Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich gehe dann gleich mal eine neue Massagebude suchen, das "Festgelege" auf eine Dame in der Massagebude nervt. Ok ich hab "2" zur Auswahl no und nuo, aber das ist nicht wirklich der Bringer, wir hatten ja (fast) nichts miteinander, lediglich eine Nacht.

Mit Ang in der 6/1 bin ich imo auch nicht zufrieden also werde ich jetzt , nach dem Schwimmen, mich in Richtung Soi7/8 aufmachen, etwas "sightseeing" betreiben und dann an der Secondroad mir die preiswerteren Buden anschauen, von denen die die sauber ausschauen und deren Muttis , die sich für die Massage berufen fühlen deutlich jünger sind als meine Mama ;) dann ausprobieren.

Beim Easy ABC Schulfest in Jomtien war ich heute ebenfalls, Tom2 war so nett auf einen kurz Besuch vorbei zu schauen, die meiste Zeit habe ich mich aber mit Peter unterhalten, der hat den Kurs gewechselt auf Englisch, ist aber auch da nicht glücklich . Sitzt er doch zwischen etlichen Russen :ironie:.
Es gab BBQ unter anderem eine halbe Sau dazu viel Obst Reis, reichlich Soßen , Hünchen , von Allem etwas.
Das Verhältnis Damen zu Herren war ca 3:1 , Peter und ich haben uns also mit guter Sicht hingesetzt, es uns munden lassen und die Damenwelt geschaut, erst beim Makeup dann beim schaulaufen.
Ein Gruppenphoto der hübschesten als "Schmankerl" sie trugen wie gut zu sehen ist, zumeist Thaitracht der feinsten Art:

Anhang anzeigen DSCF0150.jpg

Member

@ steiner

Super, lese täglich mit. Weiter so. Danke

#311 - Das sind ja süße Mäuschen. Die vorne im Bild und die letzte sind ja zum anbeissen. Sind die im Englishkurs ?

Ging da was mit den Damen ?

Member

die Photos geben zwar schön die Kostüme wieder , aber nicht wie charmant die Damen sind, speziell die erste hat es mir angetan..
das ist der DEUTSCHKURS :hehe:
Eine der Mitarbeiterinnen war recht freundlich , die habe ich leicht gedrückt, ansonsten war Essenfassen und Konversation angesagt.

Member

ich bin Gestern noch die Soi8 entlang gegangen, da dies nicht so meine Welt ist (Bierbars) habe ich nur kurz in eine neuere oder umbenannte Agogo geschaut, dort gibt es wohl an die 3 Stück, ich bin vor einigen Monaten schon dort durch, auf der Suche nach Pat einer Bekanntschaft die sagte sie arbeite in der Straße (in einer Agogo).

Einige der Damen versuchten mich in eine der Beerbars zu ziehen, dies darf man Wörtlich nehmen, so stolperte ich den ich stand halb im Rinnstein, als ich versuchte mich des Griffes zu entwinden.
Danach hatte ich eine weile Ruhe , nur die Tailor Mitarbeiter sind ähnlich anhänglich wie die Katäus auch von denen packte mich einer an (mag ich gar nicht!!)

An der Second Road angekommen klingelte ich bei einer Bekannten an, erst kam keine Nachricht dann später ihre Karte sei leer gewesen, den Tag zuvor Same Same , allerdings sagte sie sie sei ihre Bekannte an einer Beerbar besuchen - ich denke Sie arbeitet selbst an einer Beerbar den zu gewissen Zeiten ist sie einfach nicht erreichbar.

Heute bin ich Haarefärben gewesen, in der Soi6 kostete der Haarschnitt 150Bath und das "Ganze" ca 400 mit Tip 450Bath.
Der Frisör an der oberen Nakluar Road wollte insgesammt nur 300 haben ich gab 350Bath. Das Ergebnis same same , wirkt am Anfang als hätte man ne schwarze Kappe auf.
Vorsicht ist immer am Anfang in den ersten Nächten angesagt, ich muss mir Handtücher zwischen den Kopfkissen und mir legen.
Heute gehe ich noch mal die Soi6 rein, fürs Obst und vieleicht einen preiswerten "Schleck".
Ansonsten eine Massage in der Walkingstreet für 180Bath , heute nicht bei Lucky , da war ich vorgestern sondern die andere Dame mit ordentlich Brust, eine sehr herzliche Frau, den Namen erfahre ich ja heute.
Tip hatte ich Lucky 50Bath gegeben..

Member

@ marlin

Das Jemand als aller Heiligstes ZA in der Kopfschublade hat, lese ich hier zum ersten Mal,
aber meine Vorlieben sind ja auch etwas speziell.

Ol Dirty Bastard - Dirty Thoughts (Documentary) - YouTube

sein statement von 23:15 über Arschl**her! so darfst du dir das vorstellen. Rosetten sind was grandioses! Geht nix über ein samtigweiches Arschloch...

Member

Member hat gesagt:
@ marlin

Ol Dirty Bastard - Dirty Thoughts (Documentary) - YouTube

sein statement von 23:15 über Arschl**her! so darfst du dir das vorstellen. Rosetten sind was grandioses! Geht nix über ein samtigweiches Arschloch...

Du scheinst ja auch Humor zu haben. Der Link ist echt Klasse. Danke !
Ich lecke auch gerne einen schönen Frauenarsch, aber kann dem Nichts abgewinnen,
wenn meine Rosette als Ansaugstutzen benutzt wird.

MfG

marlin666

Member

und wieder aufs Gesicht gelegt, scheint von mir zum Sport zu werden.
Nach einem kurzen Spaziergang durch die Soi Postoffice bin ich den Rest der Beach gegangen, viele Hübsche habe ich um die Zeit, ca 15Uhr aber nicht getroffen.
Dafür habe ich ein Loch im Boden übersehen, trotz guten Abfangen und Abrollens habe ich mir mal wieder (natürlich immer das Rechte...) das Knie und den rechten Ellenbogen aufgestoßen. Ein Herr kam herbeigeeilt, k.a. ob er mir Helfen wollte oder sich für mein Handy interessierte, ich hab schon selbst sehr schnell wieder auf die Beine gefunden.

Also nix Ficken heute und für die nächsten Tage auch kein Pool.

In der Soi 13/2 war ich kurz zuvor noch im Nevada, ähnlich wie der Besuch einige Zeit zuvor, einige relativ hübsche Damen tanzten müde an den Stangen. Gegenüber dem Nevada saß eine ältere Dame die etwas von " 40" raunte, mmm das war etwa die Hälfte der Jahre die sie zählte, vermute ich mal. Ich habe nicht nachgefragt, den auch wenn ich Geld dafür bekommen hätte, währe ich nicht mit ihr gegangen bzw hätte sie mitgenommen.

Nach dem Sturz bin ich ein Jodmedikament holen gegangen, das der ersten Apotheke mit 145Bath habe ich Dankend abgelehnt, das 2. war dann 29Bath genau in der richtigen Kineau Region.
Im Wawee Kaffee einen Late und dort habe ich mich verarztet.

Es sieht schlimmer (mit dem roten Jod) aus als es ist. Im Condo mit Cutasept abgesprüht und nochmal Heilsalbe drauf, heute gehe ich also nur Agogo schauen, Windmill währe mal wieder dran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

so eben vom Einkaufen wieder gekommen.
Auf dem Hinweg smyled mich mal wieder eine Dame an, aber nicht mein Style,
also nicht angesprochen. Danach in die Lek Villa, lecker Bueffet Frühstück.

Und einkaufen im Supermarkt Ecke Central/Secondroad... die Trauben wie immer Super (kernlos) aber die Preise sonst... am Besten man vergleicht; 7/11 bekommt man zwar lange nicht alles aber das recht preiswert, Garküchen und preiswerte Restaurants kann man gut zwischendurch Essen gehen, auch die Obststände unterwegs sind zu empfehlen, aber halt die Auswahl hat praktisch keiner.
Ich gehe sehr gerne an der Pattaya Tail, Südstrasse einkaufen im kleinen Friendship Supermarkt, der liegt auf dem Weg und man bekommt viel Falangfood die Preise dort sind angemessen, vorallem gute Brötchen und Backwerk.

Da ich gerade viel Zeit habe (die Beine hoch) habe ich mich in Dateinasia angemeldet, was dann folgte, Sturzflut:
am Ersten Tag interessierten sich ca 100 Damen für mich, am 2. noch 30, jetzt wirds ruhiger..
Ich habe zusätzlich eingetragen das ich nicht heiraten will, ggf schreibe ich noch hin zu das ich mit Kateus nichts mache, wenn man im Dateinasia Pattaya anwählt "lächeln" sie einem entgegen :ironie:.

Tom rief mich gerade an, aus einer Bar in der Nähe der Pattaya Süd Straße, er genoß das dortige Ambiente.
Morgen gehts wieder zur Schule, diesmal mit 3 Klassenkameraden, einer davon auf dem Sprung und der Neue, naja eine Mischung aus Zombi , blass , blutarm (nicht verwegen) und Seebär, von oben bis unten voll Tatoos und auch der Klassiker , nur ein Auge...
was aber nicht schlimm ist, es sitzen auch sonst (mich incl) nur "Versehrte" in der Klasse, der Schweizer neben mir, doppelte Hörgeräte z.B. .
Der Neue stellte sich am Ersten Tag vor mit den Worten, er sei Sauber er dusche 2x am Tag.. na denn:lach:

Heute Skypte ich, mit Livebild mit 2 Phillipininen, die einen 3. Part suchen .
Also den Mann zur lespischen Beziehung, als Ergänzung.
Die Damen sehen recht gut aus, leider auch für philipinische Verhältnisse Abseits der Routen,
aber vieleicht sieht man sich ja doch, währe Interessant.
Von solch einer Konstellation träume ich schon eine Weile.
Zum Verweilen währe aber noch mehr nötig...Aber für ein We , warum nicht.:yes:

Member

so , ich bin zurück, gleich gehts noch ins Restaurant an der Ecke, Nutraman oder so ähnlich heißt es, liegt aber nicht an der Hauptstrasse sondern versteckt, quasi gegenüber der Nakluarsauna.

Ich war in der Beerbar Telefonzelle, Toms Tip. Danke dafür.

Wo ists gelgen? : Also wen man die Soi2 der Pattaya Südstrasse reingeht, bis zur Soi Batman, ja hat was mit Batman zu tun (eine riesige Disko sieht aus wie ein altes Castel, leider geschlossen) , entlang geht.
Dann kommt nach einer Kurve ein Haus in der Reihe mit anderen, davor steht eine klassische britische Telefonzelle, in Rot. Daran angebracht eine Schelle, den der Zugang ist zunächst geschlossen.

Mir wurde geöffnet und ein Platz an der Bar zugewiesen, einige Falangs waren mit mehreren Damen zugange , es wurde gestreichelt und geknutscht und mehr als eine Brust blank gezogen, ein guter Anfang.

Nun befaßte sich eine etwas Ältere ich schätze sie trotz Rotlicht auf mitte ende 30, mit mir. Bei Erwähnung des Ladydrinks wurde auch ihre Brust sichtbar... wir verglichen , scherzten etwas, ich fühlte vor.. auch die Pussy war zum fühlen bereit. Nach Klärung des obligatorischen Programms, jop das was ich gerne mag... sind wir in Richtung Zimmer, das zunächst 500 kosten sollte, dann hieß es 300 aber warten.. ok
Die Zeit vertrieben wir uns in dem wir schon mal die Missionarstellung nachstellten (ohne Einlochen)an uns vorbei gingen im 5 sec. Abstand, Falang, Dame , Dame Falang usw.... ooook.
Ist nett versaut der Laden, ich war allerdings nervös.
Dann sind wir ins Zimmer, keine Türe, nur ein Perlenvorhang, dort sollte es also geschehen?!
Ich sollte meine Sachen liegen lassen, nö ich nahm mein Geld aus dem Portmone und steckte es, in die für solche Fälle recht praktische Geldrolle, die ich um den Hals trug.
Dann mit nichts auser der Rolle um den Hals in s Nebenzimmer, was sich als Toilette nebst Brausekopf (kalt) entpuppte,
etwa so gemütlich wie ein Kellerraum.

Dort fing die Dame an meinen kleinen zu waschen (war nicht Za ausgemacht?!) und wusch und wusch... und wenn wir nicht gestorben sind, dann deswegen weil weiter gewaschen wurde oder so...
Jedenfalls haben wir es doch noch in den "Perlenschnürenraum" geschaft, ich hab mich auch Hinten gereinigt, war von der Dame überhaupt nicht beachtet worden (hatten wir vieleicht Missverständnisse?)
Dann hockte ich mich auf allen 4en auf eine Art rundumlaufendes Sofa, sie dirigierte mich aber an einen anderen Platz, plötzlich, mein Arsch streckte sich bereits blank in die Luft , tauchte hinter uns eine weitere Dame auf die ... nach einem weiteren Ladydrink für die Dame die mich begleitete, fragte... ich perplex, ich fragte was der Drink kostete 120Bath die Antwort.
Ob oder ob ich keinen spendieren wollte, wurde aber nicht abgewartet, meine Lady verschwand (wie gesagt bisher wurde nur Brust geknetet, geküßt an der Bar und gewaschen , ZA nix , Blasen nix...) ich holte die Lady also zurück... dann statt zu starten, kramte sie in einer Schublade und meinte was von Kondom, ich eh Zungenkondom, jaaa da sollte ein Zungenkondom an den Start, ich hatte das einmal in Köln bei einer Chinesin erlebt das war eines der schlechtesten und zugleich teuersten Erlebnisse dieser Art und damals das erste mal das ich von einem Zungenkondom gehört hatte. Fühlt sich etwa an wie wenn man ne Aldi Plastiktüte in den A. geschoben bekommt, also nee.
Ok sie wollte dann "mir zu Liebe" auf das Z.-Kondom verzichten, aber bei mir war die Luft raus, da ich etwas überfordert und mitlerweile auch leicht angesäuert war, habe ich abgebrochen, mir meine Sachen (das Hemd erstmal falsch herum) über gezogen und bin an den Tresen um zu bezahlen und auszuchecken, 520Bath also mein Getränk , ihres und 300 fürs Zimmer, den mal kurz drin und Waschung, sind ja passiert. Wenn auch sonst nicht viel war.
Es wurde freundlich gefragt ob ichs nicht noch mal probieren wolle , bzw die Bardame sagte der 2. Drink für die Lady sei frei... (jetzt gerade eben, oder gilt das immer so?) jedenfalls empfand ich das zuvor als dreist und quasi Nachgekobere.
Bzw es sei wohl ein "Missverständnis" mit der Dame und mir, ich wollte jedenfalls raus, ich fühlte mich nicht wohl.
Dann noch kurz vor dem verlassen merkte ich das mein Oberteil verkehrt rum an war, ich richtete mich und tschüss.

Fazit netter , versauter Laden, eigendlich einen weiteren Besuch wert, aber ich kann nicht sagen ob ich mich da noch mal blicken lassen sollte, wenn dann ne weniger alte Lady, dort gingen auch der ein oder andere nette Hase lang. Auserdem muß man und das muss man wohl IMMER alles abklären, ansonsten kostet wohl der 2. Drink etwas und auch das Zimmer wird teuerer (500 statt 300). Auch die Preislage ist warscheinlich verhandelbar, mit nem jüngern Hasen hätte ich für 700 kein Problem, bei der Dame fand ich s Grenzwertig.

Für die Preislage kann man es sich auch in der Soi6 besorgen lassen, 700+300 ist dort Standart und ich möchte eigendlich als Residental den entsprechenden Preis bekommen also 500+300 nur die Urlauber zahlen den höheren Preis .

Member

so , ich bin zurück, gleich gehts noch ins Restaurant an der Ecke, Nutramat oder so ähnlich heißt es, liegt aber nicht an der Hauptstrasse sondern versteckt, quasi gegenüber der Nakluarsauna.

Ich war in der Beerbar Telefonzelle, Toms Tip. Danke dafür.

Was hats gegeben, also wen man die Soi2 der Pattaya Südstrasse reingeht, bis zur Soi Batman, ja hat was mit Batman zu tun (eine riesige Disko sieht aus wie ein altes Castel, leider geschlossen) , entlang geht.
Dann kommt nach einer Kurve ein Haus in der Reihe mit anderen, davor steht eine klassische britische Telefonzelle, in Rot. Daran angebracht eine Schelle, den der Zugang ist zunächst geschlossen.

Mir wurde geöffnet und ein Platz an der Bar zugewiesen, einige Falangs waren mit mehreren Damen zugange , es wurde gestreichelt und geknutscht und mehr als eine Brust blank gezogen, ein guter Anfang.

Nun befaßte sich eine etwas Ältere ich schätze sie trotz Rotlicht auf mitte/ ende 30, mit mir. Bei Erwähnung des Ladydrinks wurde auch ihre Brust sichtbar... wir verglichen , scherzten etwas, ich fühlte vor.. auch die Pussy war zum fühlen bereit. Nach Klärung des obligatorischen Programms, jop das was ich gerne mag... sind wir in Richtung Zimmer, das zunächst 500 kosten sollte, dann hieß es 300 aber warten.. ok
Die Zeit vertrieben wir uns in dem wir schon mal die Missionarstellung nachstellten:ornp: (ohne Einlochen)an uns vorbei gingen im 5 sec. Abstand, Falang, Dame , Dame Falang usw.... ooook.
Ist nett versaut der Laden, ich war allerdings nervös.

Dann sind wir ins Zimmer, keine Türe, nur ein Perlenvorhang, dort sollte es also geschehen?!
Ich sollte meine Sachen liegen lassen, nö ich nahm mein Geld aus dem Portmone und steckte es, in die für solche Fälle recht praktische Geldrolle, die ich um den Hals trug.
Dann mit nichts auser der Rolle um den Hals in s Nebenzimmer, was sich als Toilette nebst Brausekopf (kalt) entpuppte,
etwa so gemütlich wie ein Kellerraum :?.

Dort fing die Dame an meinen kleinen zu waschen (war nicht Za ausgemacht?!) und wusch und wusch... und wenn wir nicht gestorben sind, dann deswegen weil weiter gewaschen wurde oder so...
Jedenfalls haben wir es doch noch zurück in den "Perlenschnürenraum" geschaft, ich hab mich auch Hinten gereinigt, war von der Dame überhaupt nicht beachtet worden (hatten wir vieleicht Missverständnisse?)
Dann hockte ich mich auf allen 4en auf eine Art rundumlaufendes Sofa, sie dirigierte mich aber an einen anderen Platz, plötzlich, mein Arsch streckte sich bereits blank in die Luft , tauchte hinter uns eine weitere Dame auf die ... nach einem weiteren Ladydrink für die Dame die mich begleitete, fragte... ich perplex, ich fragte was der Drink kostete 120Bath die Antwort.
Ob oder ob ich keinen spendieren wollte, wurde aber nicht abgewartet, meine Lady verschwand (wie gesagt bisher wurde nur Brust geknetet, geküßt an der Bar und gewaschen , ZA nix , Blasen nix...) ich holte die Lady also zurück... dann statt zu starten, kramte sie in einer Schublade und meinte was von Kondom, ich eh Zungenkondom, jaaa da sollte ein Zungenkondom an den Start, ich hatte das einmal in Köln bei einer Chinesin erlebt das war eines der schlechtesten und zugleich teuersten Erlebnisse dieser Art und damals das erste mal das ich von einem Zungenkondom gehört hatte.

Fühlt sich etwa an wie wenn man ne Aldi Plastiktüte in den A. geschoben bekommt, also nee:shake:.

Ok sie wollte dann "mir zu Liebe" auf das Z.-Kondom verzichten, aber bei mir war die Luft raus, da ich etwas überfordert und mitlerweile auch leicht angesäuert war, habe ich abgebrochen, mir meine Sachen (das Hemd erstmal falsch herum) über gezogen und bin an den Tresen um zu bezahlen und auszuchecken, 520Bath also mein Getränk , Ihres und 300 fürs Zimmer, den mal kurz drin und Waschung, sind ja passiert. Wenn auch sonst nicht viel war.
Es wurde freundlich gefragt, ob ichs nicht noch mal probieren wolle , bzw die Bardame sagte der 2. Drink für die Lady sei frei... (jetzt gerade eben, oder gilt das immer so?) jedenfalls empfand ich das zuvor als dreist und quasi Nachgekobere.
Bzw es sei wohl ein "Missverständnis" mit der Dame und mir, ich wollte jedenfalls raus, ich fühlte mich nicht wohl.
Dann noch kurz vor dem verlassen merkte ich das mein Oberteil verkehrt rum an war, ich richtete mich und tschüss :bye:.

Fazit netter , versauter Laden, eigendlich einen weiteren Besuch wert, aber ich kann nicht sagen ob ich mich da noch mal blicken lassen sollte, wenn dann ne weniger alte Lady, dort gingen auch der ein oder andere nette Hase lang. Auserdem muß man und das muss man wohl IMMER alles abklären, ansonsten kostet wohl der 2. Drink etwas und auch das Zimmer wird teuerer (500 statt 300). Auch die Preislage ist warscheinlich verhandelbar, mit nem jüngern Hasen hätte ich für 700 kein Problem, bei der Dame fand ich s Grenzwertig.

Für die Preislage kann man es sich auch in der Soi6 besorgen lassen, 700+300 ist dort Standart und ich möchte eigendlich als Residental den entsprechenden Preis bekommen also 500+300 nur die Urlauber zahlen den höheren Preis .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten