so , ich bin zurück, gleich gehts noch ins Restaurant an der Ecke, Nutramat oder so ähnlich heißt es, liegt aber nicht an der Hauptstrasse sondern versteckt, quasi gegenüber der Nakluarsauna.
Ich war in der Beerbar Telefonzelle, Toms Tip. Danke dafür.
Was hats gegeben, also wen man die Soi2 der Pattaya Südstrasse reingeht, bis zur Soi Batman, ja hat was mit Batman zu tun (eine riesige Disko sieht aus wie ein altes Castel, leider geschlossen) , entlang geht.
Dann kommt nach einer Kurve ein Haus in der Reihe mit anderen, davor steht eine klassische britische Telefonzelle, in Rot. Daran angebracht eine Schelle, den der Zugang ist zunächst geschlossen.
Mir wurde geöffnet und ein Platz an der Bar zugewiesen, einige Falangs waren mit mehreren Damen zugange , es wurde gestreichelt und geknutscht und mehr als eine Brust blank gezogen, ein guter Anfang.
Nun befaßte sich eine etwas Ältere ich schätze sie trotz Rotlicht auf mitte/ ende 30, mit mir. Bei Erwähnung des Ladydrinks wurde auch ihre Brust sichtbar... wir verglichen , scherzten etwas, ich fühlte vor.. auch die Pussy war zum fühlen bereit. Nach Klärung des obligatorischen Programms, jop das was ich gerne mag... sind wir in Richtung Zimmer, das zunächst 500 kosten sollte, dann hieß es 300 aber warten.. ok
Die Zeit vertrieben wir uns in dem wir schon mal die Missionarstellung nachstellten
(ohne Einlochen)an uns vorbei gingen im 5 sec. Abstand, Falang, Dame , Dame Falang usw.... ooook.
Ist nett versaut der Laden, ich war allerdings nervös.
Dann sind wir ins Zimmer, keine Türe, nur ein Perlenvorhang, dort sollte es also geschehen?!
Ich sollte meine Sachen liegen lassen, nö ich nahm mein Geld aus dem Portmone und steckte es, in die für solche Fälle recht praktische Geldrolle, die ich um den Hals trug.
Dann mit nichts auser der Rolle um den Hals in s Nebenzimmer, was sich als Toilette nebst Brausekopf (kalt) entpuppte,
etwa so gemütlich wie ein Kellerraum
.
Dort fing die Dame an meinen kleinen zu waschen (war nicht Za ausgemacht?!) und wusch und wusch... und wenn wir nicht gestorben sind, dann deswegen weil weiter gewaschen wurde oder so...
Jedenfalls haben wir es doch noch zurück in den "Perlenschnürenraum" geschaft, ich hab mich auch Hinten gereinigt, war von der Dame überhaupt nicht beachtet worden (hatten wir vieleicht Missverständnisse?)
Dann hockte ich mich auf allen 4en auf eine Art rundumlaufendes Sofa, sie dirigierte mich aber an einen anderen Platz, plötzlich, mein Arsch streckte sich bereits blank in die Luft , tauchte hinter uns eine weitere Dame auf die ... nach einem weiteren Ladydrink für die Dame die mich begleitete, fragte... ich perplex, ich fragte was der Drink kostete 120Bath die Antwort.
Ob oder ob ich keinen spendieren wollte, wurde aber nicht abgewartet, meine Lady verschwand (wie gesagt bisher wurde nur Brust geknetet, geküßt an der Bar und gewaschen , ZA nix , Blasen nix...) ich holte die Lady also zurück... dann statt zu starten, kramte sie in einer Schublade und meinte was von Kondom, ich eh Zungenkondom, jaaa da sollte ein Zungenkondom an den Start, ich hatte das einmal in Köln bei einer Chinesin erlebt das war eines der schlechtesten und zugleich teuersten Erlebnisse dieser Art und damals das erste mal das ich von einem Zungenkondom gehört hatte.
Fühlt sich etwa an wie wenn man ne Aldi Plastiktüte in den A. geschoben bekommt, also nee
.
Ok sie wollte dann "mir zu Liebe" auf das Z.-Kondom verzichten, aber bei mir war die Luft raus, da ich etwas überfordert und mitlerweile auch leicht angesäuert war, habe ich abgebrochen, mir meine Sachen (das Hemd erstmal falsch herum) über gezogen und bin an den Tresen um zu bezahlen und auszuchecken, 520Bath also mein Getränk , Ihres und 300 fürs Zimmer, den mal kurz drin und Waschung, sind ja passiert. Wenn auch sonst nicht viel war.
Es wurde freundlich gefragt, ob ichs nicht noch mal probieren wolle , bzw die Bardame sagte der 2. Drink für die Lady sei frei... (jetzt gerade eben, oder gilt das immer so?) jedenfalls empfand ich das zuvor als dreist und quasi Nachgekobere.
Bzw es sei wohl ein "Missverständnis" mit der Dame und mir, ich wollte jedenfalls raus, ich fühlte mich nicht wohl.
Dann noch kurz vor dem verlassen merkte ich das mein Oberteil verkehrt rum an war, ich richtete mich und tschüss
.
Fazit netter , versauter Laden, eigendlich einen weiteren Besuch wert, aber ich kann nicht sagen ob ich mich da noch mal blicken lassen sollte, wenn dann ne weniger alte Lady, dort gingen auch der ein oder andere nette Hase lang. Auserdem muß man und das muss man wohl IMMER alles abklären, ansonsten kostet wohl der 2. Drink etwas und auch das Zimmer wird teuerer (500 statt 300). Auch die Preislage ist warscheinlich verhandelbar, mit nem jüngern Hasen hätte ich für 700 kein Problem, bei der Dame fand ich s Grenzwertig.
Für die Preislage kann man es sich auch in der Soi6 besorgen lassen, 700+300 ist dort Standart und ich möchte eigendlich als Residental den entsprechenden Preis bekommen also 500+300 nur die Urlauber zahlen den höheren Preis .