Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

.... muss mich hier mal einklinken, zumal ich schon des oefteren in Steiners Bericht erwaehnt wurde. :roll:

Ich stiess gestern abend in Begleitung meiner Longtime lady Daeng zu Steiner in der Windmill dazu, was sicher ungewoehnlich ist, eine lady hierhin mitzubringen. Wollte ihr, die noch nichts anderes gesehen hat als ihre etwas abgehalfterete beer bar an der soi buakhao, halt mal was anderes bieten.
War auch interessant ihre Reaktion zu sehen, auf die vielen tollen girls in der Windmill.

Nachdem wir uns in der Windmilll sattgeguckt hatten, ging es weiter zu meinem eigentlichen Ziel an diesem Abend – der Blues Factory, ein Stueck weiter seitlich an der Walking Street.
The Blues Factory - The Best Live Music in Pattaya

Ich wolte unbedingt mal gute Live-Musik in Pattaya erleben (jenseits des immer gleichen Programms der beer bar bands)

... und wurde nicht enttaeuscht.

Es handelt sich um einen wunderschoen angelegten Live-Club, wo man von allen Plaetzen die zentrale Bandstage gut einsehen kann.

Der Laden hat eien tolle Atmosphaere!!

Ich wunderte mich zunaechst, dass der Club weitgehend leer war, die customer musste man fast mit der Lupe suchen.
Die Band spulte so ihr Programm ab.
Spaeter wurde es dann etwas voller, und es kam mehr Stimmung auf.
Daeng kuschelte sich bei den langsamen Nummern an mich, es war ein gute Entscheidung sie hierhin mitgenommen zu haben (anders als in die Windmill).

Hoehepunkte gab es dann, als ein paar Nummern von den Rolling Stones gespielt wurden (“hey, hey, hey, hey ... thats what I say “ sang ich lauthals mit .... “I cant get no satisfaction” sollte sich nachher leider in the room noch als fullfilling prophecy erweisen).

Ganz toll auch “Light my fire” von den Doors, einer meiner all time Lieblingsnummern.

Als der wirklich virtuose Gitarrist bei All along the watchtower (in der Hendrix-Version) die E-Gitarre zum Singen brachte, strich ich mit meinen Haenden ueber die samtweichen Oberschenkel meiner Begleitung, es fuehlte sich toll an – ja, es hatte sich wieder einmal gelohnt, allein wegen dieses Momentes, nach Patty zu kommen.

Warum erzaehle ich das so ausfuehrlich?
Ich war kurz zuvor an einem der versautesten Plaetze Pattayas, der Windmill Agogo, und dann, ein paar Schritte weiter, fuer mich wenigstens, noch eine Steigerung in ganz anderer Hinsicht – beste Live-Mucke.

Dass man all das hier geboten bekommt, dass macht die Qualitaet von Pattaya aus!

Und hier ein kleiner Seitenverweis auf die oefters im Forum gefuehrte Grundsatzdiskussion, was nun besser Ist – Patty oder AC. Da ich zuvor gerade 1 Woche in AC war, kann ich nur sagen: an Pattaya kommt, was die Vielfalt der Angebote ( das tolle Essen natuelich nicht zu vergessen) nichts dran, was nicht heissen soll, dass AC auf seine Weise ebenso unbedingt besuchenswert ist.

Zum Schluss noch danke an Steiner, den ich als ganz netten, hilfsbereiten und intelligenten Zeitgenossen und interessanten Gespraechspartner kennen- und schaetzen gelernt habe.

So – das wars aber jetzt.

Member

danke für die Blumen , Jürgen! so ich bin gerade aus dem Zentrum zurück, als erstes war ich im Caffee an der Pattaya Tail, dem Wawee Coffee, dort in Clubhaus Atmospähre machen die richtig guten Caffeelate, dazu kann man unter einigen Kuchen wählen, u.a. "Blackforest"- unserer Schwarzwald Kirchsahnetorte, mmm lecker. Ich bin vor der Windmill noch kurz zur Fischmassage gewesen, ein preiswerter Spass (40Bath+10Tip). Über dem Fischmassage Laden ist ein Massagestudio, wohl der selbe Eigner, jedenfalls stehen die auch draußen auf der Walkingstreet zusammen und schwingen die Schilder. Vor dem Geschäft steht der "Topact" ich habe leider kein Photo von hinten, sie hat einen Waffenscheinpflichtigen Hintern. Dann zur Windmill um die Zeit zu überbrücken bis andere Agogos aufmachten. Dort fielen mir fast die Augen raus, die süße Bedienung der ich vor kurzem noch den Fuß "take care" gemacht habe, saß in "Danceroutfitt" in meiner Nähe, ich fragte sie ob sie jetzt Tänzerin mache oder nur Vertretung , nein Showgirl... ok die Augen waren dann doch noch "drin" (auch dank meiner Brille) dafür viel mir die Klappe runter, als sie sich völlig auszog und mit ihrem Edelkörper vor mir auf dem Grabbeltisch positionierte... Ich hätte sie ja eingeladen aber weder einen Drink (noch entsprechendes Gefummel) wollte sie, ich glaube sie war noch etwas überfordert. Sie saß mit zusammen gezogenen Beinen dort und fror vor sich hin. Nach der 1/4 Stunde kam sie zum Aufwärmen erst zu mir, leider war ihr der Venti an der Decke dann doch zu kühl und der Costumer neben mir mußte dran "glauben" süß. Genau sie wollte Jürgen ja mal fragen ob sie mit kommt... aber ich glaube dran noch nicht so recht. Sie ist ein echter Optik "Schuss" aber in der Kiste wird wohl nichts bei rumkommen wenn sie in der Windmill als Showgirl schon keinen an sich rannläßt. Ich habe auch ein Photo von der Tafel vor dem Windmill mit den Gehältern gemacht anscheinend zahlen die bis zu 25.000 Bath, wenn das so weiter geht bewerb ich mich doch noch :D Ich war kurz im Haven Above, netter Laden, imo voll auf Weihnachten getrimmt. danach auf einen Sprung ins Iron, netter Laden, war gerade erst auf, sogut wie niemand drin (20Uhr) jetzt bin ich doch viel zu früh zurück unterwegs, auf dem Weg ins Hotel noch schnell die Ladyboys abgewehrt und auf Zimmer. Das internet geht mal wieder nur so lala, alle 2min Verbindungsabbrüche. Siggi hat heute sein Bestes gegeben aber gegen Router die ihre Daten vergessen und sich doppelt einwählen (DNA Konflikt) kann er auch nichts tun, dieser Tage wirds vieleicht besser (die Hoffung stirbt zuletzt ;) ).

Member

ich hatte heute unverhofft Besuch von Ann, die Dame mit dem "Kreuzstich" , sie oder ihr Freund, wie sie sagte, rief an (wenns nicht der Freund war, dann weil sie Geld brauchte) naja sie erzählte was von Good Heart und hatte ne leichte Fahne... Zuerst kam sie aber nicht , erzählte am Tele etwas vom Motortaxifahrer... najedenfalls hatte ich mittlerweile nicht mehr so richtigen Harten, ich hatte zwar Vorfreude und schnell noch etwas eingeworfen, aber.. zur Sicherheit habe ich noch die schmucke Plane übergeworfen, damit das Bett sauber bleibt, sie hat auch mal kurz in der Dusche gepupst, mmm gefunden habe ich auch etwas mit dem Finger, es hätte also schnell ne dreckige Nummer wie das letzte Mal werden können, ok ums kurz zu machen es wurde wieder dreckig aber anders. Ich probierte mit ihr den deepthroat. Da der "Hammer" nicht richtig hart wurde vom Pussi in den Arsch ficken (und ich war diesmal nett , erst habe ich sie A.-geleckt danach mit Babyöl eingeschmiert) und zurück probierte ich noch die Finger, in Letzteren rein, anschließend ließ ich zuerst den Schwanz blasen, also quasi ATM dann Deepthroatübungen, dann ein wenig Gespeichel von ihr und sie bemühte das Handtuch, ich sagte ihr "no shy " u can come over my stommage, und zeigte ihr was ich meine, auserdem gabs zwischendurch einige "saftige" Zungenküsse, (vorher und nachher haben wir mit dem blauen Zeugs den Mund jeweils durchgespült) Na jedenfalls wurde von ihr noch eiftig "Sound" gemacht, mit und ohne meine Finger im Hals, schön und Saftig wars, jedenfalls stand der Hammer. Zwischendurch ging ich auf alle 4re und sehr zärtlich wurde der A. geleckt, leider steht sie nicht auf Rimming auch die Erwähnung von Tip half nicht. 2x massierte Sie hart meine Eier,das verzögerte das Unvermeidliche etwas. Ich ließ aber nach weiteren kleinen Spielchen wieder einen Brüller los (andere Tonlage als letztes Mal ). Dann Duschen und zu letzt die Zahlung. Ich gab ihr natürlich Tip, 200 Bath extra für die gute Show. Sie ging dann nicht ohne Erwähnung meines "good Hearts" und ich sei anders wie die anderen Falangs, ok DAS finde ich auch :D. Bin mal gespannt was noch geht, sie scheint mich als "Spargroschen" in der Not anzusehen , immerhin sind seit dem ersten Date schon 3 Tage vergangen oder warens 4... na jedenfalls hat sie an mich gedacht (ich weiß nur nicht in welcher Reihenfolge, so Sie die Falangs deren Nummer sie hat, abgeklapptert hat , hrhr) und das obwohl ich beim 1. Date nur 500 und keinen Tip gegeben habe (die Taximoney zählen nicht). Sie wollte auch heute nach dem Nachduschen sofort wieder weg. Nix Kuscheln, ok für die Hardcorenummer ist sie ja gut zu gebrauchen, vieleicht probieren wir das nächste mal nassere "Spielarten" ich schmeis wohl früher und mehr von den Spasspillen ein und trinke meine ca 5Liter Wasser vorher, das macht alles "Klarer" und genug "Munition " ist am Start. Wenn halt nur auf die Titten pissen geht , dann soll es so sein, auf den Arsch pissen kann ich bestimmt bei ihr, wenn sie, ohne mit den schönen Wimpern zu zucken, meinen Schwanz und danach alle Finger (die s. Oben "sonstwo" waren) abschleckt. Eine Braut nach meinem Geschmack, wenn sie darüber hinaus noch etwas hübscher und intelligent mit gutem Englisch währe und kuscheln würde... naja man kann nicht Alles haben, ich brauche wohl noch einen "Optikfick" mit gutem Englischkenntnissen... dann hab ich bis auf eine "Sister" Paarung (2 befreundete Damen, für lespische Einlagen zwischendurch und bereit mit allen Löchern und Snowballing zum Schluss) alles zusammen, was "Man " so braucht. Diesmal habe ich vorher ein V Zeichen Photo gemacht, vieleicht mach ich das nächste mal ein paar geile Photos für mein Privat "Arsch"-iv. Ich glaube es war der Playboy Gunter Sachs der seine "Verflossenen" mit Photos an eine Wand "drapiert " hat und es Wall of Fuck nannte ;) Ein guter Abendausklang :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hallo Steiner,
vielen Dank für den tollen u klasse geschriebenen Bericht. Der ist die reinste Tip-Börse wo,wann was los ist. Ich kanns kaum erwarten wie es weiter geht. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Ich bin im Mai in Thailand. zwar nicht alleine wenn alles gut geht sondern in Begleitung einer Thai aber 2 Tage Pattaya würden mir schon gefallen
Und wenns mit meiner Begleitung nicht so paßt dann werd ich direkt nach Pattaya fahren.
VG baziee

Member

Heute steht Ölmassage und ausgehen in musikalischer Hinsicht, auf dem Programm.
Ich werde in der nähe der Soi6 den Massageladen hinter der Secondroad , ausprobieren.
Die Ölmassage ist dort mit 250Bath recht preiswert. Ich habs gelassen, die Damen sagten mir dort nicht zu.

Heute nachmittag esse ich noch eine Runde im Hotel, das Filet dieser Tage hat es mir angetan, vieleicht eine Zwiebelvariante mit Bratkartoffeln, das währe schön. Auch daraus wurde nichts, die Küchendame war für eine Stunde entschwunden.

Heute Abend in die Windmill, ich habe es mal geschafft bis zum Schluss also ca 3uhr da zu bleiben. Lauo machte tüchtig Show, so sprang sie einem Stiernacken in den Rücken, polierte mit ihrer Pussy die Glatze und setzte sich in seinen Nacken und machte f...k -Bewegungen. Die Girls nehmen zum Abschluss noch einmal Aufstellung auf dem mittleren Podest, k.a. warum, zum durchzählen?
Nana war gut angechickert, schaffte es kaum auf den Grabbeltisch, auch Lauo nahm einmal zu wenig Schwung und "hing" etwas, ich zog dann an ihren Armen und von hinten hat wohl eine Dame geschoben, lustig.
Einige neue Damen waren anwesend, so auch eine sehr pfiffige sehr freundliche, also quasi das Beste aus Lauo und Nana. Je später der Abend... auch die Gäste kamen zahlreich bis ca 1:00Uhr irgendwann dann gab es einen "Break" danach warens nur noch ca 6-8 Gäste bis kurz vor Schluss, ich hielt an meinem letzten Wasser fest, denn während ich auf der Toilette war, war die Pulle zuvor schon weggeräumt.
Ich spendierte eine runde Bälle, 500 Bath und Tip für NAM 60 Bath, Lauo 100Bath und nachher sprach mich Ae , eine der Bedienungen an, warum ich immer nur so wenig auf der Getränkerechung habe :ironie:

Da leider das Internet im Lagune schlapp macht, bin ich zur Ruby Bar gegenüber wo man ebenfalls eine schöne Sicht der Dinge hat, die Cheffin war so nett und hat mich in ihr Wifi reingelassen... nana nur das Wifi :D
Die Bilder gehören zum obigen vorletzten Bericht, ich bin jetzt erstmalig dazu gekommen sie hochzuladen.

noch ein kleiner Videoclip gedreht im Wawee Coffee Pattaya Tail: ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen DSCF0013.jpg

Anhang anzeigen DSCF0014.jpg

Anhang anzeigen DSCF0016.jpg

Anhang anzeigen DSCF0018.jpg

Anhang anzeigen DSCF0020.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

so, heute lief nicht viel, nur Schweiß von der Stirn runter, ich habe noch Grippe.
Nichts desto bin ich kurz heute Abend raus gewesen, es ist wohl immer so, wenn man nicht gut drauf ist, dreht sich die Abwärtsspirale, umgekehrt funktioniert das ja auch.

Ich war heute in meiner Lieblings Agogo, Nam fehlte sonst alle da, ich sah Phone zu spät kommen, sich samesame ewig vor dem Spiegel herrichten und "huch" es waren alle Showgirlplätze belegt, 2 Girls im Jakuzzi, 2 auf der mittleren Bühne und 2 auf dem Grabbeltisch.. mmm da stand sie dann verloren. Ich hab sie herbeigewinkt und das "trinken wir was" Zeichen gemacht, ok ein Ladydrink für Phone.. sie setzte sich, schaute mich an -schaute an mir vorbei (der Ladydrink wurde gereicht) sie schrieh auf, hüpfte über meine Beine zum nächsten Customer, der wohl ein alter (spendabler) Bekannter war, der dürfte dann an ihr Schmuckkästchen während ich den praktisch vollen Ladydrink vor mir stehen hatte, die Rechung kam und ... nix der LD war nicht darauf verzeichnet, die Waitress hatte es wohl mitbekommen und dafür gesorgt das ich den nicht zahlen brauchte, etwas enttäuschend war es schon... und mit einem "Schicksalsschlag" war es noch nicht genug, ich wollte also Lauo einladen, ums kurz zu machen, same same, ich hatte also (Gruß an AE ) eine größere als Übliche Rechnung produziert und saß auf 2 fast vollen Ladydrinks ohne Lady.. jaa wen das mal nicht geil ist..:ironie: . Es ging dann weiter wie es begonnen hat, während um mich herum gefingert gefummelt und geleckt wurde, wartete ich auf 2 Customer die nicht kamen, ich hatte mich mit Jürgen verabredet (er hatte aber noch einen Shorttime dazwischen geschoben) und einem weiteren Forumsmember- jedenfalls wurde es mir zu spät und ich dachte es sei eine gute Gelegenheit mich vom Acker zu machen, die Misserfolgsserie wollte ich nicht fortsetzten.

Member

heute stand "gesund werden " auf dem Programm, die vergangene Nacht habe ich wieder einiges ausgeschwitzt, gestern unter die Aircon in der Windmill war wohl nicht DIE Idee.

Jedenfalls haben Einspritzer und ich sowie ich mich mit Jürgen kurzgeschlossen, im späten Nachmittag bin ich kurz mit Jürgen das Condo von Außen anschauen gewesen und anschließend sind wir auf einen Absacker in eine Beerbar in der nähe des High5 gegangen, dort werkelten einige farbige Damen.

Jürgen erzählte mir von einigen Erfolgen in und um das Hotel, ich drücke ihm die Daumen (alle 3 :p ) das er die letzten Tage in Bangkog noch eine schöne Zeit hat. Der Heimflug rückt näher. Ich habe noch 14Tage bis zu meinem Auszug aus der Lagune .
Heute Abend empfing mich Mamasan mit Klärungsbedarf , ich erklärte ihr das ich eine Suppe für 15 Uhr auf mein Zimmer bestellt hatte, 15:22 bin ich runter die Suppe war nicht fertig und natürlich nicht auf dem Zimmer, es sollen Verständigungsprobleme gewesen sein. Schade das, ich konnte imo eine heiße Suppe gut gebrauchen, ich aß also im Restaurant außerhalb dann zum Jürgen hin gefahren.

Heute war also alles in allem Überschaubar, eine neue Telefonnummer von Einspritzer und einer Dame bekommen...
Ich war am Vormittag noch bei Ang zur Massage (Soi 6/1) sehr schönes anti Erkältungsprogramm mit intensiver Gesichtsmassage und heißen Tüchern, danach fühlte ich mich ein wenig besser.
Dann noch in die Soi6 Maniküre Petiküre... ich hoffe morgen bin ich auf dem Damm, dann steht Belgische Botschaft oder An oder die neue Dame auf dem Programm.

Member

ich bin dann mal weg ...

nein, nicht als gewogener Leser dieses Berichtes, sondern als Protagonist von Steiners Erzaehlungen - mein Urlaub (aber auch mein Budget) neigt sich dem Ende zu, bin heute aus Patty abgereist.

Nochmals ein dickes Dankeschoen an den Autor dieses Threads fuer die mannigfaltigen praktischen Hilfen vor Ort, von denen ich 3 exemplarisch nennen moechte:

1. gemeinsamer Besuch bei der "Belgischen Botschaft", die ich bis dato gar nicht kannte; eine tolle lady umgarnte mich, hatte aber weder das noetige Kleingeld noch die erforderlichen "Wachstumspillen" dabei - mit beidem wurde mir spontan ausgeholfen, und ich zu einer unvergesslichen Shorttime ermuntert

2. uneigennuetzige Weitergabe der Telefonnumer einer Beach Lady mit erstklassigem Preis-/Leistungsverhaeltnis (shorttime date mit ihr hat problemlos geklappt)

3. Einfuehrung in die Windmill-Agogo und die dortigen Gepflogenheiten - war mehrmals dort und hat Riesenspass gemacht

Bin gespannt, was es alles Neues gibt, wenn ich das naechste Mal nach Patty komme.

Meine Empfehlung!

:bye:

Member

gefallen mir bis jetzt sehr gut die Berichte. Wird auch mal drauf eingegangen, wenn es nicht zu 100% läuft ... weiter so ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten