Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem schafften beide Girls nicht mir meinen Guertel zu öffnen (total schwach). Etwas mehr sollte man schon erwarten können :).
Man trägt in einer GoGo Bar auch keinen Gürtel mit Zahlenkombination. Die Lady in Patty will ich sehen, die es nicht schafft einen Gürtel zu öffnen, wenn sie darunter mehr oder weniger große Baht-Scheine vermutet.

Member

@Henryy46 nein , die vermuten keine Scheine darunter , nur den Hebel mit dem Sie die Scheine aus dem Portmone befördern :hehe:

Member

Anhang anzeigen 2.gif

ich bin etwas "angesickt" , also Fieber und Halsschmerzen, wohl am Sonntag die falsche Frau geküßt (mal wieder eine Dame mit Erkältung zur Arbeit erschienen...)

Ich bin aber bald wieder auf dem Damm (viele bunte Tabletten liegen vor mir auf dem Tisch :ironie: )

Member

@steiner:
na dann mal Gute Besserung, und iß nicht zuviel von den bunten smarties.
Du weißt eine Erkältung dauert mit Medikamenten 7 Tage und ohne 1 Woche:wink0:

Member

Ich war gestern zum ersten mal in der Windmill, war garnicht so schlecht besucht der Laden. Zum Einstand hab ich auch gleich mal eine Dame für kurze Zeit entführt
Vielleicht sieht man sich ja mal in der Windmill :urlaub:

Member

Hallo steimer wie geht es dir, man hört ja garnichts mehr von Dir

Member

es hat, wie von dir prophezeit 7 Tage (oder wars ne Woche ? :ironie: ) , gedauert.

Heute Abend gehts dafür wieder mit einem neuen Forenkollegen auf die Piste.
Wir verkürzen aber das Ganze, also ohne Waweekaffee oder Beergarden, direkt zu den Mädels hin, ich werde wohl mich nicht so viel unterhalten können geschweige den sehen, da ein bestimmtes Mädel mich wieder besetzen wird...

Die 19 Jährige aus dem shugarbaby werde ich auch wiedersehen.
Leider , wie bekannt nicht bei mir in der Bude, obwohl sie meinte sie würde mich sooo gerne Takecaren, bla... jedenfalls samesame sie kam gestern nicht (und nein am Geld hats nicht gelegen, darüber hatten wir noch nicht gesprochen) .

Es war wohl einfach kein guter Tag , sagte Budda , oder die Mama der Dame "heute nix Falang ficki ficki, du bleibst Zuhause..." mutmaße ich mal.

Member

ich war gerade im Begegnungszentrum der , ich glaube evangelischen Kirche in Pattaya, also fast gegenüber, jedenfalls gabs neben Kaffee und Kuchen auch interessante Gespräche...

Ein noch Tourist der gerne Expad werden möchte, knapp unter 80 Jahre "jung" aber noch rüstig, erzählte wie das mit seiner Frau gewesen ist auf den Kanaren...

Ich dachte mir meinen Teil dazu...: wenn eine Dame (seine..)über 82Jahre auf eine abgelegenere Insel fährt , aber mit einem bekannten dauerhaften Leiden (in diesem Fall Dauerkathether mit der Gefahr einer Sepsis) und auch noch aus der Medizinbrance selber kommt(ehemalige Krankenschwester), erst einmal kein adequates Krankenhaus in der Nähe findet und im Verlauf dann ... ich sags mal so zu Schaden kommt. Des weiteren auf der entsprechenden Rechnung sitzen bleiben, weils Krankenhaus ein "gutes" Privates ist. Sorry so brutal es klingt, aber etwas vorherige Planung würde helfen.

Der Herr selbst überlegt ob er in Spanien bleiben soll oder nach Thailand wechseln soll, Krankenversicherung nada, da hat er sich aber "früh" überlegt das er sich versichern muss...

Also manche Leute verstehe ich nicht,
Die Frau hätte in eine Pflegeeinrichtung gehört und wenn sie das nicht möchte so nehmen sie beide in Kauf das etwas passiert.:?
Jetzt "marschiert" der knapp 80 Jährige in die selbe "Richtung" keine Krankenversicherung (weil zu teuer und die in seinem Alter keinen mehr nehmen) und überlegt "auszuwandern"... soviel Schuppen habe ich gar nicht, wie ich meinen Kopf schütteln möchte.

Member

das ist eine ev Begegnungsstätte da laufen echt kommische Vögel rum!!

Member

hi Tom, ja also es soll so etwas wie "Altersweisheit" geben, ich konnte sie leider nicht entdecken.

Die anderen Herren dort waren recht nett, der Kuchen war gut, also für mich alles ok.

Heute Abend habe ich mich mit Toddy einem Forumskollegen an der Walkingstreet getroffen.
Wir sind zuerst ins Shugarbaby , same same, nut -same
danach auf einen Tee bzw Wasser ins Catscorner, dort habe ich O wiedergetroffen.
Ich habe sie um Rückruf gebeten, mal schauen obs was wird.

Danach sind wir noch in die Windmill, dort, wie gehabt, es fanden sich edliche Damen zur Massage ein und Toddys Finger verschwanden in Nana und noch ein oder 2 weitere Damen bemühten sich um ihn, zuerst wars noch etwas zögerlich, aber das Eis war gebrochen...

Nach dem Toddy sich verabschiedet hat kam kurz der Markus vorbeischauen und ich bin aber dann gegen 22:30 auch heim.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten