

Member

Im Anschluss musste ich dringend wieder Energie nachtanken, weshalb ich in die SM Clark bin und dort endlich mal das MESA ausprobiert habe, ein Restaurant welches vor allem Philippinische Kost anbietet.

Anhang anzeigen 20190619_161937.jpg

Der Laden war kurz nach 16 Uhr noch absolut leer, was mich aber nicht störte. Dass die Speisekarte nur zum Teil englisch übersetzt war, dagegen sehr :oops:

Weil ich Lurch gerade auf einem Shrimps-Trip war, habe ich mir panierte Crevetten mit Kräuterreis bestellt.

Anhang anzeigen 20190619_164315.jpg

Das Essen war dann auch geniessbar, aber ein zweites Mal sieht mich der Schuppen nicht. Den Vergleich mit dem Swiss Chalet hält der Laden einfach nicht stand.
 
        #217  

Member

Nebulon,

besser 3 Sternchen. 👍
Top Optik
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Nach einem langen und erholsamen Schlaf wachte ich um 8 Uhr auf, ging im Hotel frühstücken und legte mich dann wieder ins Bett. Allerdings musste ich um 13 Uhr wieder top fit sein, den Merly hatte sich per WhatsApp angekündigt.

Merly war Waitress im KONA-Club und hatte mich gestern dort versucht zu trösten. Wegen meiner blauen Augen :roll: gab Sie mir Ihre Nummer und versprach nach dem Ende Ihrer Schicht um 1 Uhr Morgens zu mir ins Hotel zu kommen. Dies hat Sie wegen zu viel Alkohol dann zwar nicht mehr geschafft, wollte es jedoch vor Ihrer nächsten Schicht nachholen. Für 1.500 Pesos, zwei Schuss Proteinrationen und eine große Packung Pralinen :mrgreen:

Ihre Figur war tadellos, Ihr Take-Care-Faktor vorbildlich und die Performance im Bett süchtig machend



Ihre Nummer bekam in meiner Kontaktliste ein Sternchen - was soviel bedeutet wie: Auf meinem nächsten Trip wird Sie wieder kontaktiert :sbaer:

Das Kleid steht der echt verdammt gut. In dem zweiten Video sieht die extrem scharf darin aus und man sieht ein wenig die Umrisse von der Unterwäsche dadurch. Ich musste aufhören mir das anzusehen, weil ich auf der Arbeit bin und mir einer darauf abgegangen ist:ooops:

Hoffentlich kommt noch mehr dieser Klasse!
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Nebulon,

besser 3 Sternchen. 👍
Top Optik

Danke @fly - Was immer Du auch genau damit ausdrücken wolltest: Der Tenor der Message ist angekommen :dank:

Member hat gesagt:
Das Kleid steht der echt verdammt gut. In dem zweiten Video sieht die extrem scharf darin aus und man sieht ein wenig die Umrisse von der Unterwäsche dadurch. Ich musste aufhören mir das anzusehen, weil ich auf der Arbeit bin und mir einer darauf abgegangen ist:ooops:

Hoffentlich kommt noch mehr dieser Klasse!

Da schreibt ein Kenner :tu: Merly war eher ein unscheinbarer Typ Frau - aber nur im Vergleich zu den zickigen Diven, die sich sonst in meinem Bett zur Verfügung stellten. Merly kommt noch mal, dranbleiben lohnt sich also für Dich :sport004:
 
        #220  

Member

Ich hatte heute bereits zwei absolute Top-Frauen im Bett - und hatte mir bereits ein extra-ordinäres Essen gegönnt. Was blieb an so einem Tag in Angeles City also noch zu tun?

Genau.

Es wurde Zeit für Top-Frau Nummer 3 :wirr:

Queenie zum Dritten und letzten Mal. Als ich in der Lobby auf Sie wartete, testete ich meine Smartphone-Kamera, weil mir die Optik etwas verschwommen vorkam. Zu Demonstrationszwecken musste ermal das Housekeeping dran glauben

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten