Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

ich bin gerade "veräppelt" worden!

die Lady Äppel war da, kennen gelernt hatte ich sie gestern in der Soi6 .
Sie sagte sie sei Freelancerin und würde mit 100Bath für eine Massage starten, da ich generell eine Dame suche die auf meinem Zimmer Massage macht und sie recht gut ausschaute , gerne.

Heute also angerufen, sie kam auf ihrem eigenen Motorbike vorbei.

Im Raum machte sie sofort einiges an Licht aus?! k.a. warum, jedenfalls zog sie blank, ich dachte na das wird ja eine schöne Massage werden.
Es folgte eine angedeutete Thaimassage, wir waren beide bereits splitterfaser Nackt.

Anschließendes umdrehen und Start eines relativ ordentlichen Blowjobs, ich merkte aber schon das sie Abspritzorientiert war, Pussi ficken war nicht, Za, haben wir erst gar nicht thematisiert, also für mich eher nichts.
Dieser Eindruck verstärkte sich im weiteren...

Sie wollte nicht duschen , sie habe zuvor Zuhause geduscht, sagte Sie.
Ok sie war sauber, ich leckte sie etwas...
Auf der Toilette, konnte ich ihr durch eine Lücke im Vorhang zuschauen.
Sie wäscht sich und geht auf Toilette im Isanstyle, also hockt auf dem Toilettenrand.
Auch später wo sie dann sich den Mund umspülen ging, machte sie das nicht im Waschbecken sondern mit dem Toilettenschlauch über der Toilette, also nicht gerade ein Mädel das viel in Hotels verkehrt.

Sie behauptete zwar sie sei zuvor 3j. mit einem Deutschen zusammen gewesen, aber dafür konnte sie kaum ein Wort...
30j. sei sie alt, ok.
Auch waren die Mords Dinger künstlich wie auch die Augenwimpern, aber letzteres haben viele Damen.

Der Blowjob war gut und das Finale im Mund, von daher habe ich ihr 500Bath für den shorten Shorttime gegeben.
Sie hat direkt gemosert oder sagen wir mal Thai mässig gehandelt, ich gab ihr noch 50 als Fahrtgeld aber da ich sie eh nicht mehr buchen würde, dafür war das Leistungsspektrum arg schmal und sie zu schnell fertig, sowie überhaupt kein Takecare...

Jedenfalls fing sie an von Polizei , ihrem Vater und Sonstigem an zu schwätzen.... ich hab das so weit überhört , allerdings geht bei mir das Portmonee und die Bereitschaft gegen 0 auf Drohungen hin irgendwas rauszurücken.

Nach dem die 100Bath, die sie wollte (warscheinlich von weiteren 100 gefolgt währen) ad akta waren, wollte sie den Brezzer den ich ihr zuvor angeboten hatte (sie ihn zuvor aber nicht wollte) mitnehmen, dannach sollte es eine Flasche Milch sein, sie hat allerdings selbst etwas zu trinken mit, ich finde das schon bemerkenswert , ich denke allerdings das sie nur versucht hat noch einige Bath herauszuschrauben...:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

heute steht Kochen mit der Lehrerin in der ABC Sprachschule auf dem Program, sie bringt die Kochutensilien , ich die Zutaten.

Einer der Eigner des Windmills hat mich interviewt und für einen Pudding angemeldet..... mmm ich konnte nicht abschlagen, aber wenn ich ihm den frischen Pudding liefere , erfrage ich "what can u do for me?" und sag ihm das die Vip karte imo nicht so der Hit ist, die Waitresses sind eh etwas schwach in Englisch...

Hatte ich doch gestern (ich war in der Windmill) Bälle geordert auf das Schild gezeigt, gesagt i want balls und ihr nen 500ter in die Hand gedrückt, ich meine Deutlicher geht es nicht... Das Ergebnis; sie überlegt, gibt mir den 500ter zurück und holt mein Wasser :ironie:.

wie gesagt eine Freundliche die auch etwas englisch versteht, stand in der Walkingstreet (unemployed).

Auch werde ich wohl mittlerweile von Aojun "vermißt" meiner Laos Masseurin, die massiert sich gerade durch halb Thailand, erst auf Kochang jetzt wohl in Bkk (die Einschläge kommen näher ....:yes:)

Sie kann ausgezeichnet Massieren und spricht gut Englisch, der "Nachteil" wenn man so will, sie möchte keinen Sex bei der Massage machen ...

gugstdu:Anhang anzeigen IMG_1217.jpg

Ich schreib ihr mal dieser Tage, nachdem ich mit Ang konferiert habe, Ang hat gestern bei meiner alten Massage eine der Damen zur Hilfe geholt , da sie zu wenige Masseurrinnen am Start hatte um den Ansturm zu bewältigen...
Die war natürlich verwundert mich zu sehen und fragte direkt was ich hier mache , na was wohl ,eine Massage bekommen ...

Mit dem Puddingfreund, schaue ich mal ob er mir eine Barfine erläßt, oder reduziert. Das mit Nut entwickelt sich sehr gut, sie ist genauso geil wie die andere 19jährige die nicht nur mir einen im Shugarbabe angeblasen hat, sondern als eine Kollegin von ihr Selbiges tat, vom Mittelpodest aus lachte und quasi virtuell mitmachte, also kreisende Zunge und nettes Grinsegesicht...

Jedenfalls kommt Nut jedesmal wen ich da bin und sooo abgezockt scheint sie nicht zu sein, erst nach dem 3, Besuch und xten Ladydrink.. hrhr.. jedenfalls erst dann kam "Barfine me" zur Sprache, im Gegensatz zu meinem Nam Fiasko, werde ich ihr klar machen was ich zu tun gedenke und dann auch sagen das ich ihr die Kohle kürze wenn sie einen auf Seesternchen macht oder Totalverweigerung. Natürlich gibts Tip wenn alles fein war...

Also die Pläne für die nächste Zeit; Aojun nach Pattaya in die Angmassage lotsen= 2 Damen die perfekt (softsoft) Massieren können nur das Aojun wirklich gutes Englisch kann.

Sie ist keine Schönheit aber hat Mannieren und verkauft sich nicht (unter Wert).

Vieleicht braucht sie ja noch ein Zimmer, hrhr... damit währe dann mein Stay Problem gelößt. Diese Stelle ist noch vakannt.
Meine Ex hat sich auf meine letzte Mail vor über 2 Wochen nicht mehr gemeldet=aus..

in der Zwischenzeit vergnüge ich mich mit Nut mindestens 1x , wenn s gut ist vieleicht noch einmal , wenns Top ist...

so dann mal schauen was aus den Plänen wird, bekanntermaßen funktionieren die zumeist nicht, weils immer anders kommt! Hehe, wenns klappt schwebe ich allerdings auf Wolke 7...
und schicke ein "do not disturb" Photo, so wie das mit den 2 Höschen auf dem Bett....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hi Steiner! Habe dich leider gestern nicht mehr in der Windmill erwischt. Aber du mußt die Mädels ja schon ordentlich scharf gemacht haben. Die Shows am Swimmingpool hatten es "in sich" :D

Member

hi alwin, danke für die Blumen, ich war gestern nur nicht in der Windmill.... eben war ich da.

Ich war zuerst im Shugarbabe um 8 war da schon die Happytime zuende= Wasser für 100Bath, also diesmal half die Karte, der Preis wurde wieder auf 50 reduziert...

Ich habe mich noch um Nut gekümmert, 270 Bath später bin ich dann von ihr abgerückt ;)

Und ins Windmill gewechselt, dem Eigner "gestanden" das aus seinem Pudding nichts wurde, der hat sich verflüchtigt äh verflüssigt.. also Herrensuppe zum Schluss...

In der Windmill war mein Lieblingsplatz am Grabbeltisch bereits besetzt also bin ich an den Jakuzzi, dort machten Oh und eine weitere Dame eine nette Show, Lauo saß da , erblickte mich und *poing*** hatte ich sie auf mir sitzen oder auch liegen , rutschte auf mir rum, bekam dann einen Ladydrink und eine Massage.

Damit aber nicht genug, sie wollte noch Tip aus mir rausschrauben also ein wenig an meinem kleinen gespielt und Zungenküsse, wow..
Also die ersten 100 gab ich ihr, danach unfaires spiel, legte sie sich doch vor mich auf die Bank und öffnete Pussy und Arschl--ch. Ich sagte ihr das auch , thats unfair, i cant say anything... blockade... sie lachte nur und das unvermeidliche nahm seinen lauf, ein 2. 100er wechselte den Besitzer, damit wars dann auch , der Abend war insges. bei 700Bath noch im Rahmen, ein Einkauf folgte und nun wieder zurück im Condo.

Ich schreib noch was, vieleicht bekomme ich die Lao Masseurin nach Pattaya gelotzt ;)

Member

hallo Steiner
du hattest ja wohl schon länger niemanden bei Dir zu Hause oder?
Wie steht es eigentlich mit dem Sprachkurs, kannst Du die Mädels schon verstehen, was Sie so untereinander reden?:wink0:

Member

hallo Steiner
du hattest ja wohl schon länger niemanden bei Dir zu Hause oder?
Wie steht es eigentlich mit dem Sprachkurs, kannst Du die Mädels schon verstehen, was Sie so untereinander reden?:wink0:

Member

zur ersten Frage: #381
zur 2. nicht so richtig, der Sprachkurs ist mit unter Chaotisch...
einige Brocken verstehe ich ..

Member

Hallo Steiner,

Komme aus Wien und bin ebenfalls in Patty. Hab mich zuerst gar nicht getraut den großen "Experten" überhaupt anzuschreiben aber mit deinem Bericht über den Grabbeltisch denke ich hast du die selbe Wellenlänge. Bin nur übers Forum erreichbar da Handy geklaut. Wenn Du Lust hast schreib mir einfach wo du morgen so gegen 20 Uhr anzutreffen bist. Im Moment bin ich im Kings Table Restaurant Soi 13 bis gegen 21 Uhr. Da gibt's am Samstag immer Big BBQ um 300 Bath echt empfehlenswert.
Lg Rainer.

Member

danke Rainer, so groß bin ich gar nicht, nur körperlich (1,93) habe allenfalls den Vorteil hier ständig vor Ort sein zu können.
Die meisten Locations habe ich entweder aus dem Forum oder die ein oder anderen mir von Gästen zeigen lassen...

Günstige Handys gibts z.B bei Tucom oder im Mikesshoppingmall jeweils in den oberen Etagen , oder frag mal einen von den Fliegenden Händlern, vieleicht bietet er dir gerade deins zurück an :roll:

Member

Member hat gesagt:
Günstige Handys gibts z.B bei Tucom oder im Mikesshoppingmall jeweils in den oberen Etagen , oder frag mal einen von den Fliegenden Händlern, vieleicht bietet er dir gerade deins zurück an

Genau, das passiert häufiger mit den fliegenden Händlern. ;-) Vor einer Weile Abends in Bangkoks Suk. Soi 4 in einer Bierbar gesessen, plötzlich bietet einer ein (eingeschaltetes) Samsung Galaxy S3 zum Spontankauf an... Wäre äußerst unklug, darauf einzugehen. Klar, dass das Hehlerware ist. Und die Geräte können schließlich geortet werden. Aber simple Handys für den Notfall gibt es schon für 10-15 EUR vielerorts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten