Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.531  

Member

Meine Freundin aus gutem Haus. Sie ist 42. Rein platonisch und dennoch sehr interessant.

Ich denke in diesem thread kann man das mal posten. Ist ja züchtig hier.

Anhang anzeigen 125479.jpg

Womit ich sagen will, dass ich kein Problem mit Frauen Ü40 habe. Ich bin aber ungefähr in ihrem Alter und irgendwie doch auf der Suche nach U30. Ich denke, dass man das Alter des Sponsors immer berücksichtigen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.532  

Member

Member hat gesagt:
irgendwie doch auf der Suche nach U30
Gegen einen gewissen Altersunterschied ist ja nichts einzuwenden.
Allerdings finde ich, dass man da auch etwas unterscheiden muss.
Bei uns liegen 16 Jahre zwischen 50 und 66.
Das passt für uns, genauso wie es auch vor 5 Jahren gepasst hat.

Mit 36 dagegen hätte mich eine 20 jährige wohl vor allem genervt und mir ausser Sex nicht viel bieten können.

Aber jeder nach seinem Gusto.

#1.533  

Member

Member hat gesagt:
ich finde die Aussagen von asiafan69 völlig ehrlich und nachvollziehbar und dagegen ist auch überhaupt nichts einzuwenden, aber von den Männern die meinen sie hätten die wahre Liebe in Pattaya gefunden, am besten noch mit 30 Jahre Altersunterschied und monatlichen Zahlungen halte ich persönlich nicht viel.

deswegen würde ich mir auch eine suchen, der einen normalen job hat und weiss, wie hart es ist,geld zu verdienen. ich weiss, auch die bar pussys müssen "hart" arbeiten,um an kohle zu kommen. für mich macht es aber schon einen unterschied.

#1.534  

Member

Member hat gesagt:
deswegen würde ich mir auch eine suchen, der einen normalen job hat und weiss, wie hart es ist,geld zu verdienen. ich weiss, auch die bar pussys müssen "hart" arbeiten,um an kohle zu kommen. für mich macht es aber schon einen unterschied.
Dann wünsche ich dir als Urlauber viel Erfolg.

#1.535  

Member

Member hat gesagt:
Viele von denen sehen die ladies aus der Szene gar nicht als Mensch an, habe ich das Gefuehl.

meine erfahrung war ( war halt 2005).
wie ich mit meiner LT bei ihr im dorf urlaub machte.
da wurde sie von allen bewohnern eigentlich respektvoll behandelt.

#1.536  

Member

Member hat gesagt:
meine erfahrung war ( war halt 2005).
wie ich mit meiner LT bei ihr im dorf urlaub machte.
da wurde sie von allen bewohnern eigentlich respektvoll behandelt.
Und genau diese Erfahrungen mache ich auch heute noch.

#1.538  

Member

Member hat gesagt:
ich bin nicht das erste mal unten;)
Respekt..mir ist das nach über 50 Thailand Aufenthalten nicht gelungen,aber mir war ehrlich gesagt im Urlaub auch die Zeit dafür zu schade.

#1.539  

Member

Member hat gesagt:
Teile deine Meinung hierzu nur bedingt. Wichtig ist das sie einen Job hat und ihr eigenes Geld verdient und eben auch etwas beitragen zu können ( Anschaffungen, Urlaube, Miete etc. ),
Ist aber unerheblich wie sie ihr Geld verdient.

Member hat gesagt:
Meine Freundin aus gutem Haus. Sie ist 42. Rein platonisch und dennoch sehr interessant.
Habe ich da etwas verpasst? Du hast doch geschrieben das du mit ihr in der I Bar warst und noch zusätzlich eine für 8.000 mit genommen hast, auf einen Dreier.

#1.540  

Member

Member hat gesagt:
Teile deine Meinung hierzu nur bedingt. Wichtig ist das sie einen Job hat und ihr eigenes Geld verdient und eben auch etwas beitragen zu können ( Anschaffungen, Urlaube, Miete etc. ),
Ist aber unerheblich wie sie ihr Geld verdient.

Habe ich da etwas verpasst? Du hast doch geschrieben das du mit ihr in der I Bar warst und noch zusätzlich eine für 8.000 mit genommen hast, auf einen Dreier.

Das war mit der Massage Lady, Du bist nicht auf dem Laufenden :p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten