Thailand-Frage Spontane Reise nach Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo zusammen, kurz um. Ich brauche Abstand und Zeit für mich, darum plane ich ziemlich kurzfristig den Abgang nach Thailand/Pattaya,.. jeztiger Plan Abreise von Zürich oder München / 22.12 - 6.01.2024
Habt ihr für einen kompletten Neuling gute Hotels die noch bezahlbar sind da mich der Flug ein Vermögen kosten wird, haha
Ja ich weiss, es ist wirklich kurzfristig, aber vieleicht habt ihr ein paar Tips für mich, weil ich nicht wirklich weiss, wie das mit den Hotels und Lady abläuft und ob die dann auch mit ins Zimmer dürfen.

Member

Drei Wochen im Voraus ist in einem Forum doch nicht kurzfristig ;-)

Ich nehme in Pattaya meistens das March Hotel, andere schwören z.B. aufs August Suites.
Damit ist man nahe der Pattaya Klang (also zentral gelegen) mit kurzen Wegen zum Strand und zur beliebten Soi Buakhao, Soi 6, 7, 8 usw.

Diese Hotels kann man einfach über Agoda für ca. 30€ pro Nacht buchen. Kann natürlich sein, dass die Preise in der Hochsaison anziehen, das weiß ich nicht.
Wenn es sein muss gibt es auch Übernachtungen unter 20€. Da muss man dann bei der Ausstattung leichte Abstriche machen...

Member

Sandy Springs wird gerne gebucht, Innhouse Hotel finde ich für ein geringeres Budget brauchbar.
Derzeit wohne ich im Bluebird Inn für 700 THB/Nacht, also knapp über 18 Euro.
Eine Lady ist inklusive, über den Tag können es auch verschiedene Ladies sein.
Ein Dreier kostet leider neuerdings 500 THB extra.
Nachteil: Kein Pool, man kann den vom Vogue Hotel für 100 THB am Tag mitbenutzen (und das Fitnesstudio).

Member

Danke für die rasche Antwort, leider sind beide schon ausgebucht. Also an die 50 - 80 pro Nacht darf es schon Kosten. eines hätte ich gefunden, kennt das jemand: Nova Suites Pattaya by Compass Hospitality

Member

Member hat gesagt:
Danke für die rasche Antwort, leider sind beide schon ausgebucht. Also an die 50 - 80 pro Nacht darf es schon Kosten. eines hätte ich gefunden, kennt das jemand: Nova Suites Pattaya by Compass Hospitality
Sagt mir nichts, macht aber auch nichts: Wenn du etwas schönes gefunden hast, dann fragst du nett per Mail nach, wie es mit "girl friendly" aussieht. Keine oder negative Antworten fallen raus.

Member

Member hat gesagt:
gute Hotels die noch bezahlbar sind da mich der Flug ein Vermögen kosten wird
Morgen ist der Travel Tuesday, der beste Tag im Jahr um Flug und Hotel zu buchen.

Hotels kannst du auf Agoda oder Booking buchen, für 2 Pers. dann hast keine Probleme Girls mitzunehmen (ausser evtl. 5 Sterne).

Member

Über Weihnachten ist absolute Hochsaison. Daher sind Hotels teilweise schon ausgebucht. Auch Flüge dürften schwer zu bekommen sein ?!

Buche ein Doppelzimmer, dann sollte es mit einer "Besucherin" klappen. Ja, du kannst auch anfragen im Hotel ob es guestfriendly ist.

Suche die Hotels raus die für dich in Frage kommen und noch Zimmer frei haben. Hier im Forum bekommst du dann nähere Infos falls erwünscht.

Guestfriendly sind u. a. auch Hotel Khun Nine in der Soi 3, Beachroad und das Sandalay an der Beachroad., beides in Nord Pattaya. Auch Sunshine Vista ist ein Junggesellen hotel. Es ist in der Soi 4, Beach Road.

Member

Nach reiflicher Überlegung, verschiebe ich mein Vohaben auf Ende Jänner, da es egal Flug oder Hotels einfach übertrieben teuer ist. Also geht es jetzt im Jänner los und ab März wird dann der Winter für Thailand geplant.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten