Steiner in Pattaya

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #341  

Member

etwas Erkältung schleicht sich an mich herann... nicht gut, ich habe bereits den Flug und das Hotel in die Philis gebucht. Kosten ca 350Euro für 5 Tage, Flug incl.
Ein Bericht von den Philis folgt.
Mein Internetstick wird dieser Tage "zur Neige" gehen neu aufladen werde ich erst nach den Philippinen, vorher ist ja für die Katz.

Ich Frühstücke noch etwas, dann steht heute Schule auf dem Programm, anschließend Strom , Wasser und Service (nein kein Spezieller :hehe: ) vom Condo bezahlen gehen und ich besorge mir Antibiotika von der Appotheke.. meine Dame wird sich sicherlich melden... ich frag sie aber ob sie überhaupt kommen will (will sie aber...) ich möchte sie halt nicht anstecken.

Gestern wo ich noch völlig fitt war, hatte ich nicht so recht Bock auf "Acction" also gemütlich aufs Bett gelegt und ein wenig getalkt.
Als sie das erste mal von einem speziellen Thema anfing habe ich einfach die Shorts heruntergezogen und mich entsprechend zu ihr gedreht... den Rest könnt ihr euch denken....:ornp::ornp::ornp:.

Einen Vib nahm ich dann als Helferlein anschließend für sie.... mit dem Endergebnis waren wir dann beide zufrieden...
Dann war ein Nachmittagsschläfchen angesagt und bevor sie ging sind wir noch in den Pool. Also ein "runder" Nachmittag.
 
        #342  

Member

die letzten Tage habe ich vorallem im Bett gelegen , aber nix spezielles gemacht, nur vor mich hin "gesiiicht" meine Perle war Essen besorgen, hat sie teils selbst bezahlt, sollte sie aber nicht, dito Waschmaschine.. ich hatte ihr teils Geld gegeben, Eheähnliche Zustände möchte ich nicht einreißen lassen.

Sie nannte mich dieser Tage schon mal ihren Ehemann bzw besonders "Gruselig" war das sie vom Donnerstag von meiner Massage mit Lucky Einzelheiten des Gespräches wußte ohne dabei zu sein, only vom Nachfragen beim Kateu der am Gespräch beteiligt war und sie hat sich dieser Tage vor dem Condo auf die Lauer gelegt um zu schauen ob ich da bin bzw wer bei mir so ein und aus geht... und immer "hast du heute eine Dame bei dir" oder wo bist du gerade....
Ich glaube sie ist krankhaft eifersüchtig, wenn ich ihr den Zahn nicht ziehen kann ists bald over.. leider ist sonst ne Liebe.

Mit ihr Befreundet sein hat was wie mit der Stasi befreundet zu sein... ich mach ihr lieber ein dickes Abschiedsgeschenk und....:bye:
 
        #343  

Member

Eifersüchtig, lass dich überraschen was da noch auf dich zukommen kann!!! Auch wenn du sie schon verabschiedet hast wird sie sicher mal in der nähe warte, muss nicht kann sein!
 
        #344  

Member

Hallo Steiner,
icbin noch neu hier im Forum, habe aber begeistert Deinen Bericht gelesen. Es hat ewtas gedauert bis ich mich von Anfang bis zum aktuellen durchgelesen habe. Was die Eifersucht angeht: ich glaube das ist typisch für Thaifrauen und wird bei der nächsten auch nicht besser. Noch schlimmer sind lediglich ein Wutasubruch, bei dem schon mal was durch die Wohnung fliegt oder die Funkstille die auch mal einige Tage anhalten kann nach einem Krach. ich kenne das, habe sozusagen lebenslänglich ( obwohl man da eigentlich nach 15 wieder frei wäre, naja es gibt ja auch noch die sicherheitsverwarung).
Das Condo sieht ja echt schick aus, ist natürlich auch noch neu. Gehst Du jetzt dort in den pool oder noch bei mikes?
gruß dax
aus dem kalten Hessen (aber immerhin scheint heute mal die Sonne)
häääpie istern
 
        #345  

Member

@Rabarbero also kein Grund zum Schwarzsehen, sie hat schon die ein oder andere Vereinbarung zwischen uns gebrochen auserdem lügt sie mich an, z.B ist verheiratet geht Anschaffen tut aber so als tue sie das nicht (was saublöd ist den so habe ich sie ja kennengelern)
Ich werde das natürlich nicht vor meinem Philis Aufenthalt machen und sicherlich nicht IN meiner Bude sondern z.B vor der Bude in sichtweite von Mamasan oder dem Wachman oder sonst jemandem der von mir Geld nimmt ;)
Ansonsten kriegt sie ein kl. Abschiedsgeschenk (nein keine Blumen ;) ) und tschüss und nach dem nächsten Falang ists vergessen den hier ist (mehr oder weniger) alles ein Geschäft, sie rechnet sich bei mir halt etwas "längerfristiges" aus und dem ist nicht so.

@dax2309 sowohl als auch, mit einigen Bekannten von ihr wollten wir uns bei Mikes verabreden aber wegen der Vollsperrung der Beachroad ists nicht dazu gekommen, auch weil die Mopettaxis dann Mondpreise aufrufen.

In den Pool gehe ich zwischendurch mal hin, wenn der weitestgehend "Weltmeister" frei ist.. .will heißen "wohlhabende " Rentner die den lieben langen Tag in der Sonne flenzen (es sei ihnen gegönnt) und von ihren schicken (3an der Zahl) Eigentumswohnungen in Deutschland erzählen, sich dann aber z.B an einem Gespräch zwischen mir und Tom stören, worauf hin wir ans andere Ende des Pools geschwommen sind um nicht weiter zu stören, das nächste Mal mich sehend dann meinen "da kommt der Kerl"... aber er wiederum im billigsten Teil (weil dem ältesten) des Condos mit einer wenig hübschen Dame lebt...
da fragt man sich schon hat der überhaupt Geld wenn er keine Ausflüge macht, sich nur ne alte Perle leistet und sonst auch nüx los ist mit dem (außer dem Mundwerk) naja und um halt solchen Leuten (Kerle sag ich nicht, ich schieße nicht mit gleicher Munition zurück) aus dem Wege zu gehen und ich bin nicht so ein Sonnenverehrer , gehe ich ab und an kurz vor Sonnenuntergang meine Bahnen ziehen und gut ist.
 
        #346  

Member

ich, doch noch mal was vor dem Abflug (Morgen Nachmittag)

Also die Nerven (nicht die Römer) nein die Mamas, Schwestern noch oder schon Ex-Freundin(en)

dauernd der Telefonterror, wo bist du , wo warst du , warum rufst du nicht an, hast du ne andere Gefickt? :?
garniert mit überflüssigen Sms ´s seitens des Telefonanbieters manchmal im Minutentakt, ich habe das Dingens jetzt einfach mal einen Tag ausgeschaltet... man hört wieder Vögel zwitschern... sieht den Himmel... bla

Was ich damit sagen will, einfach mal Abschalten wenns zuviel wird... die Mama wird nicht daran sterben wenn ich sie ne Woche nicht anrufe und so richtig saudumme Nachfragen wird sie sich ein 2. mal überlegen... den sie fragt so das man (also ich ) sofort anfängt sich zu Rechtfertigen... warum wohl?! Z.B. "Warum fliegst du nach den Philippinen?" als wenn ich sie jemals gefragt hätte warum sie in Urlaub sind, was soll das? Ich Dumbrösel fing jedenfalls mit dem Rechtfertigen an, weil ich so erzogen worden bin und habe mich deswegen direkt geärgert.

Also aus das Ding und Ruhe ist, den ich bin ganz "grell" nach so einem Scheisstelefonat.

Hat sie den keinen den sie Drangsalieren kann mit sinnfreien Nachfragen? Nein Mama ich fahr da hin um die Philippininen auf ihre 3 Lochtauglichkeit zu untersuchen (habe ich natürlich nicht gesagt...).


Ich überlege, auch damit ich für richtige Telefonate erreichbar bin, eine Karte eines anderen Telefonanbieters, in Thailand, mir zu zulegen.
Zur Zeit nutze ich True Move, nur das mittlerweile auser Mama und "Freundin" noch meine ex , 2 Kumpels, ca 12 Forenteilnehmer , 20 Nutten und diverse Stellen, so auch die Imiration meine Nummer haben bzw aus mir herausgepresst haben (Bank dito)

Die Bank hat schon mal die schlechte Angewohnheit mich um 6 Uhr Morgens in Thailand mittels einer Sms über den aktuellen Kontostand (Gehaltseingang) in Kenntnis zu setzen, was ich natürlich auch so erfahren hätte, gehe ich doch hin und wieder zur Bank und frische mein Kontobuch auf...

Was die Imigration damit macht ^^k.a. ich kann nur mutmaßen, vieleicht gleichen die das mit ihrer internen Räuberdatenbank ab, ob Falang irgendwas zu verbergen hat oder Falang irgendwo unterwegs war wo was passiert ist, oder Falang wird mittels Sendemast "Aufenthaltes" (wo zuletzt eingelogt) via Profil überwacht, zuzutrauen währ es ihnen ja, in Deutschland ist das mittlerweile Gang und Gebe.

Der Telefonanbieter schickt mir 2+6 Sms am Tag wo in Englisch oder Thai etwas beworben wird oder Freisms verkündet werden oder auf irgendwas 18% Rabatt mit dem SMS Tittel "hot offer" offeriert wird...
mal im Ernst ist irgend ein Falang in Pattaya wegen der SMS bezüglich hott offers? oder mehr wegen z.B den Damen dort, natürlich auch heiß offeriert aber eher selten via SMS oder?
Und jedesmal wenn ich so eine Sms bekomme und meine Perle in der Nähe ist oder ich bin bei einer Massage kommen die Nachfragen, "another Lady" ?! Also Besch... geht anders.


Damit nicht so Tips kommen, stell doch dein Adroid so oder so ein, oder lad dir ne App runter... also das Ding hat ein Display und groooße Tasten aber nichts was einem Betriebssystem gleich kommt, das Modernste : es hat keine Schnur mehr... so weit klar?!

Im Internet habe ich gefunden, das ich meine Rufnummer unterdrücken kann (also die demnächstige) mit #31# und dann die restlichen Nummer, wird aber nicht überall funktionieren.

Und nochmals nein mein Tele hat unter Sicherheit, keine Funktion die Rufnummernübermittlung generell zu unterdrücken

(ps in diesem Zusammenhang die normale Unterdrückung reicht nicht bei der Polizei in Deutschland, die sehen die Nummer TROTZ Unterdrückung auf ihrem Display an der Wandamatur... nur so zur Info).

Falls ihr die Grünweiß Motorsport (jetzt Blauweiß) über irgend einen Sachverhalt in Kenntnis setzen möchtet, aber nicht damit involviert werden wollt, weil das eh meist zu nichts gut ist, oder wie in meinem Fall, weitere Erklärungen nach sich zieht, ala was machen sie da im dem und dem Puff im Keller?! Na wie dem auch immer sei, Ruft von einem Münztelefon aus an, oder sucht euch eine Raststädte (am besten ohne Videokamera im Bereich des Telefons) und sagt denen was ihr meint was die wissen müssen und tschüss)

So nun meine Bitte, welcher Provider in Thailand läßt mich mit Sms in Ruhe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #347  

Member

Also ich nutze seit 3 jahren True Move hab immer dieselbe Nummer und bekomme jeden Tag 2 sms kann man fast die uhr nachstellen 10am und 3pm. Anrufe nach D. mit Vorwahl 1 Baht
Viel Spass in AC
 
        #348  

Member

auf zu neuen Ufern, also jetzt die Philippinen.

Ich bin am 2.4. in Clark /Luzon Islands gelandet. Direkt nach der Landung ging es durch die Imigration, da war zügiges voranschreiten angesagt, wer zuerst da war wurde auch entsprechend flott abgefertigt.
Auch bei den Taxis lief alles reibungslos, an einer Bude bespricht man das Fahrziel und bekommt einen Taxifahrer zugewiesen, für die Fields , Einheitspreis 300 Peso also etwa 6Euro. Ich wurde bis unmittelbar vor das Hotel Metro Clark , gebracht.

Es liegt ein wenig abseits der Hauptstrasse in einer Seitenstraße. Zwischen vielen anderen Schildern entdeckte ich dann irgendwann auch den Namen des Hotels. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, begrüßt einen gerade zu im Chor.
Auf der 1. Etage (2.Flor) ist mein Zimmer, ein recht verkehrsgünstiges will ich meinen, so ist trotz Doppelverglasung von der Hauptstrasse einiges zu hören. Der Safe auf dem Zimmer funktioniert nicht, dafür ein etwas angegrauter TV mit Box auf dem man Ph. Tv oder alte Amerikanische Filme schauen kann.
Die Klimanlage funktioniert und arbeitet gut. Besonders fand ich die Dusche, dort ist ein kleiner Wasserkocher aufgehängt mit 3 Stufenschalter, Aus , Heiß und mittel, das noch erträgliche ist die Mitteleinstellung, der Rest... Meine mitgebrachten Stecker funktionieren nicht, die Philippinen haben wiederum andere Steckdosen als in Thailand, in Thailand funktioniert der Schuko Stecker, umgekehrt kann ich die Kaffeemaschine von Th. nicht nach Deutschland nehmen, hat die doch einen 3. Kontakt im Stecker.

Zum Nachtleben , ich bin Gestern noch losgezogen und wunderte mich wieviele Leute aller Altersgruppen noch unterwegs waren, von ca 10-70 war alles auf den Beinen. Viele Damen boten ihre Dienste an, dazwischen wurde von den Herren Taxifahrten und Cialis angeboten. Irgendwie zwischen traurig und lustig war ein Paar um die 70 anzuschauen , die Frau "spielte" die Blinde und der Mann dahinter sollte sie führen, sie bestimmte aber schon vorweg die Richtung, so kamen sie mir 2x entgegen, beim 2. male sah ich wie sie auf ca 35m Entfernung mich anpeilte und dann jeweils auf mich zukommend um Geld für die "blinde" bettelte, so ging das wohl mit allen Europ. Fremden, den ganzen Abend lang. Sehr viele Bettler sieht man in den Straßen , nur Damen aus dem Gewerbe sind noch häufiger anzutreffen. Eine leckere Pizza für 240Peso habe ich mir dann gegönnt, gab es doch im Flieger der Seair nichts ohne Zuzahlung sogar eine kl. Flasche Wasser kostete 50Bath.
Mit Frühstück sieht es leider etwas mau aus, einen Frühstücksraum hat das Hotel nicht mehr (ist verweist) und in den Straßen kann man die verschiedenen Frühstückskulturen bewundern nur die Europäische nicht. Ich bin dann in einen Supermarkt und habe mich mit Nescaffee Tütchen eingedeckt (3in1) und auf dem Flur in dem Hotel gibt es einen Wasserspender auch für heißes Wasser. Gleich probiere ich einen der nicht so zahlreichen Massageläden aus, der den ich aufsuche ist nach außen hin verspiegelt und hat 24std auf.. wenn mich nicht meine Großmutter anspringt "gönne" ich mir eine 350Peso Massage.
Heute Abend schaue ich mir die einschlägigen Lokale an, ein kurzes hineinschauen gestern zeigte mir eine große gruppe Philippinen Damen die auf einem Podest angeboten wurden /sich anboten. Vieleicht finde ich ja einen Laden der einer Thai Agogo nahe kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #349  

Member

Gestern bin ich einige Läden reingegangen, das Atlantis war darunter, eine große Anzahl Damen bot sich an, Barfine 5000 Peso, nach den Preisen für die einzelnen Mädels habe ich dann nicht mehr gefragt, uninteressant, für das Geld bekomm ich 4 Barmädels in Pattaya bzw mindestens ein halbes dutzend willige billige von der Beach, Kram wegschließen empfiehlt sich eh, ob auf den Philis oder in Pattaya (nur das hier der Safe nicht geht= kein Besuch auf dem Zimmer).

Irgendwie war die Bedienung mit der ich mich unterhielt nicht nur die netteste sondern auch eine der Hübscheren dort, ich habe mich mit ihr nett unterhalten.

Auf den Straßen das immer gleiche Bild, viele Philippinos versuchen sich mit kleinst Jobs über Wasser zu halten, einige übernachten unter Freiem Himmel, teils im Famlienverband.
Einige Frauen mit Baby auf dem Arm stehen am Straßenrand, meist hübsch genug um irgendwo ihr Geld anderweitig verdienen zu können, warscheinlich von der Mafia mit Kind ausgestattet worden und an den Straßenrand gestellt.

Von daher "eiere " ich jetzt meine Zeit hier , bis zum Rückflug ab. Mache einzelne Spaziergänge in Sichtweite von Sicherheitspersonal, Frühstück und Mittag in Europ. anmutenden Restaurants und gehe den "Verkäufern" so gut es geht aus dem Weg.
 
        #350  

Member

5000 Barfine ist lachhaft überteuert, Atlantis ist eins der teuersten. Haben irgendwelche farblich unterschiedliche Nummernanhänger. Von Einfach bis Supermodel. Geht nach Aussehen? = Käse!! Alles das gleich System, hihi. (...).
Es gibt auf den Fields auch Bars mit 1500 bis 1.800 Peso Barfine. Es ist in AC gegenüber Patty immer inclusive Girls, die aber nur ca 40% der Barfine bekommen. Also ungerechter den Mädels gegenüber. Tipp: Ne Freelancerin suchen, die`s jetzt in gegensatz zu früher in der Fields und den Discos gibt. 200-500P sind möglich. LT sogar manchmal auch, aber nie mehr als 700 bis 1000P. Mit Glück findet sich eine "Perle". Die Kohle und Wertsachen in den Hotelsafe in der Reception, wenn der Zimmersafe kaputt ist. Am Ende der Fields auf der Perimeter Road ist alles billiger. Mädels und Getränke. Noch einen schönen Restaufenthalt in AC und einen positiven "Endspurt"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten