Angeles City Spiegelbilder

Nebulon

V.I.P
Ersteller
Likes erhalten
18.315
Standort
Kiel
Wie angekündigt, hier nun die Umfrage, ob ich einen weiteren Reisebericht schreiben soll. "Spiegelbilder" ist erstmal ein Arbeitstitel, aber damit lässt sich einiges anfangen :mrgreen:
Von der Thematik wird es wohl eher sowas wie "THE SKY IS THE LIMIT - THE RETURN". Aber es kommt ja bekanntlich meist anders, als man denkt... :wirr:
Gebucht sind 4 Nächste Manila-Ermita und 12 Nächte Angeles City.
Abflug ist am 5. Juni, also werde ich die Umfrage bereits nach 23 Tagen, vermutlich am 2. Juni schließen. Falls die Umfrage mehr Stimmen für "Ja" als für "Nein" bekommt und mindestens 50 Stimmen für "Ja", dann habt Ihr gewonnen :ironie:
Falls Ihr nicht wisst um was es geht, oder euch einfach nochmal einlesen wollt, hier der Link

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 5 users
Hi Nebulon,
bin ja sonst nur Mitleser hier (natürlich auch von deinen Berichten!).
Habe gerade gesehen, dass ich dir die 50. Ja- Stimme gegeben habe.
Der neue Bericht sollte also gebongt sein!!!
Gruß Alf

Tja, da habe ich wohl meine Fan Base tatsächlich etwas unterschätzt :atze: Nach nicht mal 24 Stunden waren beide Bedingungen bereits erfüllt. Aber vielleicht schlagen die Kritiker ja noch zurück. Bis zum 2. Juni kann noch viel passieren...

• Like
Reactions: 1 user
Natürlich! Schreib deinen Reisebericht. Den letzten hab ich nicht nur gern gelesen, sondern er hat mir auch ein Stück weit bei meinen Reisen auf die Philippinen geholfen.

Aber starte bitte keine neuen Umfragen mehr wie diese. Es gibt doch keinen Anlass zu glauben, dass hier im Forum eine größere Zahl Kollegen keine neuen Berichte von dir mehr lesen will. Das "Ja schreib!" war doch so was von klar. ;-) Zu viele Threads machen das Forum weniger übersichtlich, wie ich finde.

Viele von uns teilen gerne Reiseerfahrungen und Erlebnisse. Vielleicht sind wir manchmal auch ein wenig eitel, aber gerade das TAF-Forum zeichnet sich durch sehr lebendige Berichte aus. Feedback der Kollegen motiviert. Aber die (zusätzliche) Zustimmung hier bräuchtest du bei der Qualität deiner Berichte nicht unbedingt und zusätzliche Promotion auch nicht.

Erstmal Danke für Deine Stimme und für Deinen Beitrag :tu: Freut mich natürlich doppelt, wenn mein Reisebericht nicht nur interessant, sondern auch hilfreich war :sport004:

Nun, Du siehst es offenbar anders, aber ich habe auch schon Feedback bekommen, dass ich immer das selbe schreiben würde - und da ist meiner Ansicht auch was dran. Was Manila-Ermita, Cebu City Fuente und Angeles City angeht, bin ich alles andere als ein Newbie und auch bei den Mädels bleibe ich nach Möglichkeit bei meinen Super-Long-Times :coool:

Autoren sind auch nur Menschen, können also von "Zustimmung" und "Promotion" eigentlich nie genug bekommen. It´s a long way to the Literaturnobelpreis ;-)

PS: Was die Anzahl der Threads angeht, so habe ich dieses Umfragemodel meiner Ansicht nach exactamundo nach Forumsvorschrift und im Sinne des Erfinders benutzt. Und für die Übersichtlichkeit sorgen ja die ORDNER/RUBRIKEN und die Mods :strei:

PPS: Habe übrigens beschlossen, nächstes Jahr nochmal die Panamericana in Angriff zu nehmen. Das wird DER ultimative Reisebericht werden :baaee:

• Like
Reactions: 1 users
So, dann muss ich mich wohl an dieser Stelle recht herzlich bedanken - sowohl bei den Zustimmern, als auch bei den Ablehnern :strei:

Beide Kriterien wurden erfüllt, also muss ich mir ab Mittwoch jede Menge Notizen machen und die Speicherkarte meines rüstigen Smartphones mit Filmen und Bildern voll machen. Der Ordnung halber werde ich für den Reisebericht - falls es das Forum bis dahin noch geben sollte ;-) - einen neuen Thread aufmachen. Mal sehen ob ich bei meinem Motto "Spiegelbilder" bleiben kann oder die Begebenheiten auf meiner Tour mich zu einer Änderung nötigen...

I´ll be back

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten