@Santa2012 du hast eine PN bekommen!
Kurz zur KV, ich bin Privatversichert (70% Beihilfe , 30% Privatversicherung) von daher muss ich nicht wählerisch sein und kann in JEDES Krankenhaus gehen.
Für Denjenigen, der, was Das anbelangt , auf sein Budget schauen muss, sei das Banglamunghospital, unweit des gleichnamigen Marktes gelegen, empfohlen.
Für Thais sehr preisgünstig bis kostenlos, wohl auch bei Falangs mit schmalem Geldbeutel beliebt!
Die Privatversicherung ist , für mich 1. Wahl wenn es um die Krankenversorgung geht!
Für Diejenigen die hier leben und nicht Privatversichert sind, gilt, das Sie nicht länger als 5,x Monate also bis knapp unter 6 Monaten hier aufhalten koennen und ihre gesetzliche Versicherung zahlt...
Die Expats, von denen Herr Hofer (der Oestereich-Konsul) sprach, wenn er von 85% ungenügend Versicherten ausgeht, sind zumeist Deutsche die LÄNGER als 6 Monate sich in Thailand aufhalten und eben die ges. KV nicht mehr für Sie zuständig ist. Diese "versorgen" sich mit dem Noetigsten in Apotheken - das ist nicht Optimal!
Eher die Kombination Thai Krankenversicherung , oder so "Jung" genug eine Auslaendische Privatversicherung, welche die groessten Risiken abdeckt.
Dazu eine Unfallversicherung, am Besten mit Rücktransport, der ADAC bietet wohl Solches an!
Was gabs bei mir "Neues", die Kurzfassung... Nix,
die Längere: ne geile Massage mit Happy End auf dem Room, mit verbraucherfreundlichem Preis und Allem was Man gerne hat!
Ein Massagebattle in der Windmill; zwischen Oeu und mir sass noch eine Dame, die Massiert werden wollte, aber Oeu "gab den Ton an" setzte sich zwischen Uns, massierte Sie und hielt mir ihre bezaubernden Schultern , zwecks Massage, hin ...
Andy, ein weiterer Gast der Location, kam einige Zeit später und massierte rechts von mir, eine der Showgirls. Ich war froh über die Unterstützung und massierte zeitgleich eine andere Dame...
Natürlich hatte ich wieder eine Dame über Nacht, auch hier muss ich die Identität schützen...
Ich habe diesmal einige nette Photos mit ihr an der roten Amphore gemacht... sind für die "Platte" !
Im Hotel/Condotel ist die 6. Etage leider verschlossen, dort hatte ich mehrere Photosessions, mit netten Agogo Damen.
Auch mit Jen wollte ich noch dort hinauf.
Ich vermute aber, das Jen genau wie Nam, nicht mehr kommt, da die Mamasan an der Rezeption Sie verschreckt hat.
Sie belehrt ständig zum Thema Identitätskarten... das brauche ich nicht!
Ich werde versuchen aus dem Vertrag heraus zu kommen (das vorausgezahlte Geld zurück zu erhalten) und dann das Condo zu wechseln!
Ich werde dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen, lachend, weil mir mittlerweile die "Politik" im Hause missfällt und weinend weil ich das Zimmer sicherlich vermissen werde.
Das Zimmer im zukünftigen Condo ist deutlich kleiner und einfacher, dafür, das ist der Hauptvorteil, geht einem dort keiner auf den Nerv (zumindest kein Thai
)
In der Walkingstreet sah ich Vorgestern noch ein (ja ja nicht junge Dame... klingt aber besser!) Kind welches fürs Tourigeld tanzte; dieses Mädchen wurde schon von Anderen häufig photographiert , einen weiteren Clip dazu gibts auf Youtube, hier mein Clip:
Video - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
Nachtrag zum Condo:
Ich habe nachgefragt, ein "früheres aus dem Vertrag kommen" mit Rückerstattung ist nicht, man müsste ja dann Geld was man bekommen hat, wieder herausrücken...
Ich werde paraleel mieten, zurück ins alte Condo und dort die Jahresvorauszahlung leisten und ggf. so ein Interessent vorhanden , mein "altes" Condo untervermieten...
Den Rabatt den ich erhalten habe gebe ich natürlich zu 100% weiter...
Strom und ggf. Reinigung bezahlt der neue Mieter und sollte etwas in seiner Zeit kaputt gehen kommt er auch dafür auf, einen deutschen Miet (Unter...)-Vertrag setze ich dazu auf, nebst Persokopie damits Wasserdicht ist.
Das schoene Zimmer kostet 9500Bath im Monat incl. Wasser, hat eine Küchenecke und ist mit vollholz Moebeln ausgestattet /Listenpreis 18000