Ich bin auch von meinem Urlaub aus Sri Lanka zurückgekehrt.
Dann werde ich euch mal von meinen Massageerfahrungen berichten.
Teil 1 Ostküste Passikuda/Kalkudah
Zum einen kann ich nur positives von dieser Region berichten. Endlose saubere Strände, das Meer gemäßigt ohne große Wellen und schön warm.
Die Hotels hier sind in der oberer Kategorie anzusiedeln, aber das Geld ist es wert. (Ich selber kenn das "Anantaya" und das "The Calm"
Beides kann ich nur empfehlen.
Allerdings muss man beim essen abstriche machen, da aufgrund der wenigen Gäste, die Auswahl beschränkt ist, allerdings immer noch gut.
Nun dann zu meinen Massageerfahrungen:
Karosh Lanka SPA, Munai Murukan Kovil Rd, Kalkudah
Es liegt ein wenig abseits, aber ist auch von den weiter entfernten Hotels in 30 min zu Fuß zu erreichen.
Das SPA ist in einem relativ neuen Haus untergebracht.
Pauschal entrichtet man am Eingang für eine Stunde FullBody 5000 Rupien (ca. 13 Euro)
Man bekommt eine Dame zugewiesen und es geht in eine der Räume. Wobei nicht alle türen haben und der rest mit einem Vorhang verschlossen sind. Die Massage erfolgt grundsätzlich nackig.
Nach der guten Massage wurden mir ganz offen Upgrades angeboten:
HE mit Touch 5000 und Sex 10000
Leider war ich in meinem Badeoutfit mit zu wenig mittel ausgestattet, so das ich nur das kleine Paket in Anspruch nehmen konnte.
Diese war gut gemacht und meine Hände durften auch schön wandern und mein Mund durfte auch ein wenig kosten.
Die Waschgelegenheit war wie dort üblich ein Schlauch,
Auf alle Fälle empfehle ich diese Lokalität:
Sumith Spa, Pasikuda, Kalkudah, Walechchene
Das SPA besteht aus ein paar Hütten und beim Eintreten wurde mir sofort und ohne Umschweife das Vollprogramm für 17000 Rupien (ca. 48 Euro) angeboten. Downgrades (nur Massage) sind dann 7000 Rupies
Details gehören in den K-Bereich
Die Damen durchaus ansehnlich.
und in ein paar Gesprächen hab ich erfahren, dass die Mädels 10 Monate im Jahr "normalen" Jobs nachgehen und hier ihr Geld ordentlich aufbessern.
Fait: kann man machen
2. Westküste, Negombo, Waikkal
Ebenfalls eine Empfehlung, aber insgesamt städtischer und belebter, mehr was für Cluburlauber
Jetzt zu den Massagen:
Pio Ayurveda Medical Center, 3F Kammala South Road, Waikkal
Keine Extras, aber absolut TOP was Massage angeht. Ab 5000 Rupien für 75 Min FullBody
Wahlmöglichkeit ob Masseurin oder Masseur
R
ico Shadow Ayurveda & Panchakarma Center, 15/A, Kammala
keine Extras und ebenfalls TOP aber ein bisserl teurer, ab 7000 Rupies geht's los
Wahlmöglichkeit ob Masseurin oder Masseur.
SPA Negombo Kochchikade, 61 A Chilaw - Colombo Main Rd, Negombo
Nun was soll ich sagen?
ein Puff
kommt nach Sri Lanka...ein herrliches Land
Anhang anzeigen 1704075654537.gif