Member
Nein, nur wenn du sie wirklich nicht mehr brauchen kannstMember hat gesagt:Das ist jetzt immer noch spannend
Nein, nur wenn du sie wirklich nicht mehr brauchen kannstMember hat gesagt:Das ist jetzt immer noch spannend
Doch doch, das ist ja bei Zwergen werfen genau das gleiche, die bleiben Jahren bei Ihr Arbeitgeber und macht spassMember hat gesagt:Nein, nur wenn du sie wirklich nicht mehr brauchen kannst
Das versucht eher einen Penis Bruch 555Member hat gesagt:Wie wäre es mit Penis-Liegestütze? Du legst dich nackt auf den Bauch auf den Fußboden. Arme und Beine von dir gestreckt. Die Damen kniend vor deinem Kopf. Du hast Blick auf die Ärsche und Mumus. Welcher Anblick es nun schafft, dass du so eine Latte kriegst, dass es dich vom Boden hebt, hat das Spiel gewonnen.
Member hat gesagt:Das versucht eher einen Penis Bruch 555
Ich bin 47 und ziemlich fitt. Warum? Die passenden Mädels zu finden, mache ich mir keine Sorgen.Member hat gesagt:Also ich habe in Patty schon vieles erlebt. Kurze Frage, wie alt bist du und wie siehst du aus. Also Bodymässig?
So als nun 80Jähriger kann ich (immer noch) nur davon Träumen, nasse Abgänge nachts hab ich nicht mehr. Obwohl ich in mit Sex ,auch heute noch, nie zu-kurz kam. Träumen wir weiter!?Member hat gesagt:Na ich habe als aktiver Sportler mit 35 angefangen und mir sind die Girls hinterher gerannt. Dreier war normal und manchmal wurde noch die Eine oder Andere dazugerufen.Nur wer heiss ist wird geblasen. Wir haben gevögelt bis zur Erschöpfung. Da wurde dann geschlafen oder gegessen. Spielen zwischendurch. Da fällt mir nix mehr ein.