Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

und zur Entspannung am Abend gabs noch Damenbesuch, die Na wollte mich unbedingt Takecaren (oder sich unbedingt Shorttime Money abholen) macht nichts...
war nett und diesmal länger als 6min.

Ein Photo zum Abschied:

Anhang anzeigen 93076

und noch eins im Profil:

Anhang anzeigen 93077

Member

Steiner,

ich sehe leider kein Bild.

Member

Von 9500 auf 18000 rauf fürs Condo. Wow! Thailogik wahrscheinlich aber irgendein ein Russe wird das schon bezahlen ohne mit der Wimper zu zucken.

Member

also irgendwer wird irgendwann sicherlich einen solchen Preis bezahlen, Urlauber bezahlen kurzfristig noch deutlich mehr.

Aber in der Nebensaison war hier nicht viel los, ich schätze 8 der 70 Zimmer waren belegt und in den hinteren beiden Condogebäuden sah es wohl ähnlich aus, immer die selben 5-8 Gesichter am Pool. (gesammt 430 Wohneinheiten)

Allerdings muss man sehen das das Condo in Naklua gegenüber der Soi 10 und nicht gerade zentral liegt, man fährt hier mit dem Bathbuss schon ohne Stau mehr als 10min hin, mit etwas Stau brauche ich bis zur Walkingstreet knapp 30min... das fährt man auch schon mal 4mal die Strecke tagsüber.

Es Regnet bei Starkregen , wenn der Regen aus einer best. Richtung kommt hinein und die Leitern am Pool sind kaput (Schirme gibts schon länger nicht mehr)
In meinem Zimmer ist es ruhig, aber die letzte Zeit war Baustelle vor dem Condo...

Der Preis den ich bislang gezahlt habe war mehr als Angemessen, ich war bis aufs Wasser dann und wann auf dem Fußboden zufrieden.
Das Personal ist recht freundlich und die Anlage zumeist sauber, imo nicht.

Ich werde heute mit der Managerin konferieren wann ich hier rauskann (also die Mietkaution abgewohnt ist)
bei meiner Bank den Dauerauftrag stopen und die Restzahlungen dann per Banküberweisung "von Hand " machen.

Auserdem schaue ich mir den Nirun Komplex an der Arun Thai , Tip von Kingpin an und verhandele mit dem Vermieter fürs 6600,-Bath Zimmer... Aircon muss ich da noch checken und als ich s mir angesehen hatte fehlte die Matraze im Bett und er meinte ein Tisch und Stühle kämen noch hinzu, Microwelle muss ich wohl selber kaufen.
Bettwäsche k.a.
Gereinigt wird wohl 1 x die Woche und ist im Preis mit drin.

Member

Member hat gesagt:
Aber in der Nebensaison war hier nicht viel los, ich schätze 8 der 70 Zimmer waren belegt und in den hinteren beiden Condogebäuden sah es wohl ähnlich aus, immer die selben 5-8 Gesichter am Pool. (gesammt 430 Wohneinheiten)

Warum ziehst du denn nicht in eines der beiden hinteren Condos? Der Preis ist mit momentan 5.900 Baht monatlich (bei Jahresmiete) mehr als fair...

Die Zimmer und der Balkon sind größer und die "NA" kennt den Weg dorthin auch...

P.S.: Wie kennen uns übrigens vom Pool des Vela Casa. Im wahren Leben heiße ich Rudi...

Member

Sorry: DOPPELPOST

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich bin jedesmal auf's Neue begeistert, wenn ich Deine Beiträge lese. Mir wird immer klarer (vor allem bei unserem kalten Wetter) dass ich sobald es irgentwie geht nach Thailand komme. Vielen Dank für das Schmackhaft machen.

Member

bitte bitte jogi1712
@buriram1000 die hinteren Condos sind älter und kosten imo 8900,- (wurde mir so von einem älteren Pool Kollegen so gesagt )also mein alter preis und die nächste preiserhöhung ist angekündigt... also wohl ein ähnlicher Hammer wie hier im vorderen. Die wollen die alten Mieter raushaben und hoffen auf reichlich Urlauber die vieeeel bezahlen ;) klar Sunshinegarden (Doplpincircle) Preise auf der oberen Naklua Road (Soi10) .... hoffen darf man ja.

letzter Stand ist das die Damen im hinteren Condo meinten sie hätten Order jedem zu sagen "es sei alles voll"

Nur testhalber werde ich morgen die Mamasan dort fragen, ob "alles voll ist" und morgen meinen Mietvertrag anderweitig unterschreiben gehen, die Uhr tickt (zwar noch leise) aber ich habe so etwas gerne vom Tisch. Der neue Vermieter ist froh wenn er einen Langzeitmieter hat und ich wenn ich kein neuerliches Heckmeck habe, wenn mir auch der Pool und die Nachbarn dort fehlen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hi !!!! Gruß aus Hamburg bin ab 29.10 wieder da !!!
Vielleicht kannst du mir ein paar Hotels nennen so ab soi 8 Richtung Meile so bist 25€ für ne Woche !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten