Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #1.761  

Member

Man mag vielleicht denken "ich finanzier der das Leben - wie kann die so blöd sein und das verzocken ?"...

Allerdings darf man die Basis dieses Sponsorings nicht vergessen...

ER verknallt sich , sie säuselt brav mit...
Allerdings ist die ja auch nicht blöd - wie sicher kann sie sich bei ihm sein ?
Sie hat ihn schliesslich als Freier kennengelernt , weiss dass der Typ seit 8 Jahren jährlich 3mal nen Bumstrip nach SOA macht...

Ist doch logisch dass sie sich Fragen stellt...
Wie lange hat er Interesse an mir ? Tauscht er mich in einem Jahr aus ? Will er immer was jüngeres ?...
Irgendwie auch nachvollziehbar dass sie die Augen offenhält...

Ich kenn auch einige Sponsoren - nach 10 Monaten verknallten sie sich in eine andere und Nummer 1 sollte von Heute auf Morgen aus dem Apartment raus und war Geschichte...
Als sie aber merkten dass eine Gesponsorte nebenbei noch tätig war da war das Gejammer gross...
 
        #1.762  

Member

Member hat gesagt:
warum soll ein mädel es aufs spiel setzen,das der sponsor seine kohle nicht mehr schickt,wenn sie sonst niemanden hat? ich weiss, thai und logik passt nicht zusammen.
 
        #1.763  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange hat er Interesse an mir ? Tauscht er mich in einem Jahr aus ? Will er immer was jüngeres ?...
die frage stellt er sich doch auch. ist doch klar,wen sie einen besseren findet,ist sie weg. hat auch nichts mit bar girls zu tun,ich glaube , das macht jede thai .
 
        #1.764  

Member

Member hat gesagt:
die frage stellt er sich doch auch. ist doch klar,wen sie einen besseren findet,ist sie weg. hat auch nichts mit bar girls zu tun,ich glaube , das macht jede thai .

Das würde ich pauschal gar nicht mal sagen...
Ich denke mal viel hängt auch immer vom Bauchgefühl ab...

Was ich ja eigentlich sagen wollte ist dass ich auch die von manchen als "böses Mädel dass mich nur verarscht hat"-Thai verstehen kann da sie im Endeffekt von jemandem mit monatlichen Überweisungen warmgehalten wird ohne zu wissen wie lange derjenige Bock darauf hat...
 
        #1.765  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich pauschal gar nicht mal sagen...
Ich denke mal viel hängt auch immer vom Bauchgefühl ab...

Was ich ja eigentlich sagen wollte ist dass ich auch die von manchen als "böses Mädel dass mich nur verarscht hat"-Thai verstehen kann da sie im Endeffekt von jemandem mit monatlichen Überweisungen warmgehalten wird ohne zu wissen wie lange derjenige Bock darauf hat...

Vertrauen, Kompromisfähigkeit, innere Ruhe und eine gesunde Portion Verstand sind Vorraussetzungen für eine Partnerschaft oder wie auch immer man das nennen mag.
Trifft nicht zwingend nur auf DACH/Thai Verbändelungen zu.
 
        #1.766  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch logisch dass sie sich Fragen stellt...
Wie lange hat er Interesse an mir ? Tauscht er mich in einem Jahr aus ? Will er immer was jüngeres ?...
Irgendwie auch nachvollziehbar dass sie die Augen offenhält...

Ich würde hier die Frauen genauso wenig wie die Männer in Schutz nehmen. Wenn die Dame "Freundin eines Sponsors" von Beruf ist, dann zählt das wohl zu ihrem Berufsrisiko.
Ebenso müssen sich die Männer den möglichen Risiken bewusst sein.
 
        #1.767  

Member

Also manchmal tun mir die Sponsoren schon etwas leid.
Hatte paar mal die Erfahrung gemacht, wie dreist die Ladies sind (natürlich NICHT alle). Beispiel: Sie telefoniert mit ihrem Sponsor/BF via Line mit Kamera und wird gleichzeitig von mir gef... Beispiel 2: Sie sitzt auf dem Balkon bei mir im Hotel und sagt dem BF, dass sie gerade bei ihrer Freundin im Dorf nebenan ist. Beispiel 3. Bf schimpft übers Telefon, dass er sie bei line gesehen hat und stellt sie zur Rede, warum sie dort weiterhin nach Customern sucht. Ihre Antwort ganz trocken: "you not give me enough money".

Vor allem das erstgenannte Erlebnis hat mir im Nachhinein etwas zu denken gegeben, d.h. wie wenig bzw. eigentlich überhaupt nicht der Geldgeber respektiert wird.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass viele der Touristen in Patty die Ladies als reine Fickobjekte sehen, obwohl sich dahinter oft tolle Persönlichkeiten verstecken.

Manchmal bin auch ich nicht abgeneigt einen kleinen Betrag (1k-2k) rüberwachsen zu lassen, jedoch kommt es selten (4-5 mal im Jahr) vor und es tut mir nicht weh, ganz im Gegenteil.
Freue mich dann einfach über ein nettes Dankeschön und wünsche der Lady einen schönen Abend.
 
        #1.768  

Member

Member hat gesagt:
Bf schimpft übers Telefon, dass er sie bei line gesehen hat und stellt sie zur Rede, warum sie dort weiterhin nach Customern sucht.

??
Wie macht er das? 🙄😲
 
        #1.769  

Member

Member hat gesagt:
??
Wie macht er das? 🙄😲

würde ich auch gerne mal wissen. vielleicht gibt es da ja eine neue funktion:bravo:

Member hat gesagt:
Sie telefoniert mit ihrem Sponsor/BF via Line mit Kamera und wird gleichzeitig von mir gef..
würde auch gerne dazu wissen wollen, wie sowas geht.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten