Sri Lanka Sri Lanka Reisetipps

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt habe ich die Idee eine gebildete Chinesin oder Vietnamesin bei tagged oder dia anzuschreiben zwecks gemeinsamer Kulturreise. Erste Versuche bekommen positives Feedback, am besten knapp über 30 J, und ohne Kinderwunsch, sondern einfach Damen die wie ich einen schönen urlaub erleben wollen, ohne weitere Verpflichtungen. Chinesinnen und Vietnamesinnen sind eh mein Ding.....ich werde berichten

Willst du ernsthaft eine Frau, die du dann nur über's Internet kennst, nach Sri Lanka bestellen, um dann mit ihr eine Woche herumzureisen? Das ist mutig.
 
        #33  

Member

Ja, man kann ja vorher über chatt einiges fixieren. Ich habe auf einer China-Rundreise vor ein paar Jahren, in allen Städten die auf der Route lagen vorher Frauen angeschrieben. Das ging immer gut. Ich hatte viel Spaß, deswegen jetzt auch mein Gedanke eine Chinesin einzuladen. Ich mein, die werden sich schon Mühe geben, wollen ja auch einen schönen (bezahlten Urlaub machen). Stand nach 2 tagen suche, Eine studierte Chinesin (Neu-Schwanstein-Chinesin..hat schon Fotos geschickt-.....) möchte kommen und alles selber zahlen (sieht aber nicht ganz super aus) und ein Phil, die hübscher ist und als Hausangestellte bei US-Leuten in Hongkong arbeitet hat interesse. Zur Zeit läuft meine Suche bei studierten Vietnamesinnen. Muss denen nur langsam vermitteln, dass es sich nur um eine Urlaubsbekanntschaft handeln soll. Aber auf mein Profil (Akademiker mit Interesse an Reisen) fahren die schon ab, auch die gebildeten, die evtl. Flug selber zahlen.... Mal sehen.
 
        #34  

Member

Ich bin über dia jetzt bei einer netten Indonesierin gelandet. Studiert, interessiert, und agreement, dass es nur für den Urlaub ist. Sie zahlt Ticket selber, die Woche in Sri Lanka werde ich sie aushalten (Hotel, Essen etc....). Aus den Philipinen oder Thailand wäre es wohl ein einfaches jemand einfliegen zu lassen, nur müsste ich da das Ticket zahlen. Außerdem habe ich gerne auch mal eine gebildete Frau in meiner Nähe.... Aus Sri Lanka hat sich mir ein 19 j muslimisches Mädchen angeboten, als Reiseleiterin, die bei mir im Zimmer schläft, aber sie möchte mir den Bruder als Fahrer aufschwätzen, und das möchte ich nicht. Ich will ruhig in die Nummer rein und auch ruhig wieder raus. Sie meint sie wäre Jungfrau und würde danach einen Jungen aus dem Dorf heiraten, ich könne ihr ein wenig zur Aussteuer beitragen. Klingt mir etwas kompliziert, oder wer von Euch hat eine Einschätzung zu dem Thema? Ihr englisch ist auch nur rudimentär....
 
        #35  

Member

Ich war vor 13 Jahren über 3 Wochen individuell zur Erkundung von Land und Leuten auf Sri Lanka. Man hat dort mehr öffentlichen Kontakt mit Frauen als z.B. In Indien. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es zu sexuellen Abenteuernd kommt. Bin nicht notgeil, genieße auch mal etwas anderes. Damals waren Dating-Plattformen wohl unbekannt.bin gespannt auf deinen Bericht.
Mehr als 2000 alter Name: Lanka oder auch Silan, daraus machten die kolonialherren auf English Ceylon, was die Deutschen auch noch Zailan aussprechen.
 
        #36  

Member

Ich bin seit einer Woche zurück.
Ich hatte dann tatsächlich das große Glück, eine hübsche, vor allem aber sehr sehr nette Indonesierin als Reisebegleitung gewinnen zu können. Da ich sie so nett fand, habe ich ihr auch im Vertrauen vorab den Flug (ca 300 €) bezahlt. Unterkünfte und essen sind preiswert. Taschengeld hat sie nicht bkommen und auch nicht danach gefragt. Wir hatten dann eine tolle Woche mit ganz viel interesanter Kultur (Rundreise Kandy, Dambulla, Polonawura, Anuhadhapura) und viel viel Zärtlichkeiten. Ich habe mich richtig verschossen. Entsprechend keine Details zu den Nächten. Also über DIA getroffen und alles ging wie erhofft und sogar noch besser. So geht Reisen in Länder, in denen Damen zurückhaltend sind dann auch.
 
        #38  

Member

Ich bin auch von meinem Urlaub aus Sri Lanka zurückgekehrt.
Dann werde ich euch mal von meinen Massageerfahrungen berichten.

Teil 1 Ostküste Passikuda/Kalkudah

Zum einen kann ich nur positives von dieser Region berichten. Endlose saubere Strände, das Meer gemäßigt ohne große Wellen und schön warm.
Die Hotels hier sind in der oberer Kategorie anzusiedeln, aber das Geld ist es wert. (Ich selber kenn das "Anantaya" und das "The Calm"
Beides kann ich nur empfehlen.
Allerdings muss man beim essen abstriche machen, da aufgrund der wenigen Gäste, die Auswahl beschränkt ist, allerdings immer noch gut.

Nun dann zu meinen Massageerfahrungen:

Karosh Lanka SPA, Munai Murukan Kovil Rd, Kalkudah
Es liegt ein wenig abseits, aber ist auch von den weiter entfernten Hotels in 30 min zu Fuß zu erreichen.
Das SPA ist in einem relativ neuen Haus untergebracht.
Pauschal entrichtet man am Eingang für eine Stunde FullBody 5000 Rupien (ca. 13 Euro)
Man bekommt eine Dame zugewiesen und es geht in eine der Räume. Wobei nicht alle türen haben und der rest mit einem Vorhang verschlossen sind. Die Massage erfolgt grundsätzlich nackig.
Nach der guten Massage wurden mir ganz offen Upgrades angeboten:
HE mit Touch 5000 und Sex 10000
Leider war ich in meinem Badeoutfit mit zu wenig mittel ausgestattet, so das ich nur das kleine Paket in Anspruch nehmen konnte.
Diese war gut gemacht und meine Hände durften auch schön wandern und mein Mund durfte auch ein wenig kosten.

Die Waschgelegenheit war wie dort üblich ein Schlauch,

Auf alle Fälle empfehle ich diese Lokalität:

Sumith Spa, Pasikuda, Kalkudah, Walechchene

Das SPA besteht aus ein paar Hütten und beim Eintreten wurde mir sofort und ohne Umschweife das Vollprogramm für 17000 Rupien (ca. 48 Euro) angeboten. Downgrades (nur Massage) sind dann 7000 Rupies

Details gehören in den K-Bereich

Die Damen durchaus ansehnlich.
und in ein paar Gesprächen hab ich erfahren, dass die Mädels 10 Monate im Jahr "normalen" Jobs nachgehen und hier ihr Geld ordentlich aufbessern.

Fait: kann man machen


2. Westküste, Negombo, Waikkal

Ebenfalls eine Empfehlung, aber insgesamt städtischer und belebter, mehr was für Cluburlauber

Jetzt zu den Massagen:

Pio Ayurveda Medical Center, 3F Kammala South Road, Waikkal

Keine Extras, aber absolut TOP was Massage angeht. Ab 5000 Rupien für 75 Min FullBody
Wahlmöglichkeit ob Masseurin oder Masseur

Rico Shadow Ayurveda & Panchakarma Center, 15/A, Kammala

keine Extras und ebenfalls TOP aber ein bisserl teurer, ab 7000 Rupies geht's los
Wahlmöglichkeit ob Masseurin oder Masseur.

SPA Negombo Kochchikade, 61 A Chilaw - Colombo Main Rd, Negombo

Nun was soll ich sagen?
ein Puff

kommt nach Sri Lanka...ein herrliches Land

Anhang anzeigen 1704075654537.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #39  

Member

Ich war vor ca 10 Jahren da: in Colombo gabs eine Art Puff, war ne merkwürdige Sache.
Auf dem Land (einschl Städte im Binnenland) wurde ich zwei oder drei Mal fündig.
war aber jedes Mal bescheiden (Optik, Service...).
Leider kann ich nicht mehr mit Einzelheiten dienen, ich denke die Infos waren im ISG, es gab auch noch ein anderes internationales Forum mit Infos...

Für Frauen brauch man da jedenfalls nicht hinzufahren, das Land als solches ist sehr sehenswert!
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
(Rundreise Kandy, Dambulla, Polonawura, Anuhadhapura)
Diese Rundreise (selbst organisiert) hatte ich vor ca. 30 Jahren auch mit einem Kumpel damals durchgeführt. Ich meine , daß damals Sri Lanka noch offiziell Ceylon hieß. . Damals buchten wir einen Flug mit der Air Lanka von Deutschland - Ceylon - Bangkok - Honkong.
wir hatten eine Hotel in Negombo gebucht, nördlich von Colombo.
Gebumst hatte ich damals nur einmal in einem Bretterpuff in Colombo, ein Tip von einem Hotelangestellter. Mehrere Tage war ich wiederum mit einer Bedienung von einem oft genutzten Restaurant. Mitunter war ich auch bei ihr zu Hause bei den Eltern, einfaches Haus , vergleichbar wie Thailand, auf einem Holzkohlen-Ofen wurde gekocht...etc.
Tränen gelacht hatte ich damals, als dieses Mädchen uns vermittelte, bei ihrem Cousin unsere Haare schneiden zu lassen. Gottseidank war mein Kumpel der erste. Er bekam einen regelrechten Prinz-Sigurd-Schnitt, 2 Zick-Zack-Schnitte jeweils zwischen Schläfe und Ohr. Er war natürlich stinksauer. Ich konnte es noch rechtzeitig verweigern.
Auch die im voraus bekommende Kopfmassage war etwas ungewöhnlich, begann mit dem Kopf, daan Hals und anschliessend fuhr er mit seinen Händen weiter in Brusthööhe. Da stoppte ich ihn...weiter geht´s nicht........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten